Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu Wikipedia-Bild (Gummihose)

  1. #1
    black_mamba
    inaktiv

    Frage zu Wikipedia-Bild (Gummihose)

    Ich hab auf wikipedia dieses Bild gefunden:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:
    Diapered_Woman_3.JPG
    (edit: link ging nicht -- Zeilen zusammenfügen)

    Und da fragte ich mich, ob die Gummihose? die die da anhat tatsächlich die möglichkeit bietet Schlösser anzubringen, oder ob das "Marke Eigenbau" ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wenn das nciht selbstgebaut sein sollte, wo kriegt man sowas und gewährt diese Hose nur Befestigung oder auch Auslaufschutz? (Ich selber habe keinerlei Erfahrungen mit Gummihosen)

    vielen Dank
    black_mamba

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Frage zu Wikipedia-Bild (Gummihose)

    probiers mal mit bb code. (Es gibt auch oen ein Button mit Link einfügen, ist der 5. in der unteren Zeile )

    Bin jetzt mal zu faul, mir den LInk zusammen zu bastelen ^^

    Aber mal zum Thema: ja es gibt abschließbare Gummihosen. und da Gummihosen eigentlich dazu da sind, den auslaufschutz zu erhöhen, denke ich das die abschließbaren Grummihosen auch diesen Zweck erfüllten sollten. Habe nur normale Gummihosen.

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Commons sollte man ein Mod aufräumen... Lauter crotch-shots da... :P
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    black_mamba
    inaktiv
    weil mir das grad mit dem link passiert ist: kann man da nicht was machen, dass da solche blöden fehler nicht auftreten?
    (: & D wird selbst in links in verwandelt)

  5. #5
    Ganzkörperwindel
    inaktiv

    Lightbulb

    Hier der korrekte Link:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ed_Woman_3.JPG

    Zur Frage:

    Ich kenne diese Gummihosen nur als Fetisch. Ab und zu wird schon mal eine bei Ebay angeboten.

    Eine in einem Pflegeheim arbeitende Bekannte erzählte mir, das vor allem demente Leute mit Alzheimer oder Parkinson sich schon mal die Windeln ausziehen. Gummihosen mit Schlössern kannte sie aber auch nicht. In dem Heim in dem sie beschäftigt ist, werden nur Einmalwindeln ohne Schloß benutzt.

    Bis bald...

    Christian

  6. #6
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die schlösser stellen nen zwang dar das mann sich nicht selber die windeln wechseln kann wieso warum über lass ich nun mahl eurer fantasy

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frage zu Wikipedia-Bild (Gummihose)

    Original von black_mamba
    Und da fragte ich mich, ob die Gummihose? die die da anhat tatsächlich die möglichkeit bietet Schlösser anzubringen, oder ob das "Marke Eigenbau" ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    ich könnte mir vorstellen, dass das eine gummihose von suprima ist bei der man die knöpfe abgemacht/ersetzt hat. diese art der Befestigung bringt aber sicher keinen auslaufschutz - sie dient eher der optik.
    in manchen shops gibts es auch gummihosen bei denen man durch den bund eine kette ziehen kann, die man dann vorne mit einem schloss schließen kann - das ist vielleicht bequemer und "sicherer"

  8. #8
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich weiß nicht, wo es die Gummihose, die die Frau auf dem Bild anhat, gibt. Aber hier gibt es abschließbare Gummihosen mit Kindermotiv. Sind allerdings ziemlich teuer. Und das Schloss ist wohl hinten.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Wow, ein tolles Bild. Wenn ich nicht wüsste, dass ich keine rote abschliessbare Gummihose besitze würde ich sagen, das bin ich . Aber leider träume ich nur von entsprechendem Windelkäfig. Ist doch wirklich süss.

    Zum Thema von Weltraumwindel muss ich die Feststellung leider bestätigen. In Zürich gibts einen Windelladen Pllogg oder wie der Laden auch immer heisst; hat zwar meist geschlossen aber das Sortiment ist genial. Leider sind die Preise für z.B. abschliessbare Gummihosen sehr hoch.

    Melde mich nun ab in die Ferien und wünsche Euch allen eine schöne Ferienzeit.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    black_mamba
    inaktiv
    Danke, jetzt weiß ich immerhin, dass es abschließbare Gummihosten wirklich zu kaufen gibt *freu* auch wenn ich mir die erstmal warschienlich nciht leisten kann *nichtfreu*

  11. #11
    windelnass
    inaktiv

    abschließbare Gummihosen: Selbstbau

    Hi.

    Also, ich könnte noch den ein oder anderen link hier setzen, wo man ebenfalls abschließbare Windelhosen bekommen kann. Aber die sind auch nicht billiger.

    Hier ein einfacher Tip für den Nicht- Heimwerker:

    Eine Jeans- Short über dem Windelpaket tut es auch, einfach eine Kette durch die Schlaufen ziehen und diese vorne (oder hinten) mit einem Vorhängeschloß sichern. Ausbruch unmöglich!

    Wer sich traut, kann auch ein winziges Loch in die Führung des Bauchgummis einer Schlupfwindelhose schneiden, dort zusätzlich eine Kette einführen und diese dann mit einem Vorhängeschloss sichern.

    Günstige Gummihosen gibt es schon für weniger als 10,- €, Eine Kette im Baumarkt ab ca. 5,- € und ein Vorhängeschloss auch im Baumarkt, je nach Ausführung ab 5,- €.

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:23
  2. engl. wikipedia
    Von pamperssucht im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 22:25
  3. Wikipedia
    Von lorr im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:24
  4. Windelfetischismus @Wikipedia
    Von eule im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.