Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Schlecker Einlagen

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Schlecker Einlagen

    Kann mir einer ungefähr sagen wie groß eine neue Packung von den Schlecker Einlagen sind, die hier immer so als gut befunden werden?

  2. #2
    tb_b_town
    inaktiv
    Ich kann es dir sogar genau sagen: 33h x 40l x 20b oder tief. angaben in cm

    gruß tb_b_town

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schlecker einlagen

    moinsen,

    kleine ergänzung:
    1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: schlecker einlagen

    Original von windelmajo
    moinsen,

    kleine ergänzung:
    1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)
    die ham mal 5 gekostet aber is' immer noch billig

  5. #5
    littlekid
    inaktiv

    RE: schlecker einlagen

    Original von hosenmatz69
    Original von windelmajo
    moinsen,

    kleine ergänzung:
    1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)
    die ham mal 5 gekostet aber is' immer noch billig
    Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: schlecker einlagen

    Moin Kid,

    auch ein Fan der Redundanz?

    Original von littlekid
    Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.
    grinsende Grüßis

    Hessenhosenmatz

    p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:

  8. #8
    frechdachs
    inaktiv
    Original von teH-pWn
    Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:
    Du erkennst sie an der Firma AS (will keine Werbung machen) und es steht Einlagen darauf. Die Verpackung ist Weiss/Blau. Bei mir standen sie unmittelbar bei den Einlagen von Strampelpeter, wo die Babywindel sind.
    Du wirst sie schon finden und wenn doch nicht, fragen kostet nichts und die Verkäuferinnen sind da sehr nett.

  9. #9
    wfingo
    inaktiv
    Original von teH-pWn
    Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:
    Schau einfach mal bei schlecker.de - da sind die auch abgebildet.

    Gruss

    Ingo

    (Früher hiessen sie noch Vlieswindeln - jetzt heissen sie Hygieneeinlagen.

  10. #10
    Clair_D
    inaktiv
    Schlecker-link

    Für alle die nich suchen wollen!

    edit: blöder hyperlink hat nicht funktioniert:
    http://www.schlecker.com/htdocs/Deta...43&iSelected=8

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: schlecker einlagen

    Original von hosenmatz69
    Moin Kid,

    auch ein Fan der Redundanz?

    Original von littlekid
    Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.
    grinsende Grüßis

    Hessenhosenmatz

    p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.
    Hallo,

    Netzwerkadministration für EUR 1,50 pro Stunde? Ich wäre interessiert. Kennst Du dich auch mit Tobit V8 und Windows 2003 Server aus? Wann könntest Du anfangen?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Jan

  12. #12
    littlekid
    inaktiv

    RE: schlecker einlagen

    Original von hosenmatz69
    p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.
    Das kommt mir bekannt vor. Ganz so extrem ist es bei mir zwar noch nicht aber abgesehen von meinem ersten Ferienjob (ich war damals 16) habe ich momentan auch den niedrigsten Stundenlohn aller meiner bisherigen Arbeitsstellen.

    Gruß,
    littlekid

  13. #13
    dperikdphh
    inaktiv
    Der Link ist komisch... Beim ersten Mal hat er mich auf die Schlecker Startseite geführt, beim 2. Mal hat er mich zu den Einlagen gebracht... Vielleicht spinnt ja auch mein Fox...

    Erik

  14. #14
    hosenmatz69
    inaktiv

    OT: billig oder preiswert?

    Original von jan2001
    Original von hosenmatz69
    ... Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.
    Hallo,

    Netzwerkadministration für EUR 1,50 pro Stunde? Ich wäre interessiert. Kennst Du dich auch mit Tobit V8 und Windows 2003 Server aus? Wann könntest Du anfangen?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Jan
    Jan, versprochen wurden mir 11 EUR die Stunde, was für Admin-Tätigkeiten immer noch wenig ist, aber das war alles heiße Luft, ich bin einem Betrüger aufgesessen (schon zum drittenmal in den letzten 7 Jahren). Ich biete mich nicht für 1,50 die Stunde an, aber meine Menschenkenntnis reicht nicht aus um das rechtzeitig abzuschätzen. Immerhin ist mein geistiges Alter laut testreich.de erst 23 *grins* und es ist sicher nur die halbe Wahrheit, in mancherlei Hinsicht bin ich nichtmal Teenie *lach*

    Win2003Server kenne ich. Ich habe aber keinen MCSE und könnte Dir aus dem Stehgreif nichtmal den Vorteil globaler Gruppen nennen (die gab es unter NT4 noch nicht, damit kenne ich mich noch recht gut aus). Für ein Leben ohne Sorgen (wohnen, gewickelt und gefüttert werden und noch ein paar Sachen mehr) mache ich das sogar ohne Entgelt - mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann!

    Offtopic-GrinseGrüße

    Hosenmatz

  15. #15
    Clair_D
    inaktiv
    Sorry, weis nicht warum der link so komisch ist!
    Bei mir zeigt der auch jedesmal was anderes an!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  17. #17
    cat
    inaktiv
    zu dem Link:

    Die Seite arbeitet mit Cookies, und wenn kein Cookie gesetzt ist landet man auf der Portalseite.

    :keks:

  18. #18
    wfingo
    inaktiv

    Schleckereinlagen

    Versucht es damit - der Link funzt besser weil er über sie interne Suchmaschine läuft.

    Direktlink zu den Windeleinlagen

    Kosten übrigens genau 5,19 fürs 100ter pack. Muss mir heute auch wieder zwei Packungen holen..

    Was übrigens in der Produktbeschreibung fehlt: Die Einlagen sind mit reichlich Suberabsorber bestückt. Fassungevermögen je Einlage ca. 250-300ml.

    Gruss

    Ingo

  19. #19
    Clair_D
    inaktiv

    RE: Schleckereinlagen

    Original von wfingo


    Was übrigens in der Produktbeschreibung fehlt: Die Einlagen sind mit reichlich Suberabsorber bestückt. Fassungevermögen je Einlage ca. 250-300ml.

    Gruss

    Ingo

    Echt jetzt? Ich dachte das sind nur Vlieseinlagen, die schnell rücknässen.
    Taugen diese Einlagen denn was?

  20. #20
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    RE: Schleckereinlagen

    Das liegt einfach daran das man zuerst die Sprache auswählen muss. Naja egal die einlagen sind nicht so toll wenn man die in eine Windel macht ist die gefahr größer das sie ausläuft. Deswegen immer eher in die Windel einarbeiten.

    Gruss Anonym

Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Schlecker Einlagen
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:55
  2. AS Schlecker Einlagen ja es gibt sie noch !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:36
  3. schlecker einlagen
    Von samlpz im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:01
  4. Schlecker Einlagen aus dem Programm genommen !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.