Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Vorstellung

  1. #41
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shally
    Deine Schwester wurde auch noch nicht wärend ihrer Vorstellung so in dieser Form angemacht...
    meine schwester hat von mir zwar eine komplette computerausrüstung samt linusbetriebssystem bekommen, aber keine inetverbindung :P
    zudem hätte ich wohl etwas dagegen, wenn sie auch hier wäre, da es teilweise nicht ganz mit rein jugendfreundlichen begriffen zugeht.
    mir persönlich ist es egal, wer du bist, oder wie alt du bist. ich bin nicht für dich verantwortlich und wenn die admins forenbenutzung für u16 erlauben, soll es mir auch gleich sein

    ich wünsche dir, trotz deines schwierigen startes, ein herzliches welcome
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #42
    Toto
    inaktiv
    brav =)

    Von mir auch welcome^^

  3. #43
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toto
    brav =)
    boah - meinst du, ich lass mir von DIR meine antworten vorschreiben???? :freak:
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jnf süe rvar nhsyöfhat zhß zna unora, qnzvg zna qvrfrf uvre yrfra xnaa?

    also bei mir kann diese schrift nicht lesen!

  5. #45
    Shally
    inaktiv
    Also die Schrift hat bei mir eine recht gut lesbare Höhe von 2 millimeter(kleine Buchstaben)..

    Mein Bildschirm ist im ganzen 50cm lang in der Diagonale, wie groß ist die Schrift denn bei euch?

  6. #46
    tee
    inaktiv
    9F9F iX

    =@=

    lesen und verstehen?

    D492EE6? F?5 DüDD6D H2DD6C

    E66 i.

  7. #47
    sixsun
    inaktiv
    Och...jetzt is die Mailadresse nich mehr aufm Profil sichtbar...... :lol:

    @shally....ich habe eine Mailadresse bei einen der meist bekannten Anbieter (GMX) und nicht so wie du eine temporäre Mailadresse.

    @ keine Ahnung wie der jetzt hieß. natürlich gibt es 13 jährige die ihrem Alter weit voraus sind und kleine Experten sind. Aber das ist 1. eher die Ausnahmen UND 2. habe ich extra geschrieben das ALLE 3 Pkt komisch sind und das DIESE Wahrscheinlichkeit das alle zutreffen gegen Null geht

    Glaubt was ihr wollt....mir ist auch aufgefallen das hier extrem viele Hetzjagden stattfinden.....aber selbst schuld bei sooo dummen fakes......die meisten storys sind schon total lächerlich...

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sixsun
    Och...jetzt is die Mailadresse nich mehr aufm Profil sichtbar...... :lol:

    @shally....ich habe eine Mailadresse bei einen der meist bekannten Anbieter (GMX) und nicht so wie du eine temporäre Mailadresse.

    @ keine Ahnung wie der jetzt hieß. natürlich gibt es 13 jährige die ihrem Alter weit voraus sind und kleine Experten sind. Aber das ist 1. eher die Ausnahmen UND 2. habe ich extra geschrieben das ALLE 3 Pkt komisch sind und das DIESE Wahrscheinlichkeit das alle zutreffen gegen Null geht

    Glaubt was ihr wollt....mir ist auch aufgefallen das hier extrem viele Hetzjagden stattfinden.....aber selbst schuld bei sooo dummen fakes......die meisten storys sind schon total lächerlich...
    nunja, wer sagt dass deine adressangaben bei deinen de.vu adressen und der gmx adresse wahr sind? du gibst genausowenig wie andere hier viel von dir preis - verständlicherweise - aber das ist bestimmt kein punkt wo DU andere kritisieren darfst

  9. #49
    SaphirWolf
    inaktiv
    So, dann kann ich hier jetzt auch mal mein kommentar abgeben:

    Lasst sie doch.
    Ist es nicht egal mit welchem Alter von Usern wir uns unterhalten?
    Solange sie hier nichts schreibt was man nicht schreiben sollte (Also irgendeinen Mist baut) sollte man auch nicht mekern.

    Also:
    Ich wünsche dir hier trotzdem einen schönen Aufenthalt.


    *ich hoffe, dass sich hier keiner über meine Rechtschreibfehler beschwert! *

  10. #50
    DerPaskal
    inaktiv
    So ich wollte nur auch noch mal etwas erklären...

    An Shally... Ich habe extra nichts zu dir geschrieben - weil es mir eigentlich auch egal ist wer oder wie alt du bist, Solange du hier etwas schreibst- ist es doch gut. Und wenn du nicht die bist, für die du dich ausgibts, ist das mir eigentlich auch wurscht. Und falls doch - umso besser!

    Was ich bemängelt hab, war das ich garnicht verstehen konnte warum du dich über die anderen so aufgeregt hast... Und dachte mir noch - hey! was ist den mit "der" los - hat doch garniemand etwas beleidigendes oder irgendwas in der Art geschrieben.

    Bis mir dann gesagt wurde das hier manchmal Dinge sehr klein geschrieben werden.

    Jedoch fühle ich mich nun schon ein bischen angegriffen - ich kann mir nunmal nicht einen 50cm Bildschirm kaufen... zumal du ihn ja auch nicht selbst gekauft haben kannst...
    Also so einfach ist das nicht. Und auf meinem 30-35cm großen Bildschirm bei einer sehr hohen Auflösung, kann ich leider eine 1Punkt Schrift, nicht mehr lesen...

    Und was die anderen Angeht - sooo gut finde ich es nicht in einem Vorstellungsthead über Fakes zu Dikustieren... Ich sehe das ähnlich wie bei den Hinrichtungen in den USA... Wenn es nur EINEN/EINE trifft der/die kein Fake ist... dann ist doch das Fake-Bloß-Stellen adAbsurdum geführt.

    Also ich bin dagegen! ... Und bis man nicht genaue Beweise hat... sollte man eben im Zweifel für den vermeindlichen Fake sein Man muss ja nichts zu den Themen schreiben wenn man nicht will...

    Und auch wenn Shally in manchen ihren Augen ganz offensichtlich ein Fake ist... Ja dann ist das doch schön aber gleich zu sagen, das alle die nicht sagen das sie ein Fake ist, das nur behaupten weil sie mit ihr Kontakt wollen ist aberwitzig und falsch.

    Nur weil man Shally nicht öffentlich gegenüber sagt was man von ihr hält, oder denkt - heisst das nicht automatisch das man ihr um den Hals fällt.

    Lasst doch einfach die Wogen ein bischen glätten und vieleicht ergibt sich doch eine ganz tolle Forumsmitgliedschaft... was natürlich jetzt nur schwer vorstellbar ist.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es zwar auch nicht besonders toll, dass sich hier alle immer auf die leute mit komischen geschichten stürzen (also fakes), aber wir hier nicht vor gericht - ein bisschen spaß muß auch mal sein. und wenns dann einige von den 13-jährigen mädchen trifft, die ebenso merkwürdige wie krasse geschichten habe und von denen man nach ein paar tagen nie wieder etwas hört, finde ich das nicht schade.

    Original von DerPaskal
    Also ich bin dagegen! ... Und bis man nicht genaue Beweise hat... sollte man eben im Zweifel für den vermeindlichen Fake sein Man muss ja nichts zu den Themen schreiben wenn man nicht will...
    hey wir leben im 21. jahrhundert. seit 9/11 gilt "in dubio pre reo" nicht mehr.

  12. #52
    Shally
    inaktiv
    Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist wesentlich geringer und doch gibt es genug Leute die regelmäßig spielen... warum machen die das?

    Warum ist jede Adresse die nicht GMX stehen hat eine falsche Adresse? Ist das Werbung oder bloße Dummheit? Vielleicht habe ich schon eine GMX Adresse die ich hier nicht öffentlich zur schau stellen möchte, moron. Naja, gibt noch tausend andere Gründe für sowas.


    Was für Stories soll ich denn hier erzählt haben? Ich hatte doch noch gar keine Zeit dafür. Oder war etwa mein Alter und mein Geschlecht in dieser Vorstellung zu erwähnen schon zu viel für euch? Ich habe ja noch nicht einmal richtig angefangen etwas zu schreiben.

    Was "meinen" Monitor angeht... nein es ist noch nicht einmal meiner. Obwohl, durch den Drang vieler Menschen einen Flachbildschirm zu besitzen sind die alten "nicht flachen" besonders günstig geworden - das ist ein ganz natürlicher Prozess. Warum sollte es also so abwegig sein das jemand einen großen Monitor besitzt?
    Verstehe ich nicht. Ich würde es mir ja noch gefallen lassen wenn ihr wenigstens was gescheites sagen würdet, aber wegen einem großen Monitor und einer Email-Adresse jemanden so zu Beschuldigen...


    Ein bischen Spaß muss sein, ganz genau... das ist die einzig gute Art Spaß zu haben, wenn es auf Kosten anderer geht. Meldet euch selber doch noch einmal an und macht euch fertig wenn es so lustig ist.


    Also, wenn ich jetzt diese Vorstellungssache völlig ignorieren sollte(auch eure lächerlichen Bemerkungen) denke ich nicht das mich jemand irgendwo noch ernst nimmt und durch weitere Kommentare werden auch alle anderen weiterhin gegen mich Aufgehetzt... oder etwa nicht?


    Was sollte ich nun eurer Meinung nach tun?(völlig ernst gemeint) Diesen Account löschen, völlig neu anfangen und mich entgegen den Regeln hier nicht vorstellen und keine Angaben wie EMail oder Geschlecht machen... dann jegliche persönlichen Angaben aus allen Beiträgen, Chat diskussionen sowie Galeriebildern weglassen nur damit ich von den Pappnasen hier in Ruhe gelassen werde? Ganz im ernst, über was kann ich dann noch schreiben wenn alles was ich sage gegen mich verwendet wird? Ich kann ja noch nicht einmal auf einfache Fragen antworten...

    Oder sollte ich mich als 35 jähriger Kerl vorstellen und wenn mich jemand fragt als was ich arbeite oder gelernt habe irgendwas erfinden? Ich denke da werde ich mich dann irgendwann selbst verraten, schlechte Idee also.

    Ganz ehrlich, man(ihr) erwartet von den Menschen das sie ehrlich sind, sind sie dann aber ehrlich werden sie von irgendeiner Seite(euch) wieder dazu gezwungen Lügen zu erzählen. Was wollt ihr dann eigentlich noch?

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch war bei dir, dass du circa 13 jahre alt geschrieben hast und dass dein still nicht zu einer 13-jährigen passt.

    aber du kannst dir natürlich auch von einem mod dein alter bestätigen lassen. dass hat aber noch nie jemand gemacht bei dem vermutet wurde, dass er ein fake ist.

  14. #54
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von don
    aber du kannst dir natürlich auch von einem mod dein alter bestätigen lassen. dass hat aber noch nie jemand gemacht bei dem vermutet wurde, dass er ein fake ist.
    Gegenbeispiel: anna-lena

    Grüße,

    Weltraumwindel

  15. #55
    colognefire
    inaktiv

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    Gegenbeispiel: anna-lena
    nennst du das eine fake-jagd: Ich stell mich dann mal vor ?

    sie hat 2 dinge besser gemacht:
    • sich richtig vorgestellt
    • der still scheint glaubwürdig

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    Original von diaper:in:space
    Gegenbeispiel: anna-lena
    nennst du das eine fake-jagd: Ich stell mich dann mal vor ?

    sie hat 2 dinge besser gemacht:
    • sich richtig vorgestellt
    • der still scheint glaubwürdig
    ich finds sehr interessant, wer sich dort so unverständlich ausgedrückt auf die fake-jäger-seite gestellt hat - und - tadaaa, in diesem post meldet sich der, der sich jetzt angesprochen fühlen sollte auch :]

    sorry, aber gesunder zweifel ist ok, aber eine solche jagd und virtuelle brandmarkung muss ja nicht sein, oder?
    im realen leben könntet ihr wegen rufschädigung vor gericht gezerrt werden, und auch hier im internet sollten die user normal miteinander umgehen, es sitzt noch immer vor jedem pc ein mensch aus fleisch und blut...

    ich bitte einen moderator, hier AKTIV zu werden und den post zu schliessen, ich glaube, alle beteiligten wären dem moderator dankbar, zum einen das arme wesen welches hier unter beschuss geriet, zum anderen die fakejäger, die sich hier unter vielen usern bestimmt nicht beliebt machen mit ihren ewigen posts - also bei mir hat sich jeder der pseudo-fake-jäger in diesem thread schon ganz übel in den strassengraben bugsiert - inklusive achsenbruch...

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <ironie>
    klar ich bin der übelste fake-jäger! an meiner tastatur klebt das blut hunderter fakes!
    die lange liste von leuten, die ich rausgeekelt habe findest du in meiner signatur!
    </ironie>
    könntest du bitte meine beiträge nochmal lesen?

    seit wann ist zweifel an der identität rufschädigung?
    ich wäre auch auf das gerichtsverfahren gespannt - ich glaube schon bei Erscheinen meines Prozessgegners würden alle seine argumente sich in luft auflösen!

  19. #59
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ob nun ein Fake oder nicht, das Verhalten mancher User hier ist absolut peinlich...

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    <ironie>
    klar ich bin der übelste fake-jäger! an meiner tastatur klebt das blut hunderter fakes!
    die lange liste von leuten, die ich rausgeekelt habe findest du in meiner signatur!
    </ironie>
    könntest du bitte meine beiträge nochmal lesen?

    seit wann ist zweifel an der identität rufschädigung?
    ich wäre auch auf das gerichtsverfahren gespannt - ich glaube schon bei Erscheinen meines Prozessgegners würden alle seine argumente sich in luft auflösen!
    ich hab dieses mal auch nicht dich gemeint
    aber interessant dass du dich angesprochen fühlst :] *scnr*

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 09:13
  2. Vorstellung
    Von Alina-Isabell im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:58
  3. Vorstellung
    Von friedrich im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:25
  4. Vorstellung
    Von Spatz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 06:25
  5. Vorstellung
    Von jochendl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.