Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: warum?

  1. #1
    na toll
    inaktiv

    warum?

    ich will niemanden kränken geschweigendem beleidigen aber interessieren tut es mich doch warum ihr windeln trägt?


    obwohl ich daumenlutsche fällt mir es sehr schwer, nach zu vollziehen warum man Windeln trägt und sich wie ein Baby benimmt?


    war das schon immer so wolltet ihr es einfach nicht lassen oder kam irgendwann mal wieder einfach der Gedanke?



    ich möchte niemanden damit beleidigen oder als pervers bzw nicht normal darstellen, es ist einfach nur ein Interesse, um nach zu vollziehen warum jemand das tut!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst mal Herzich Wikommen na toll

    Diffinere bitte Normal!

    bei mir ist es eine Flucht im meine Kindheit weil ich im Leben sehr viel mist ertagen musste (steht aber in einem anderen Bereich) aber es is ein Fetisch wie dein Daumennukken auch



    * edit wer Fehler findet das sie Behalten! *

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: warum?

    Original von na toll
    war das schon immer so wolltet ihr es einfach nicht lassen oder kam irgendwann mal wieder einfach der Gedanke?
    kann man nicht so pauschal sagen. gibt leute, die schon ihr ganzes leben gerne windeln getragen haben und solche, die erst mit mitte 30 damit angefangen haben.

    jeder hat seine eigenen gründe dafür, aber genau wissen wieso er windeln trägt weiß niemand. weißt du aus welchem grund du an deinem daumen nuckelst?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja

    du könntest es auch einfach mal selbst ausprobieren, und dich überzeugen dass windeln toll sind

    lg mario

  5. #5
    na toll
    inaktiv
    ich würde mein Daumenlutschen nicht gerade als Fetisch bezeichnen, es ist eben so ich hab es schon in Mutterleib getan, und wollte es einfach nicht sein lassen!
    es ist eine Angewohnheit!

    ich weiss warum ich es nicht sein lassen will, oder warum ich es heute noch immer tue, es ist ein schönes Gefühl hat was mit Geborgenheit und auch Vertrautheit zu tun.

    ich hab hier schon en bissel rum gestöbert und musste feststellen das mein erster Gedanke warum jemand das tut nicht gerade auf viele zu trifft, was mich eben sehr neugierig macht!

    immerhin kann ich nachvollziehen wie es ist wenn man etwas macht für das man komische Blicke kassiert und auf Unverständnis und Ignoranz stößt!

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von na toll
    ...
    ich weiss warum ich es nicht sein lassen will, oder warum ich es heute noch immer tue, es ist ein schönes Gefühl hat was mit Geborgenheit und auch Vertrautheit zu tun.

    ...
    Und ebenso ist es bei den Meisten hier im Board mit den Windeln.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Baby Fabio
    inaktiv
    Warun ich windeln trage und wie ein baby behandelt werden will, tja gute frage. windel anzuhaben ist einfach ein tolles gefühl, und baby sachen total bequwem

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mein tragen von windeln nicht gerade als fetish bezeichnen, es ist eben so ich hab es schon als baby getan, und wollte es einfach nicht sein lassen!
    es ist eine Angewohntheit!

    Original von na toll
    ich weiss warum ich es nicht sein lassen will, oder warum ich es heute noch immer tue, es ist ein schönes Gefühl hat was mit Geborgenheit und auch Vertrautheit zu tun.
    trifft so für mich auch auf windeln zu!

  9. #9
    cat
    inaktiv
    hm, also ich fand windeln eigentlich schon immer schön, auch wenn ich es mich lange nicht getraut habe. Es ist für mich irgendwie eine Flucht in eine andere Welt. Suche irgendwie Geborgenheit, Wärme. Die Babysachen sind echt bequem. Naja dann mag ich es auch irgendwie die Kontrolle abzugeben. Für mich haben die Windeln auch irgendwie was sexuelles.

  10. #10
    Big_Elmo
    inaktiv

    ... ich würd sagen

    probieren geht über studieren :freak:

    bei mir wars eher andersrum, windeln, fand ich schon länger interessant aber dass das mit dem Nuckel (schnuller) so toll ist, konnte ich dann erst glauben, als ich mir einen in der Apotheke holte.

    windeln trage ich, wenns und weils mir spaß macht, tiefenpsychologische Hintergründe mag ich nicht verleugnen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: warum?

    wenn du wissen willst warum wir Windeln tragen, dann geb ich dir nen Rat, probier es einmal selber aus, aber Pass auf, nicht das du nichtmehr davon wegkommst. :-)
    Das Leben ist kein Ponyhof

  12. #12
    na toll
    inaktiv
    wenn ich mich für Windeln begeistern könnte, hätte ich mit Sicherheit nicht die frage gestellt warum man das tut!

    Zudem muss ich ein nicht sonderlich gutes Verhältnis zu Windeln gehabt haben, denn ich wahr schon ziemlich früh davon überzeugt, das die Dinger mich nur stören!

    zumindest wenn man der Überlieferung einiger Geschichten meiner Eltern glauben will!

    Mit einem Schnuller hat ich auch nie was am Hut, ebenfalls zum leid meiner Eltern, die tausende von Schnullern kauften nur um fest zu stellen das ihrer Tochter der Daumen einfach besser schmeckt!

    Was ich damit sagen will ist was für euch schön ist ist für den zweiten einfach nur lästig und umgedreht!

    Trotzdem hab ich mich mal gefragt warum ich eigentlich noch am Daumenlutsche, ist ja nicht gerade gang und gebe und dazu gehört ja auch das windeln tragen.

    wenn ich also jetzt von meiner Angewohnheit ausgehe ist das nichts sexuelles, hat auch nicht viel mit einem psychologischen Problem zu tun sonder war halt schon immer so!

    Da hab ich mir die frage gestellt ob das beim windeln tragen auch so ist oder eben nicht, aber wie man sieht ist das hier von Typ zu Typ verschieden, wir sind eben doch nicht alle gleich!

  13. #13
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären, dann gäbe es gar nicht neues zu entdecken.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von na toll
    Trotzdem hab ich mich mal gefragt warum ich eigentlich noch am Daumenlutsche, ist ja nicht gerade gang und gebe und dazu gehört ja auch das windeln tragen.
    das sind aber eigentlich zwei verschiedene dinge, ob man nun am daumen lutscht oder gerne windeln trägt. gibt viele leute, die nur eines von beidem gerne machen.

  15. #15
    Baby Fabio
    inaktiv

    Re

    Zitat:
    Original von na toll
    Trotzdem hab ich mich mal gefragt warum ich eigentlich noch am Daumenlutsche, ist ja nicht gerade gang und gebe und dazu gehört ja auch das windeln tragen.

    Also zum daumen lutschen gehören eigendlich keine windeln, denn fast jedes zweite kind was am daumen lutscht macht das auch noch mit 8 o. 9 wo die meisten kinder keine windeln mehr tragen.


    Und ein pysologisches (oder wie man das schreibt) proberm würde ich das AB TB oder DL sündrom auch nicht nennen bei DL ehr als spaß und bei AB oder TB ehr als auf einer komischen art klar machen das man noch ein kind sein will.

  16. #16
    byrlawson
    inaktiv

    RE: Re

    ahhh, syndrom mag ich nicht, ist doch keine krankheit

    trage manchmal windeln weil das gaaaanz weit weg vom normalen alltag ist, eben weil es doch eigentlich absurd ist

    den luxus kann man sich schonmal leisten, wenn man jahrelang tagaus tagein nur nach dem verstand geht, aus den windeln raus zu sein ist die erste große entwicklung die man unfreiwillig und fremdgesteuert macht (jetzt mal unabhängig davon, ob da sinnvoll und notwendi ist, das wird wohl kaum einer bestreiten, ich auch nicht)

    sich dann in einigen momenten dazu entscheiden zu können, diese entwicklung einfach mal zu ignorieren hat schon etwas sehr befreiendes, auch wenn es nur eine kurze illusion ist

  17. #17
    na toll
    inaktiv
    liegt zwischen Daumenlutschen und Windeln tragen wirklich so ein großer unterschied?

    Für die meisten hier sind windeln eine Art abzuschalten, raus zukommen!

    Bei mir ist es der Daumen!

    gibt es da so eine großen Unterschied??????????????????

    wenn man mal ehrlich ist, macht jeder Mensch irgend etwas um der Realität zu entfliehen oder abzuschalten, es gibt Leute die legen sich irgendwohin und hören die ganze Zeit nur Musik um nur für einen Moment der Welt zu entfliehen.

    Leute die 1- 2 stunden joggen machen auch nichts anderes als nur mal für ne zeit abzuschalten!

    Das macht jeder nur immer auf ne andere Art und Weise.


    Ich hab mir gerade meine Frage die ich an Euch gestallt hab selbst beantwortet, das nenne ich mal produktiv! :P

  18. #18
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Original von na toll

    wenn man mal ehrlich ist, macht jeder Mensch irgend etwas um der Realität zu entfliehen oder abzuschalten, es gibt Leute die legen sich irgendwohin und hören die ganze Zeit nur Musik um nur für einen Moment der Welt zu entfliehen.

    Leute die 1- 2 stunden joggen machen auch nichts anderes als nur mal für ne zeit abzuschalten!

    Und jemand, der jeden Tag, rund um die Uhr (24/7) Windeln trägt, befindet sich somit gar nicht mehr in der Realität?

    Das Windelntragen ist sehr viel Vielschichtiger zu betrachten. Nicht jeder macht es nur, um aus der Realität zu fliehen. Ich und viele andere auch machen damit alltägliche reale Dinge, wie sport treiben, shoppen, lernen oder sogar zur Arbeit gehen.
    Also beim windelntragen ist es bei mir eigentlich nicht so, dass ich die nur mal eben ein bis zwei Stunden anziehe, um zu entspannen.
    Es gibt aber bestimmt >1000 Gründe fürs Windelntragen und dessen Auslöser, jeder einzelne hat bestimmt auch nicht nur einen Grund dafür (außer vielleicht bei denen, die es nur aus sexuellen Gründen tun).


    Ob zwischen Daumenlutschen und Windelntragen ein großer Unterschied liegt? Nicht unbedingt. Viele, die Windeln tragen, lutschen auch am Daumen oder ersatzweise am Schnuller (wie ich :baby: )


    Aber wenn ich gewickelt bin und an meinem Schnuller oder meinem Fläschchen nuckel mit meinem Teddy im Arm (am liebsten hätte ich noch einen Strampler), dann ist das bei mir Entspannung auf höchster Ebene, dann ist es auch bei mir eine Art Flucht aus der Realität.


    Achja, du hast hier denke ich keinen beleidigt oder gekränkt. Ich finde es gut, dass hier Interessierte aufkreuzen, die gar nichts mit der Sache zu tun haben. Und vor allem, wenn jemand so verständnissvoll ist, wie du. Aber ausprobieren solltest du es echt mal....


    Gruß und gute Nacht
    Diaperbaby82

  19. #19
    ludicra
    inaktiv
    ich finds einfach nur geil

  20. #20
    Joerg
    inaktiv

    RE: warum?

    Ja, warum .....
    Weil ich voll harninkontinent bin, leider.....
    und nicht die Wahl habe, Windel oder nicht Windel.....
    aber trotzdem geht's mir sehr gut.
    Joerg

Ähnliche Themen

  1. Warum??
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:55
  2. warum???
    Von sol_vinter im Forum Forums Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:34
  3. Warum
    Von ichbins im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.