Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

  1. #1
    Baby Fabio
    inaktiv

    Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

    Ich will jetzt mal wissen was die perfeckte windel für TB´s und Ab´s ist also sehr saug fähig, mit kindermotiv, knisternt und mit diesem stoff aussen wie bei pampers.


    Oder ist es besser wenn man sich ne dicke erwachsenen windel holt mit einer überhose für stofffwindeln. Wenn ja was ist die dickste erwachsenen windel die knistert.

    Modedit by colognefire: Betreff gekürzt

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nur 2 windeln (speziell fürs ABs) die kindermotive auf der folie haben. diese sind weder gut noch billig. stoff gibts es auch eher wenige, aber alle ohne kindermotive. kurz und knistern tun die auch kaum. kurzum es gibt die windel die du suchst nicht!

    die beiden dicksten, guten erwachsenenwindeln die man regulär kaufen kann sind abri form x-plus und und molicare super plus - beide knistern, da kein sie keinen stoff haben.

  3. #3
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von don
    abri form x-plus und und molicare super plus - beide knistern, da kein sie keinen stoff haben.
    Stimmt nicht ganz: die Abriform X-Plus gibt es seit längerer Zeit auch in einer neuen Ausführung mit Stoffoberfläche: die Air Plus. Aber die knistert dafür dann nicht.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #4
    Der Dave
    inaktiv
    Servus Fabio,

    vielleicht kannst was mit dem Noba Riboslip anfangen, mit zwei Einlagen ist sie relativ dick und sie hat ein schönes Herzchenmuster.

    Hier mein Review:

    Noba Riboslip

  5. #5
    Baby Fabio
    inaktiv

    Re

    hast du ein bild von den windeln

  6. #6
    Der Dave
    inaktiv

    RE: Re

    Nee, leider nicht und ich habe Windel auch noch nie irgendwo im Netz gesehen, ausser Photos von der Verpackung.

    Aber vielleicht kannst du einen Suchthread starten.

    Gruss, Der Dave

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    also wenn du ne dicke windel willst, nimm die von don beschriebe Abri Form X-Plus oder die Molicare Super plus.
    lass die finger von der Abri Form X-Plus Air. bei der hatte ich das gefühl, das die textile oberfläche nicht ganz dicht ist.

    lg
    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  8. #8

  9. #9
    Baby Fabio
    inaktiv
    Die molicare super plus neme ich eigendlich immer (oder ich neme pampers)

    Aber ich will sozusagen eine mischung (ausehen von pampers und größe von molicare)

    doch ich denke dann kaufe ich mir weiterhin molicare super plus und ich zihe noch eine gummyhose mit kindermotiv drüber

    weiß jemand wo ich gummyhosen mit kindermotiv herbekomme (abgesehen ebay)

  10. #10
    wfingo
    inaktiv

    Babywindelähnlich

    Ich habe noch einige Molicare Air Soft. Die Dinger sind aus einer Sonderproduktion und nur an Anstalten ausgegeben worden. Sind mit einer rein weissen Stoffähnlichen Aussenfolie und haben Stetch-Klettverschlüsse - also genau wie die aktuellen Babywindeln.

  11. #11
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

    Probier es mal mit der der Tena Maxi, die neue ist zwar (solange sie noch trocken ist) nicht besonders Dick, aber ich finde, die hat noch am meinsten von der richtigen Baby-Pampers, wegen der Fläche vorne, wo man wunderbar die Klebestreifen plazieren kann und auch nochmal nachjustieren kann, wenn sie nicht richtig sitzt !
    Saugen tut die auch ganz gut und wird dabei auch richtig schön DICK !
    NUR mir dem lauten Rascheln / knistern und den bunten Bildern kann die nicht punkten !
    aber meistens hat man ja eh was über der Windel und sieht sie nicht, daher finde ich das mit den Bildern nicht so wichtig !
    und weich ist sie auch, da kann man schon fast auf die Stofartige Aussenhaut verzichten !
    ... kommt aber bestimt noch !!!

  12. #12
    tee
    inaktiv

    RE: Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

    huhu

    man kann die tena aber zum rascheln bringen indem man die windel vorher etwas "durchknittert"
    dann löst sich wohl zt die folie vom zellstoff und: *raschelknister*
    die folie der aktuellen tena slip sind auch schön weich da kann man bestimmt auch gut bilder raufmalen

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  13. #13
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

    Original von tee
    huhu

    man kann die tena aber zum rascheln bringen indem man die windel vorher etwas "durchknittert"
    dann löst sich wohl zt die folie vom zellstoff und: *raschelknister*
    die folie der aktuellen tena slip sind auch schön weich da kann man bestimmt auch gut bilder raufmalen

    schatten und süsses wasser

    tee :]
    Hallo tee,
    das mit den Bildern draufmalen, da bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen, währe aber ne super idee ... für den, ders mag ! :baby:

    das mit dem "durchknittern" verhindert auch das hartwerden, was in anderen Teds schon öfters geschildert wurde !
    wenns halt alles etwas lockerer ist, kann es nicht so fest werden ! (bei den ohne Feel Dry) :hug:

  14. #14
    Pampers-Rocker
    inaktiv

    RE: Dickste und am meisten nach babywindel ausehenste Windel?

    Mein Favorit ist die Abri X-Plus. Schön dick und mit Plastikfolie außen

  15. #15
    pampers
    inaktiv
    ich finde die Attends slip Regular

    hat auch was von einer babywindel: sind weiss knistern, führlen sich gut an nur dürften sie ein wenig dicker sein! aber schon ok!

  16. #16
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noba Riboslip

    Eine Windel die ich empfehlen würde, wäre auch die von Noba Riboslip, wie Dave schon angesprochen hat. Habe sie getestet und war super zufrieden. Die Muster ähneln die von einer richtigen Babywindel. Auch bei längerem Tragen nach dem Einnässen bleibt der Absorber noch an der Stelle wo sie war und super angenehmes Gefühl beim Tragen

  17. #17
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Re

    Original von Baby Fabio
    hast du ein bild von den windeln
    Leider gibt es den Nobaslip mit den Herzchen auf der Folie nicht her bei SAVE. Hatte die selber einmal bestellt und die waren auch ohne Einlage schon schön dick.

    DAs war echt ein ganz süßes Designe. Finde das echt super schade, dass es die nimmer gibt. Fand die klasse. Schade

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Klickst Du hier, dann siehst Du Bilder von der Herzchenwindel. Ich hatte auch mal eine davon, fällt aber recht klein aus. Ich war (außer mit dem Design) nicht zufrieden. In meiner Galerie hab ich übrigens auch noch n Foto auf dem ich die anhab...glaub ich zumindest^^ Weiß nicht ob ichs rausgenommen hatte...

    LG

    Mia

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    Huhu!

    Klickst Du hier, dann siehst Du Bilder von der Herzchenwindel. Ich hatte auch mal eine davon, fällt aber recht klein aus. Ich war (außer mit dem Design) nicht zufrieden. In meiner Galerie hab ich übrigens auch noch n Foto auf dem ich die anhab...glaub ich zumindest^^ Weiß nicht ob ichs rausgenommen hatte...

    LG

    Mia
    Wo gibt es die denn noch zu kaufen. Bei allen mir bekannten Adressen gibt es die nicht mehr. Also ich war eigentlich ganz zufreiden mit denen.

    Ich habe noch eine in meinem Windelvorrat gefunden. Die wird jetzt aber erstmal aufgehoben

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Et voilà: http://www.arzneisucher.de/preisverg...VERBANDM.+DANZ

    Ob das die mit den Herzchen sind weiß ich allerdings nicht...müsste mal jemand testbestellen

    LG

    Mia

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Windel raschelt am meisten
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 09:56
  2. Dickste Windel eurer Meinung nach?
    Von Diaperlover3214 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 01:00
  3. dickste Babywindel Gröse 6 oder junior auf dem Markt?
    Von cutygreywolf im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 16:10
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:43
  5. In welche Windel passt am meisten rein?
    Von pampersboy666 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.