Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Die Simpsons der Film

  1. #41
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Simpsons der Film

    es zwingt dich ja niemand es zu lesen.

    aber schön, das das du den anderen miteilst, wenn dich was nicht interesiert und nerft. tausendfachen dank, nur so können wir dumpfbacken dazulernen.

    es nerft mich auch gar nicht, wenn ich in einem thread der mich interessiert, einen neuen post sehe, und wenn ich den post dann öffne, feststelle das es gar nicht ums thema geht, sondern einer mitteilt, das er generft ist weil er das thema nicht versteht...
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  2. #42
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Simpsons der Film

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    es zwingt dich ja niemand es zu lesen.

    aber schön, das das du den anderen miteilst, wenn dich was nicht interesiert und nerft. tausendfachen dank, nur so können wir dumpfbacken dazulernen.
    Ahh... und schon Regt sich jemand auf, da sich jemand darüber aufregt, weil sich einer darüber aufregt dass sich einer drüber aufregt, der darüber boshaft erregt ist das jemand darüber seinen Aufreger, über einen aufgeregten Text, kund tut.

    Hoffe dass ich die richtige, Anzahl aufgeregter Aufreger gezählt habe, sonst müsste ich mich darüber aufregen...

    [QUOTE=bellind;775526
    es nerft mich auch gar nicht, wenn ich in einem thread der mich interessiert, einen neuen post sehe, und wenn ich den post dann öffne, feststelle das es gar nicht ums thema geht, sondern einer mitteilt, das er generft ist weil er das thema nicht versteht...[/QUOTE]

    Falls dich das aufregt, ich lass jetzt mal die wortspielerei, könntest du dich ja an die Admins/Mods wenden

    Grus der ENU

  3. #43
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Simpsons der Film

    back to simpsons.
    zwar nicht mit windeln, aber ich habe da ne brüller simpsons numer gefunden :
    https://www.youtube.com/watch?v=OioVfASn_18

    hier ein kleiner ausschnitt:
    https://www.youtube.com/watch?v=6Dy76sVm3IY
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.