Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: umfrage

  1. #61
    Terminatore
    inaktiv
    ich weiss nur soviel: ich war tag und nachts trocken bevor ich 3 wurde

    aber ich erinner mich immer wieder an stellen damals in meiner kindheit wo ich schon an windeln interessiert war:

    z.b. ich kann mich noch genau erinnern wie damals da war ich nicht mal 6 jahre alt, da hatten wir ein wohnmobil. und ich weiss ganz genau: in der einen klappe beim waschzeug war da noch 1-2 windeln drin. ich weiss auch net aber irgentwie hab ich mich schon damals daran interessiert. und ich weiss noch genau: irgentwann warn die windeln aus der klappe weg: muss meine mum wohl weggeschmissen haben. LEIDER

  2. #62
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Informationen meiner Mutter war ich trocken bevor ich richtig laufen konnte (hab ich nur ihrer Geduld zu verdanken,wollte das wohl so ).
    Frag mich net wie das geht, ich hab keine Ahnung. Ich denke deshalb, dass eher Kinder die (zu) früh trocken werden eher Windelfetischisten werden, als andere.
    Bei meiner Schwester hat meine Mutter net nachgeholfen mit dem Trockenwerden und sie ist meines Wissens keine Windelfetischistin.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #63
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Ich war (auch laut Informationen meiner Eltern) mit 2 Jahren trocken.

  4. #64
    meddai
    inaktiv

    Lightbulb RE: umfrage

    Also ic war schon mit drei trocken habe aber dann gemerkt wie schön doch windeln sein können und trage nun seit mehr 4jahren windeln

  5. #65
    Toschy
    inaktiv
    Hi!

    Ich war zwar schon mit 3 Jahren selbst nachts trocken, aber konnte mich eigentlich nie so ganz von den Windeln lösen.
    Bei mir ging es dann mit 6 Jahren schon wieder los, habe mir heimlich die Pampers von meinem kleinen Bruder gemopst.
    Seitdem immer wieder, bis ich vor 8 Jahren mitbekommen habe, das es auch richtige Windeln für Erwachsene :anbet: gibt.
    Von diesem Moment an kann ich mich ganz getrost als vollwertigen DL bezeichnen!

    Toschy

  6. #66
    pvc-junge26
    inaktiv
    Original von Nati
    Damit habe ich keine Mühe. Ich hab selbst ganz wenige Erinnerungen aus dieser Zeit, halte das aber schon für möglich.

    Was ich mir nicht vorstellen kann ist der zweite Teil:
    Kann mich noch ziemlich gut erinnern, wie ich Windeln + Überhöschen unter die Bettdecke schmuggelte um sie dann Nachts anzuziehen.
    Nati

    Hallo Nati

    War leider eine Zeitlang nicht hier im Forum unterwegs. Hab erst jetzt gerade Deine Antwort bzw. Frage gelesen.

    Es kam mal eine andere Familie zu Besuch. Und an diesen Besuch kann ich mich wegen ein paar speziellen Vorkommnissen erinnern. Und ich weiss, dass ich bereits davor Windeln und Überhöschen anzog. Daher habe ich einen zeitlichen Bezug ;-)

    Aber Zu Deiner Frage: Ich weiss einfach noch, dass ich beides anzog, Windeln und Überhöschen. Ob ich die Windeln (waren glaube ich Pampers) nur umlegte, oder zulebte.. daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe sie aber auch nie "benutzt" (mache ich auch heute nicht), sondern nur getragen.

    PS: Alles Gute zum neuen Jahr ;-)

  7. #67
    ludicra
    inaktiv
    tagsüber weiß ich nicht... aber nachts hab ich bis 14 mein bett gefüllt

  8. #68
    Jaschu
    inaktiv

    RE: umfrage

    Original von windelboy
    wie geht das denn mit dem pn?
    ich binn leider nicht so bewandert im forum
    Klicke einfach unter der Nachricht den roten Button "PN" an und hinterlasse Deine Mitteilung

  9. #69
    Jaschu
    inaktiv

    Re: wann sauber

    Mit 3 Jahren war ich tagsüber sauber, kurz darauf auch trocken. Nachts war ich mit etwa 3,5 sauber und mit knapp 4 trocken.

    Danach gab es sehr selten Pannen, eher nachts, bis zum Unfall und der Inkontinenz.

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich mochte meine Windeln als Kind sehr gerne.Ich hatte tags bis 6 Windeln um und nachts so bis ungefähr 9 oder 10.War immer sehr schön einfach so in die Hose zu machen.

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: umfrage

    Also ich war für ein normales Kind auch spät trocken, mit ca 4,5 Jahren. Ich kann mich noch daran erinnern dass ich meinen Kopf abends wenn meine Mum mich gewickelt hat nach oben knicken musste damit ich noch auf den Wickeltisch gepasst habe

  12. #72
    scutie
    inaktiv
    Ich habe, seit ich drei war, keine Windeln tragen dürfen ... allerdings hab ich in der "Endphase", also als ich trocken wurde, schon sehr bewusst aus Bequemlichkeit in die Windeln gemacht (hat mir meine Mutter erzählt)

  13. #73
    Amibius
    inaktiv
    Durch bestimmte Dinge habe ich meine Kindheit lieber vergessen. Mir fiel allerdings erst Anfang des Jahres auf, dass ich Nachts noch bis etwa Mitte fünf Windeln brauchte. Naja, kaum war ich trocken, verschwanden jene. Dies und dass meine Kindheit dreck war und dass ich diese schnell beendete, geben mir zu denken, dass das Ganze wohl daran liegen mag...

  14. #74
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich hab einmal als älteres Kind Windeln bekommen aber freiwillig.

    Ich hab damals noch manchmal ins Bett gemacht und unsere Mama hatte uns aus dem Spital windeln zum Probeiren mitgearacht. Ich hab die dann auch einmal nachts tragen dürfen. Leider war mein Briuder sehr dagegen und Mama hat uns keine Windeln mehr gegeben. ich war da so ca. 9 Jahre alt.

    Annie

  15. #75
    wiwawo
    inaktiv
    Also ich war "ganz normal" mit etwa 3Jahren trocken.
    Allerdings gab es danach doch noch ab und zu nächtliche Unfälle. Da ich aber keine Windeln mehr anbekam, musste eben alles gewaschen werden.
    Ich wurde übrigens immer mit Stoffwindeln gewickelt. Allerdings fand ich die Einmal Windeln irgendwie angenehmer! Als ich dann keine Windeln mehr tragen musste, bettelte ich, das ich noch mal Einmal Windeln bekommen konnte. (Wir hatten damals noch 2 oder 3 auf Vorrat, für Notfälle oder so. Und da es ja nun klar war, das ich nicht wieder Windeln bräuchte, bekam ich eben den Rest zum "Spielen".
    Das war das allererste mal, das ich Windeln anhatte, ohne diese wirklich zu brauchen. (Da war ich auch ca. 3Jahre alt. -eben kurz nach dem trockenwerden)
    Komischerweise kann ich mich nun immernoch an diesen schönen Moment errinnern! Nunja, aber da diese Windel wohl eher für seehr Kleine Babys gedacht war, lief sie gnadenlos aus! -Ab da kann ich mich nicht mehr weiter errinnern. -Meine Eltern müssen davon jedenfalls gewusst haben, denn ich konnte in dem Alter die volle Windel ja noch nicht richtig entsorgen. Ich nehme mal an sie haben gedacht, das ich mich nun entgültig von den letzten Windeln "Spielerisch" verabschidet hatte. Als dann alle wegwaren, schaute ich gelegentlich noch sehensüchtig in den Schrank, wo die letzten drinnen waren, aber der war und blieb leer.
    Dann gab's ne Pause, bis ich mir endlich welche sleber basteln konnte (Handtücher in die Unterhose). Später konnte ich mir endlich welche über's Internet bestellen! -Ein Augenblick, wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag in einem -nur NOCH besser!!!

    Es gab natürlich noch viiele Dinge zwischen meiner frühen Kindheit und jetzt! Aber das gehört hier ja alles nicht hin.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von sixsun im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.