Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen

  1. #1
    dlviennoise
    inaktiv

    Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen

    Habe ich soeben in den Weiten des world wide web gefunden....

    http://www.aerztezeitung.de/docs/200...en/salmonellen

  2. #2
    ZZR
    inaktiv
    Man in dem Flugzeug muß ja ne dicke Luft gewesen sein,56 volle Windeln auf engstem Raum

  3. #3
    black_mamba
    inaktiv
    da will ich nicht dabeigewesen sein...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schnell kann es passieren.
    aber das muss schon hart gewesen sein.

    jrkler

  5. #5
    littlekid
    inaktiv
    Original von jrkler
    so schnell kann es passieren.
    Die sind doch selbst schuld. Auch wenn ich im allgemeinen leer essen würde, so würde ich dennoch keine offensichtlich schlechten ("grün schimmernden") Eier essen.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    Mücke
    inaktiv
    ... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also sowas habe ich auch noch nicht gehört, schon krass...

  8. #8
    Der Dave
    inaktiv
    Diese armen Schweine.


    Da kann ich nur eins sagen:

  9. #9
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu,

    mpf ... das wäre sicher eine Situation, bei der einem der Spaß an den Windeln schnellstens vergehen könnte... zumal man ja auch mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und anderen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hätte... und das in einem schaukelnden Flugzeug. Neheee, muss man nicht haben...

    LG Bärschen

  10. #10
    black_mamba
    inaktiv
    Original von Mücke
    ... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!
    Wie sagt man doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    In dem Artikel steht drin, dass die Eier nicht schlecht gerochen haben und dass es normal sein kann, dass sie grünlich schimmern...

  11. #11
    Mücke
    inaktiv
    Original von black_mamba
    Original von Mücke
    ... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!
    Wie sagt man doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    In dem Artikel steht drin, dass die Eier nicht schlecht gerochen haben und dass es normal sein kann, dass sie grünlich schimmern...

    ich ab schon richtig gelesen, habe mich vielleicht nur falsch ausgedrückt (meine Aussage hat sich nicht nur auf den Artikel bezogen)
    ich würde keine Eier essen die grünlich Schimmer - oder was für mich nicht gut aussieht (auch wenn es so aussehen müsste)

  12. #12
    winde-lpisser
    inaktiv
    das problem is ja auch das man im flugzeug nicht einfach lüften kann wenn die also wirlich die windel voll hatten muss das richtig gestunken haben
    das merke ich ja schon bei meiner eigenen windel und das ist nur eine.

    wie und wo wurden die dann eigendlich frisch gewickelt im flugzeug is ja zuwenig platz oder mussten die die vollen windeln bis zum aussteigen anlassen???

    ich trage sehr gerne nasse windeln aber wenn ich die voll gemacht habe wede ich die möglichst schnell los und diese leute tragen ja nicht unbedingt alle gerne windeln denk ich mir mal .

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von winde-lpisser
    das problem is ja auch das man im flugzeug nicht einfach lüften kann
    Sicher kannst Du kein Fenster aufmachen, aber die Klimaanlage saugt auch Luft von draußen an und verdichtet diese. Die Luftzirkulationen in einem Flugzeug sind ziemlich ausgeklügelt.
    Außerdem gibt es sehr gute Filteranlagen.
    Das war besonders zu den Zeiten gut, als man noch rauchen durfte. Da war der Gestank auf die unmittelbare Nähe der Raucherzone begrenzt.
    Also lieber die volle Windel im Flugzeug als in der Straßenbahn oder im Bus!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  2. Windeln im Flugzeug: Ja wirklich!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:08
  3. Im Flugzeug Windeln tragen?
    Von Stefanie73 im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:41
  4. wer hat wirklich Windeln getragen
    Von marcel72 im Forum Windelforum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:57
  5. Windeln im Flugzeug
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.