Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Attends - qualitativ deutlich nachgelassen!

  1. #41
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von karl_nuckl
    Ich finde einfach, dass die Attendsmit ihren 2 Verschlüssen und dem weißen designe ganz ganz ganz ganz nah an eine Babywindel von 1990er rankommt. Durch ihre Zwei verschlüsse ist es einfach total echt das feeling!!!!

    ATTENDS RULES!!! FOREVER!!!!
    das Beste Zitat seit langem.

    Ich bevorzuge seit meiner Jugend die Attends Windeln, weil die so schön rascheln und einer echten alten Pampers am nächsten sind.

  2. #42
    Jaschu
    inaktiv
    Gerade mit den neuen Attends bin ich voll zufrieden! Sie sind bequem, unauffällig und auch saugstark. Pannengefahr wesentlich geringer als bei vergleichbaren Produkten

  3. #43
    attends24
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Original von karl_nuckl
    Ich finde einfach, dass die Attendsmit ihren 2 Verschlüssen und dem weißen designe ganz ganz ganz ganz nah an eine Babywindel von 1990er rankommt. Durch ihre Zwei verschlüsse ist es einfach total echt das feeling!!!!

    ATTENDS RULES!!! FOREVER!!!!
    das Beste Zitat seit langem.

    Ich bevorzuge seit meiner Jugend die Attends Windeln, weil die so schön rascheln und einer echten alten Pampers am nächsten sind.
    genau deshalb sind sie derzeit auch meine wahl Nr1.

  4. #44
    fluffy_dpr
    inaktiv

    RE: Attends - qualitativ deutlich nachgelassen!

    Hallo,

    Hab erst vor ein paar Tagen mit der Verkäuferin in meinem Stamm-Sanitätshaus über die Qualität von Windeln gesprochen. Normalerweise hat der Laden praktisch das gesamte Sortiment von Attends, doch sie meinte dass die Nachfrage nach den Attends Slips "S" stark eingebrochen ist und fast nur noch die "Regular" - also die alte Ausführung mit den 4 Klebestreifen - bestellt wird. Außerdem gebe es ständig negatives Feedback bezüglich Passform, Sitz und Auslaufsicherheit.
    Persönlich habe ich die Attends S noch nie ausprobiert - ich finde die Tena Flex schon schlimm genug.

  5. #45
    kampfhamster
    inaktiv
    Mal anders gesagt:

    Die Attends sind die alten Pampers der DL.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die attends s-form gefaellt mir eigentlich ganz gut, da man sie unahffaellig tragen kann, sie sehr saugfaehig ist und ausserdem wie alle Attends Windeln ne tolle Folie hat.

  7. #47
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Attends - qualitativ deutlich nachgelassen!

    Original von fluffy_dpr
    Hallo,

    Hab erst vor ein paar Tagen mit der Verkäuferin in meinem Stamm-Sanitätshaus über die Qualität von Windeln gesprochen. Normalerweise hat der Laden praktisch das gesamte Sortiment von Attends, doch sie meinte dass die Nachfrage nach den Attends Slips "S" stark eingebrochen ist und fast nur noch die "Regular" - also die alte Ausführung mit den 4 Klebestreifen - bestellt wird. Außerdem gebe es ständig negatives Feedback bezüglich Passform, Sitz und Auslaufsicherheit.
    Persönlich habe ich die Attends S noch nie ausprobiert - ich finde die Tena Flex schon schlimm genug.
    Ich grabe hier mal wieder aus - die Attends sind insgesamt wohl rückläufig und zumindest hier im norddeutschen Raum immer schwieriger zu bekommen. Die Sanitätshäuser und Apotheken begründen dies mit dem Preis und dem geringen Anteil den die Kasse für übernimmt. Viele Betroffene (und DLs) haben einfach nicht das Geld. Da die Gewinnspanne auch noch recht miserabel ist, satteln hier viele auf TENAs und MOLICARE um.

  8. #48
    pampers
    inaktiv
    ich kann die umstellung nicht ganz verstehen.

    z.b. zahle ich für die Attends Slip 10 Regular bei versandapo.de 20€ mit 28 stück inhalt.

    wenn ich mir da die tena Maxi zum vergleich ansehe mit 22 stück inhalt ist sie wesentlich teurer (25,08€)

    ok die Attends sind im preis um 5€ gestiegen, leider aber immer noch günstiger als die tena und qualitativ sind die nicht schlechter.

    oder bezieht sich der obige beitrag nur auf die Attends S Form?
    die hatte ich nur einmal am anfang getestet und war sehr unzufrieden. k.a., ob die sich verbessert haben?!

  9. #49
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampers
    oder bezieht sich der obige beitrag nur auf die Attends S Form?
    die hatte ich nur einmal am anfang getestet und war sehr unzufrieden. k.a., ob die sich verbessert haben?!
    Nein das war auf Attends insgesamt bezogen. Die Aussage habe ich in zahlreichen Sanitätshäusern UND Apotheken bekommen. So gesehen - ich werd da mal bei der Krankenkasse nachhaken.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  3. Qualitativ gute Gummihosen
    Von Marcel im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.