Original von Brutus
Dann müsste man sich aber die ganze Forengliederung überdenken.
Das sollte man sowieso...

z.b. ist oftmals unklar, ob es jetzt ins baby- oder windelforum kommt, was man schreiben will. Vieles ist doch grenzfällig.
Andere Foren wie der Nuckelteil sind praktisch nicht frequentiert.
Also die Aufteilung zwischen den beiden Bereichen ist mir eigentlich recht klar. Ob man das Nuckelforum nicht so mit dem Babyforum verschmelzen kann, dass sich alle die Nuckeln, sich aber nicht wie ein Baby fühlen, auch damit klar kommen, müsste man mal überlegen.

Ich möchte das ganze noch konkreter formulieren (ist ja fast schon ein Vorschlag). +Brutus ganzer Vorschlag, siehe sein Beitrag
Finde ich schon ganz gut. Zu dem Thema gab es mal einen eigenen Thread, in dem ich den Vorschlag gemacht habe, einen Community-Bereich zu schaffen, in dem alles was die Community betrifft, zusammengefasst wird (Warum zB muss das Vorstellforum in den Windelbereich?). Kannst ja da mal schauen, oder hier kurz zusammengefasst:

Community-Center
Neuigkeiten/Ankündigungen
Ideen/Fragenforum
Vorstellungs-Forum
TM
Seelenschmerz
Freizeiten alt
Freizeiten neu
Kontaktforum --> ex Eventforum, ex Kontaktanzeigenforum

Windel/Baby-Center
(...)

Geschichten-Center
Wie bisher

Off-Topic-Center
(...)

Sonstiges
(...)
Das würde auch dieser Fragmentierung in x Unterbereich entgegenwirken (User-Area, Aktuelles, Windeln, Geschichten, Kontakte, Marktplatz, Umfragen, Offtoppic, Spiele).