Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: umfrage

  1. #1
    windelboy
    inaktiv

    Red face umfrage

    hallo leute

    ich habe einmal gehört das windelliebhaber als kinder oder jugendlicher sehr spät trocken waren, also nachts noch immer ins bett gemacht haben.
    ich war erst mit 15 trocken.
    wie war das bei euch??

  2. #2
    windel-winni
    inaktiv
    Mit 9 oder so

  3. #3
    Wilier
    inaktiv

    Nicht zutreffend

    Also dem kann ich nicht zu stimmen, also ich weis nicht genau wann ich ganz trocken wurde. Aber was ich sicher weiss ist, dass ich nicht mehr mit 4 Jahren Nachts ins Bett gemacht habe. Und auch keine Windeln zu der Zeit getragen habe.


    Also bei mir trifft dies alos nicht zu!

  4. #4
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    Trocken war ich schon mit 2 Jahren, also recht früh. Aber als dann ein Jahr später mein Bruder geboren wurde, machte ich zuerst wieder nachts ins Bett. und nacher auch tagsüber in die hose.
    Es war woll der natürliche Neid, das ich auf einmal nicht mehr im Mittelpunkt stand.
    Als Konsequenz mußte ich auch wieder Windeln tragen( die schönen alten Pampers mit der lauten Raschelfolie ).
    Durch die Windeln bin ich tagsüber sehr schnell wieder trocken geworden. Nachts habe ich jedoch immer noch Windeln bis zu meinen 4. Lebensjahr anbekommen.


    LG

    windel28

  5. #5
    winde-lpisser
    inaktiv
    tagsüber war ich mir 2 1/2 trocken nachts mit ca. 3 1/2 - 4 jahren

  6. #6
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Also ich mit spätestens 3 oder 4 Jahren. Wenn man so früh trocken wird, werden wohl andere Ursachen im Spiel sein, warum man wieder Windeln tragen möchte.

    Aber je später man trocken wird, desto bewusster ist einem das schöne Gefühl des Windeltragens. Also wird es wahrscheinlicher, dass diese Menschen dann später auch auf Windeln stehen.

    Naja, dieses Thema ist wohl das meistdiskutierteste, aber weiterhin das am wenigsten verstandene. Das liegt daran, dass bei fast jedem ein ander Auslöser für das Windeltragen angenommen werden kann.

    Bei dir Windelboy war dann wohl die Gewöhnung an die Windel dafür verantwortlich. Daran hast du dich dann später wieder erinnert. Wie lange warst du denn eigentlich Windelfrei?

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Keine Ahnung mehr, wann ich zum Letztenmal als Kleinkind in die Windel gemacht habe. Also muß ich recht früh trocken gewesen sein.

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kam mit 5 Jahren in den Kindergarten und zu dieser Zeit habe ich keine mehr gebraucht. Aber ich glaube, das ich mit 4 Jahren Nachts noch welche hatte, aber ich denke, das ist nicht so ungewöhnlich.
    Ob es da einen Zusammenhang gibt, ich weis es nicht. Die Ursachen für meine Windelleidenschaft konnte ich bis heute nicht ergründen, nur vermuten.

  9. #9
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    also bei mir trifft es auch nicht zu.
    Ich soll auch normal früh trocken gewesen sein. Es gab auch keine Rückfälle.

  10. #10
    cat
    inaktiv

    Thema

    @topic
    also ich war relativ früh trocken, hatte aber so bis 11 oder so ab und zu unfälle.

    @windelboy

    Es gibt nicht umsonst ein feld das nennt sich Thema. Da sollte man vielleicht reinschreiben um was es geht. Das nächste mal bitte ein Titel wählen, ansonsten findet man irgendwann gar nix mehr.

    Also wenn das jeder so machen würde, sieht das Forum irgendwann so aus:

    Titel
    Thema
    Umfrage
    Frage
    Hilfe
    Ich
    Thema
    Thema
    Titel
    Diskussion
    Helft mir
    Thema
    Thema
    Umfrage
    Thema


    kritikpunkt nummer 2:

    Wer von Euch war früher mal Bettnaesser?

    (Suche Schlüsselwort Bettnässer, nur Betreff durchsuchen (das Ding das du nicht gesetzt hast, dafür ist der nämlich da)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Auch bei mir trifft deine Annahme nicht zu. Denn meine Eltern wendeten eine recht strenge Erzeihung an und sorgten dafür, dass ich mit 2 Jahren bereits voll sauber war. Vielleicht liegt es gerade daran, dass ich nun an Windeln wieder Gefallen gefunden habe . Zu Windeln zurück kam ich mit knapp 19 obschon ich sagen muss, dass mir die Gummihosen meiner Cousine schon mit 8 recht Eindruck gemacht haben (versuchte sie anzuziehen doch die passten mir natürlich nicht mehr. Und Pampers traute ich mich eh nicht).

    Grüsschen Tanja

  12. #12
    teenbaby00712
    inaktiv
    Bei mir trifft es mit dem spät trocken sein nich zu ich war schon mit ca. 2 Jahren trocken kurz nach dem ich in den Kindergarten gekommen bin...
    Vlt. sehn ich mich deswegen so sehr nach Windeln weil ich sie sehr früh abgelegt habe...

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    meine Mutter war immer Stolz darauf das ich mit 17 Monaten schon "sauber" war!
    Heute ist Sie von meinen Leben als AB nicht begeistert !
    Meine Seelenklemptnerin sagt das das einer der Gründe sei warum ich jetzt diesen Fetisch habe !

    Gruß Ronnybaby

  14. #14
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wurde glaub ich mit 3 oder so trocken
    TRIFFT ALSO BEI MIR AUCH NICHT ZU

    LG

  15. #15
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann ich trocken wurde, weiß ich net mehr genau,
    aber mit 2 jahren war ich schon trocken,
    weil ich da in den kindergarten kam, wo keine Windeln erlaubt waren!
    *knihihihi*

  16. #16
    wfingo
    inaktiv

    Sauber im Kinderalter?

    Naja - bei mir war das so eine Sache. Ich wurde erst ein Halbes Jahr nach der Einschulung trocken. Ich kann mich noch gut erinnern, das ich im Sport der einzige war, der eine Windelhose unter der Turnhose hatte. Pampers gab es damals noch nicht.

    Ich wurde dann aber von Sport "suspensiert" - aus seelischen Gründen. Erst nachdem ich dann trocken war durfte ich wirde mitturnen - wobei ich aber als "Windelbaby" abgestemplet war - zumindest von den anderen Kids.

    naja - und dann mein Unfall mit 12. Danach duirfte ich dann auch wieder nnicht am Sport teilnehmen - aber wieder Windeln tragen.

    Gruss

    Ingo

  17. #17
    ludicra
    inaktiv
    hi bei mir triffts zu. war mit 13-14 jahren trocken. Hab aber nie windeln bekommen

  18. #18
    pampersboy1988
    inaktiv
    soweit ich weiss war ich auch mit 2 sauber.auf jedenfall kann ich mich daran erinnern mit 3 keine mehr bekommen zu haben.
    der kleine bruder meines damals besten freundes trug noch sehr lange windeln und als er 5 und ich 8 oder 9 wa, war ich immer total neidisch auf ihn weil er nachts noch pampers tragen konnte.

  19. #19
    Supergrit
    inaktiv
    Ich war so mit 3 1/2 Nachts sauber, bis etwa 9 hatte ich ein paar mal Unfälle, da ich in der Grundschule immer von paar anderen gegretelt wurde.

  20. #20
    tee
    inaktiv
    tee ist noch gar nicht trocken :/

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von sixsun im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.