Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Japanese Toilet Training for Kids

  1. #1
    diaperlover_2004
    inaktiv

    Japanese Toilet Training for Kids

    das ist mir grad bei youtube entgegengekommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=QFVoLz88hiU

    ich weiß nicht ob man da den kindern lieber windeln anzieht als denen das zu zeigen die bekommen doch en schaden fürs leben

  2. #2
    Der Dave
    inaktiv
    Oh scheisse man, manchmal weis nicht ob ich die Japaner lieben oder verdammen soll.

    Aber die Jungs und Mädels aus dem Land des Lächelns haben eine ganz spezielle Beziehung zur Ausscheidungsprozedur, siehe Crazy Nippons

    Aber jeden falls gehen sie damit offen um, ist auch nicht verkehrt.

  3. #3
    fubu
    inaktiv
    Ich liebe die Japaner, die haben auch so geile Game-Shows

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japaner scheinen auch eine merkwürdige beziehung zur toilette zu haben: http://www.heise.de/tr/blog/artikel/91845
    ich bin ja doch noch mit normalen thron zufrieden, von zeit zu zeit ergänzt durch eine windel

    mir ist dabei gerade dieses video entgegen gekommen [youtube]http://www.youtube.com/v/82Pv3GKklGU[/youtube]

  5. #5
    Toto
    inaktiv
    Und nun fragt euch ma wie die unsere Teletubbies finden =)

  6. #6
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Ist doch toll. Den Film werde ich mal meinen kater zeigen. Evtl. klappt es ja - dann spare ich das ewige Katzenkloreinigen

    gruß

    Ingo

  7. #7
    cat
    inaktiv
    Naja, sooo schlimm fand ich das jetzt auch wieder nicht.

    Original von wfingo
    Hallo

    Ist doch toll. Den Film werde ich mal meinen kater zeigen. Evtl. klappt es ja - dann spare ich das ewige Katzenkloreinigen

    gruß

    Ingo
    Dafür gibts auch nen aufsatz, wo man erst das klo auf die Toilette verlegt und dann ein loch in der mitte und das loch so lange vergrößert, bis nur noch die Klobrille da ist

  8. #8
    wfingo
    inaktiv
    Interessant. Aber ich glaube mein Kater ist schon zu alt für eine Umerziehung.
    Eine Frage die sich aber aufzwängt: Gibt es auch solche Windeln - zum Toilettentraining

    gruß

    Ingo

  9. #9
    cat
    inaktiv
    wie nennen sich die, ich glaub pull ups. Also solche windeln wie die pants wo man hoch und runterziehen kann wie ne unterhose. Und dann gibts auch sowas dickeres als mehrweg. Ich such mal, ob ich da diese saugfähigen unterhosen finde

  10. #10
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Was den Windelmarkt angeht kenne ich mich wirklich mehr als gut aus. (Bin sogar Produkttester bei verschiednen Herstellern). Trotzdem Danke für den Hinweis

    Gruß

    Ingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.