Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halli-hallo

  1. #1
    babytinchen
    inaktiv

    Halli-hallo

    Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin babytinchen.
    Ein 52-jähriges babymädchen,das rosa Kleidung liebt.
    So oft es der Alltag zuläßt,in dem ich M... sein muß, tauche ich in die babywelt ein.
    Von der Windel,über das Gummihöschen,das babymädchenkleidchen bis hin zum Schnuller.
    Leider habe ich noch nicht so viele Sachen.
    Wenn ich da sehe,was andere haben - sogar Gitterbettchen haben manche - dann ist es bei mir eher dürftig.
    Ich würde mir ja gern mehr kaufen,mache es aber immer daran fest,es zusammen mit einem anderen baby zu tun.
    Leider hatte ich noch keinen realen Kontakt zu einem.
    Obwohl ich das gern hätte.
    Aber vielleicht entsteht ja hier eine babyfreundschaft.

    Liebe Grüße
    babytinchen

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Tinchen,

    herzlich willkommen im Forum. Es ist doch schön, ein Babymädchen zu sein. Nichts ist unmöglich......

    Liebe Grüße

    Jasmina

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein Herzlich Willkommen *hmm das wird schon zum Standert*

    wenn du kontakte suchst komm doch einfach in den Chat da ist immer was los und man kann auch nette leute kennen lernen. Aber befor du dich mir jemanden in den Privatchat ( Querry ) begibst Frage ihn vorher weil es nicht alle mögen wenn man Überrumpelt wird

  4. #4
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Babytinchen,

    dann hoffe ich mal, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und heiße Dich herzlich willkommen. Wie bist Du denn dazu gekommen, ein Babymädchen zu sein?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  5. #5
    tee
    inaktiv

    RE: Halli-hallo

    huhu tinchen^^

    wie lebst du denn dein mädel in dir aus? nur mit der farbe rosa? *g*neugier*

    ich wünsche dir auf jeden fall hier viel spass und freude am forum und am mitmachen^^

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  6. #6
    babytinchen
    inaktiv
    Wie lebt man ein Mädel in sich schon aus?
    Erstens durch Gefühle,Verhalten und dann natürlich über die Kleidung.
    Ich mag nichts männliches.
    Natürlich habe ich ein paar Freunde,umgebe mich aber viel lieber mit Frauen (würde das natürlich auch gern mit babymädchen tun - ob männlich oder weiblich - auch männlich,da diese anders sind,als richtige Männer - kenne aber leider keine und hier drin werde ich wohl auch keines finden,obwohl bestimmt schon einige meinen Beitrag gelesen haben),da ich mit Männern nicht viel anfangen kann.
    Außerdem bin ich eine Frau.
    Für meine Umwelt ein M...,tief in mir drin eine Frau.
    Lebe auch so zu Hause.
    Wenn ich nicht gerade tinchen bin.
    tinchen einmal mehr,einmal weniger - je nach Zeit und Laune.
    Ich meine jetzt die Kleidung - baby bin ich neben der Frau in mir immer.
    Klingt etwas verworren,habe aber nicht so viel Zeit mir mehr Gedanken zu machen und möchte aber doch Stellung nehmen,da ich nicht weiß,wann ich wieder Zeit habe.

    Liebe Grüße
    babylein

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Tinchen,

    letztendlich bist Du die Einzige, die weiß, wer Du wirklich bist. Die letzte Entscheidung liegt immer bei Dir. Sich in eine rolle pressen lassen, führt geradewegs in den untergang.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  8. #8
    Skyliner
    inaktiv

    RE: Halli-hallo

    ich kann dich gut verstehen aber was genau suchst du denn jetzt? ich bin froh hier einfach nette leute zu treffen die verständnis zeigen und das is mich das was zählt. ob man sich trifft das kann vielleicht sein ist aber kein muss, denn hauptsache ist man wird verstanden und kann sich nettunterhalten oder wie siehst du das?

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo
    Von Diaperlover56 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 11:05
  2. Halli, hallo
    Von billdado im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 05:01
  3. Halli Hallo!!
    Von BulliFahrer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:59
  4. Halli Hallo !
    Von Eve1986 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:25
  5. Halli hallo
    Von Wolfilein im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.