Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Wie bekomme ich windeln?

  1. #21
    Icem@n
    inaktiv
    Hi,
    war eben beim Schlecker gewesen und habe mir Pampers geholt. KEIN Mensch war dort und die Verkäuferin hat an der Kasse nichts gefragt. Hat alles prima geklappt. Jetzt hab ich endlich wieder welche.

    MfG
    Icem@n

  2. #22
    cat
    inaktiv
    @icem@n wenn sie passen ist ja ok

  3. #23
    Icem@n
    inaktiv
    Jop, passen einwandfrei.

    Aber ich habe eine Karte im Päckchen drin gehabt.

    Liebe Pampers Kundin,
    das Pampers Team sucht ständig nach neuen Wegen unsere Produkte zu verbessern. Deshalb ersetzen wir manchmal die normalen Pampers Active Fit durch ein verbessertes Produkt, wie dieses in Ihrer Packung, um besser zu verstehen, wie sehr Sie diese Veränderung schätzen. Wenn sie Fragen oder Anregungen zu diesem Produkt haben, rufen sie bitte unsere Verbraucher-Hotline an.

    Also ich trage die Active schon relativ lange. Manchmal habe ich mir zwischen drin die BabyDry Gr.6 oder die Easy Up Gr.5 gekauft, weil ich sie mal testen wollte.
    Aber sowas hab ich noch nie gesehen?

    Vielleicht gibts hier noch einen, der Pampers trägt.. Habt ihr sowas schonmal gesehen?

    MfG
    Icem@n

  4. #24
    Wilier
    inaktiv

    Auch noch nicht!

    Also ich kaufe mir öffters Pampers Grösse 6, um meine Windeln zu verstärcken.
    Und in denen hatte ich auch noch keinen solchen Zettel.

    Nun zu deinem ersten Problemm. Da ich mit rund 16 Jahren wieder angefangen habe Windeln zu tragen, hatte ich am Anfang auch das Problemm wo bekomme ich Windeln her? Dieses Problemm hatte sich dann aber recht schnell gelöst. Durch Zufall und ein bischen Suchen, wie Glück, wohne ich in Luxemburg und hier bekommt man die Erwachsenenwindeln so im jedem Supermarckt zu kaufen.











    Wie man auf den Fotos sieht war der Supermrack ein gefundenes fressen. Ich kaufen dennoch meine Windeln hauptsächlich in der Apo, nur in der Anfangszeit habe ich meine Windeln im Supermarckt gekauft.
    Das Onlinekaufen fellt bei mir auch flach, da ich auch noch bei meinen Eltern wohne.

    Also ich selbst habe einen Bauchumfang von 80cm und bin da genau auf der Grenze von Small auf Medium und trage deswegen auch Medium, habe aber noch keine Smalls probiert.
    Wie ich auch gelesen habe, hast du dir Pampers gekauft, die benutze ich nur als Saugverstärckung und arbeite diese in meine Windel ein. Den auch die Pamper N°6 ist mir deutlich zu klein.

    Ich verstecke meine Windeln im meinem Zimmer. Die Verstecke sind auf meinem Kleiderschrank, hinter einigen Verpackungen. Ein weiteres Versteck ist unter meinem Nachttisch, wenn man die unterste Schublade entfernt entsteht ein Hohlraum, dem man auch schnell erreichen kann, ohne vieles zu verschieben.
    Von dem Versteck unter dem Bett kann ich nur dringend abraten!!

    Nun zum Entsorgen, wie ich vermutte gehst du so wie ich auch noch zur Schule oder?
    Dies habe ich mir zum Vorteil gemach, meine Windeln entsorge ich auf dem Schulweg in den öffentlichen Mülleimern.
    Also ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Schöne Grüße Wilier
    Ps.: Bei Frangen einfach posten.

  5. #25
    pampers
    inaktiv
    hallo!

    was sind den tender für windeln und warum gibt es die in rosa blau und gelber verpackung?!

    danke!

  6. #26
    Icem@n
    inaktiv
    Der Supermarkt is ja en Paradies..

    Also welche Pampers Gr.6 kaufst du dir denn? Die Easy Up Pants oder die Baby Dry?

    Weil die Active Fit haben dehnbare Seitenbündchen und sind somit größer als jegliche andere Windeln oô

    Und ich habe noch nie einen supermarkt gesehen, der Huggies hatte?
    welcher supermarkt war das?

    MfG
    Icem@n

  7. #27
    Wilier
    inaktiv

    Tender

    Tender ist eine Windelmarcke, aber keine Supermarcktmarke! Also eine eigenständige Windelfirma.
    Warum es drei Fraben gibt, ist recht einfach, weil es drei verschiedene Moldele gibt:

    blau: Grösse Medium Windeln für den Tag (15 Stück, 11,54 €)
    grün: Grösse Large Windeln für den Tag (15 Stück, 13,69 €)
    rosa: Grösse Medium Windeln für die Nach (15 Stück, 13 €)

    Also ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Schöne Grüße Wilier
    Ps.: Bei Frangen einfach posten.

  8. #28
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Tender

    Ja und meine Frage?
    :lol:

  9. #29
    Wilier
    inaktiv

    Pamper Grösse 6

    Also Pants kaufe ich mir sicher nicht, da das ja Windelhosen zum hochziehen sind. Ich kaufe mir die richtigen Pampers zum zukleben.
    Also dann müsste ich die Pampers N°6 ative Fit haben oder?

    Also die Fotos habe ich Supermarckt "Cactus" gemacht (Luxemburgische Kette, gibt es nur in Luxemburg). Es ist aber egal wo du in Luxemburg in den Supermarckt gehst, du findest in jedem das fast gleiche Bild wieder, aber die Supermarcktkette "Cactus" hat die meisten im Angebot.

    Also ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Schöne Grüße Wilier
    Ps.: Bei Frangen einfach posten.

  10. #30
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Pamper Grösse 6

    Hm, die Active Fit gibts nur bis Gr. 5

    Dann müsste das die Baby Dry sein..

    Ist das so ne grüne verpackung???



    sinds die?

  11. #31
    Wilier
    inaktiv

    RE: Pamper Grösse 6

    Ja ist eine grüne Verpackung, kenne mich mit Pampers nicht so aus.

    Was ist eingentlich der genau unterschieder zwischen der Ativer Fit und meiner?
    Meine hat ja auch so elastische Seitenstreifen.

  12. #32
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Pamper Grösse 6

    Hmm..

    Also bei der Active Fit dachte ich eigentlich, dass der Unterschied zur Baby Dry die elastischen Seitenbündchen sind..

    Was sein kann ist, dass du die neuen Pampers Baby Dry mit Raupi-Flex hast.. Das sind die aus der Werbung, wo sich der Bauch um 3 cm eindrückt und sie trotzdem trocken bleibt und nicht ausläuft.
    Ich habe mich selbst noch nicht getraut, die zu kaufen, weils mir ein zu hohes Risiko ist, dass sie danach nicht passen.

    Wenn du willst, kann ich beim nächsten Post mal meine Windeln fotografieren und reinsetzen. Dann kannst du sie mal vergleichen..
    Wäre nett, wenn du sie auch mal fotografieren könntest. Würde sie gerne mal sehen..

    MfG
    Icem@n

  13. #33
    Wilier
    inaktiv

    Raupi-Flex

    Also so was wie Raupi-Flex, habe ich auf der Packung gelesen. Also wenn ich die Windel (Verschluss) sehr dehne kann ich sie bei mir zukleben (80cm Hüftumfang), halten auch! Sind aber nicht so gut wie meine Erwachsenen Windeln, wie die Tena Slip Super die ich gerade anhabe.

    Leider kann ich dir nun direckt kein Foto senden, da ich bei allen heute die Auslaufsperren, Verschluss, usw abgeschnitten habe. Um sie danach in die Windeln einzuarbeiten.
    Also ein Foto bekommst du, wenn ich nächstes mal neue kaufe.

  14. #34
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Raupi-Flex

    Achso..

    Hm.. Soll ich ma eins von meinen machen???

  15. #35
    Wilier
    inaktiv

    Foto

    Ja, kannst du ja mal machen, musst es nur irgentwo hochladen zum einfügen hier, weist du ja aber bestimmt schon.

  16. #36
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Foto

    soll ich eins von der einzelnen windel oder von der ganzen packung???

  17. #37
    Wilier
    inaktiv

    RE: Foto

    Setzt doch eins von beiden hinein.

  18. #38
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Foto

    also hier sind sie:

    Windel 1

    Windel 2

    Windel 3

    eben grad gemacht xDDD

  19. #39
    Wilier
    inaktiv

    RE: Foto

    Also so einen Streckbund haben meine auch.
    Kannst die Windel ja mal auffalten.

  20. #40
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Foto

    foto kommt sofort..

    die windelfotos sind jezz in links..

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Windeln
    Von User7271 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 09:20
  2. wo bekomme ich?
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:53
  3. wo bekomme ich windeln in belgien
    Von vlesia im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 20:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.