Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: brauche windeln

  1. #1
    baaaang
    inaktiv

    brauche windeln

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    wohne in ner kleinen stadt und meine eltern dürfen es auch nich erfahren X(
    ahja ich brauche die größe m

  2. #2
    Tobyboy88
    inaktiv
    Hi
    Also es gibt viele Möglichkeiten, an Windeln zu kommen.
    zum einen kannst du im internet bestellen und dir einfach die Sachen an eine PackStation schicken lassen. so eine steht in jeder etwas größeren Ortschaft, wo bei dir die nächste ist kannst du hier feststellen: http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008 (ist ein link in der Mitte des Fensters)
    außerdem kannst du in einem Sanitätshaus oder in einer Apotheke Windeln kaufen. du kannst einfach erzählen du seist Bettnässer - gehört Mut dazu aber es geht! ich habs erst über mich gebracht, nachdem ich dreimal an dem Laden vorbeigelaufen bin, aber jetzt ist es kein Thema mehr, trau dich einfach :P
    der Nachteil dabei ist natürlich, dass ein Sanitätshaus nicht in Jedem Ort ist, aber du kannst ja auch einfach erzählen, du gehst mit Freunden in die nächste Stadt.
    Wenn du sehr viel Glück hast, kannst du auch einmal in einem Größeren Supermarkt auf Windeln stoßen, aber der wird wohl auch nicht am Ort sein, da ist ein Sanitätshaus einfacher. Auch wenn du da nicht mit den Verkäufern reden musst *gg*
    Also, ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei deiner Mission

    Tobi

  3. #3
    baaaang
    inaktiv

    Exclamation

    meine mission wird schwer aber schafbar
    ich hab ma gehört hermes verschickt die packete auch an die stellen wo man sich sie abholen kann stimmt das

  4. #4
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das sind nicht nur Gerüchte ^^

    Und in Ne apo gehen wird ja auch gehen - mal Muster nachfragen weil du bist die Nacht ausgelaufen oder so ...


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  5. #5
    baaaang
    inaktiv

    Exclamation

    was is ne apo???????

    aso ne apotheke ahh
    aber weas meinst du mit muster nachfragen?????

  6. #6
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu es einfach

    Solltest allerdings erwähnen, dass du dir in der NACHT eingemacht hast, sonst bekommst du nichts "gescheites" (sprich: saugfähiges)
    Die Muster wären dann Windelproben (eine Windel eingepackt ^^ )

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  7. #7
    baaaang
    inaktiv
    ohhh nu eine naja
    besser als keine

  8. #8
    cat
    inaktiv
    oder einfach reingehen und sagen du möchtest die "bla bla" (bla bla natürlich ersetzten durch das was du möchtest. Wenn sie diese Windel nicht da haben werden sie dir sicherlich fragen ob sie bestellen sollen.

  9. #9
    baaaang
    inaktiv
    könnt ihr mir dann gute empfhelen

  10. #10
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tena Maxi Größe M

    Ansonsten gibbet auch eine Windelwiki - einfach mal reinschauen ^^

    http://wiki.windelbabies.de/index.php/Hauptseite

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  11. #11
    baaaang
    inaktiv
    die beliebteste is die tena oda
    (ich hab das da son nich gefunden)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter Kategorie:Inkontinenzslip findest du eine liste von herstellern. die hits und tena slip maxi, abri form x-plus und molicare super plus, aber der rest ist auch nicht schlecht. wenn du bilder suchst findet man diese unter http://www.diaperworld.org

  13. #13
    teenbaby00712
    inaktiv
    Ich muss auch mal was zu den Windelproben aus der Apotheke sagen und zwar hab ich auch gesagt das ich Windeln für die Nacht brauch und neue ausprbieren wollte und da hat mir die Frau in der Apotheke doch echt die dünnsten Tena Pants gegeben fand ich denn nicht so toll aber naja was will man machen^^

    Finde Tena auch sehr gut die sind eigtl. immer sehr saugfähig solange du keine Pants nimmst...

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die beliebtesten

    naja jängig sind halt tena und molicare. abri vielleicht auch noch. im internet versand kriegt man quasi ja eh alles, lokal kann man sich's weniger aussuchen. hier isses jedenfalls so. schon bei einer suprima wird's schwierig...

  15. #15
    cat
    inaktiv

    RE: die beliebtesten

    Ich meine doch, das jede Apotheke es bestellen kann. Das problem ist halt, das es dann längere Lieferzeiten gibt, wenn der Lokale Großhändler das auch nicht vorrätig hat

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe und Tipps ! Meiner Frau an Windeln zu bringen
    Von klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 16:25
  2. Brauche Rat
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:30
  3. brauche guten grund damit ich windeln tragen darf
    Von hosenscheißer 1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.