Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schreck in der Morgenstunde

  1. #1
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreck in der Morgenstunde

    Heute Morgen wollte ich mir, wie so oft, eine Feinstrumpfhose aus meinem Windelversteck holen. Mein Verseck liegt in der Küche. Meine Freundin liegt meißtens noch ein paar Minuten länger als ich im Bett und so reicht die Zeit üblicherweise gerade um das Brett vor meinem Versteck zu entfernen, mir eine Windel- oder Strumpfhose zu wählen und alles wieder sauber zu verschließen. In dem Versteck liegen meine Utensilien etwa 1,5 Meter hoch gestapelt, weil es sich nur um einen schmalen Schacht handelt. Als ich das Brett entfernen wollte merkte ich schon, daß etwas nicht simmt, denn es gab einen Widerstand und ich hätte meine Bemühungen ob meiner in der Nähe schlafenden Freundin an dieser Stelle sofort einstellen sollen. Ich machte jedoch weiter und das Ergebnis war, das mir nach Entnahme des Brettes der ganze Stapel an Windeln, Gummihosen, Strumpfhosen usw. entgegenkam und sich in meiner Küche verteilte! Mein Blutdruck stieg in immense Höhen, Adrenalin schoss in meinen Körper und Panik brach aus! Was ist wenn gerade jetzt meine Freundin reinkommt! Ich mußte den ganzen Krempel schnell wieder verstecken! Aber wie ohne das gleich alles wieder zusammenbricht?! Ich überlegte zunächst alles einfach in meinen Schuppen zu schmeißen, da würde sie heute Morgen sicher nicht mehr hinein gehen. Ich entschloß mich dann aber doch nochmal zu versuchen den Stapel neu zu errichten. Schweiß stand mir auf der Stirn und mein Herz raste! Es gelang und der Stapel blieb stehen. Auf das geplante heraussuchen einer Strumpfhose verzichtete ich und eine einzelne Windel hatte ich noch an anderer Stelle liegen! Hätte ich bereits eine angehabt, hätte diese Ihre Funktion jetzt sicher schon erfüllen müssen! Schnell Verschloß ich mein Versteck wieder und mußte jetzt nur noch hoffen, das der Stapel nicht mit lautem Getöße wieder umfallen würde.
    Ich ging ins Bad und sog meine Windel an. Ich zitterte noch immer!
    Während des Frühstücks blieb die Angst, der Stapel könne kippen, aber zum Glück gin alles Gut. Trotzdem, so einen Stress brauche ich nicht jeden Tag!
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Schreck in der Morgenstunde

    Ja, äh, und? Warum schreibst Du uns das? Mir fehlt da irgendwie der Sinn...

  3. #3
    nina
    inaktiv

    RE: Schreck in der Morgenstunde

    Original von colognefire
    Ja, äh, und? Warum schreibst Du uns das? Mir fehlt da irgendwie der Sinn...
    ich kann jetzt eher Deinen Kommentar nicht so ganz verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

    na warum Schreibt Mann oder Frau überhaubt??

    Nina

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann wstf2000 sehr gut verstehen. Kenne seine damalige website und habe damals auch mit Bedauern vernommen, dass er sich wegen einer frau von dem windel- und strumpfhosen-thema zurückgezogen hatte.
    Die Geschichten auf der website fand ich wirklich super. Schade, dass da nichts mehr im Netz steht.
    Kurze Frage an wstf:
    Wie kannst du eigentlich mit mit diesem Geheimnis leben?
    Wäre es nicht besser, deine Freundin einzuweihen?

  5. #5
    colognefire
    inaktiv

    RE: Schreck in der Morgenstunde

    Original von nina
    ich kann jetzt eher Deinen Kommentar nicht so ganz verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
    na warum Schreibt Mann oder Frau überhaubt??
    Nina
    Naja, wusste nicht genau was uns der Autor damit sagen wollte, sorry.

  6. #6
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @COLOGNEFIRE:

    Warum soll ich Euch das nicht schreien? Darf man in einem Forum Deiner Meinung nach nur Fragen Posten? Oftmals ergibt sich gerade aus solchen Beiträgen wie meinem ein interessantes Thema, weil viele Vielleicht schon mal etwas ähnliches erlebt haben und etwas dazubeitragen können.

    @JUERGEN:

    Solange mich nicht Ereignisse wie das heutige einholen und ich mich sicher fühle kann ich ganz gut mit meinem Geheimnis leben, obwohl da natürlich immer das Gefühl bleibt meine Freundin irgendwie zu betrügen. Jemand der Fremd geht fühlt sich wahrscheinlich ähnlich, obwohl er vielleicht noch einen größeren Grund für ein schlechtes Gewissen hat.

    Natürlich wäre es besser wenn ich meine Freundin einweihen würde, vorrausgesetzt sie würde meine Neigung dann auch akzeptieren. Ich habe allerdings Angst, daß sie es nicht verstehen würde.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  7. #7
    ludicra
    inaktiv
    also
    ich finds absolut okay so etwas hier reinzuschreiben!! wenn man es jemanden erzählen will dann gut. Wens nicht interessiert oder keinen sinn drin sieht kann sich doch geschlossen halten!

  8. #8
    colognefire
    inaktiv
    Jaja, ist ja gut *rolleyes*

  9. #9
    ludicra
    inaktiv
    na gut, dann hätten wir das ja geklärt.
    dann nochmal was zum thema:

    die situation ist mit dem adrenalin ist mir nicht unbekannt. schon 2 oder drei mal passiert. einmal wollt ich schön gemütlich zuhause windel anziehen (hatte sturmfrei)
    und auf einmal schließt meine ma die tür auf und kommt herein. alles schnell in den schrank gestopft und später weggeräumt. Danach war ich aber auch noch ne halbe stunde am zittern

  10. #10
    Windelboy84
    inaktiv
    Mit dem Adrinalin kenne ich auch sehr gut !
    Mir ist auch mal was passiert, was ich nicht so schnell vergessen werden !

    Es war Abends, so gegen 21 Uhr, ich war gerade so schön am Windelanlegen, also eincremen und so weiter ...
    Als ich den ersten der 4 Klebestreifen meiner Tena Maxi zuhatte kommt doch jemand der Treppe hochgestürmt !
    Ich also schnell, vor lauter Schreck, die Creme unter die Bettdecke, nen Klebestreifen auf der anderen Seite zu, schnell die Hose drüber und in den Fernsehsessel gefallen !
    ... zum Glück ist niemand reingekommen sondern ins Büro, oder Schlafzimmer gegangen !

    Da war ich auch ganz schön am zittern und das Herz raste !

    Natürlich hat die Windel später vorne und hinten nicht gut gesessen, aber das war in dem Moment auch völlig egal !


    ich wollte es halt auch nur mal loswerden ... passt irgendwie zum Thema ! :P

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwein gehabt wa???
    Is aber irgendwie nen KICK, der einen überumpellt.
    Sprich, bei mir is das so wenn mir sowas passieren würde, würd ich glei weiter machen, weil ich so glück gehabt hab.

  12. #12
    Windelboy84
    inaktiv
    Jo, hab ich dann ja auch, als sie die Treppe wieder runtergerumpelt is !
    hat aber wegen dem >>> schnell schnell <<< und rein in den Sessel nicht mehr gut gesessen !... war hat noch nicht richtig fertig !!!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke wenn du mit deiner Freundin zusammen lebst solltest du es ihr erzählen.
    Das vermeidet solche Situationen. Und als Dein Partner hat Sie ein Recht darauf zu erfahren was dich bewegt.

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann euch total verstehen. Hame solche Situationen zur Genüge erlebt. Man wiegt sich in Sicherheit und plötzlich taucht vie aus dem Nichts jemand auf. Meistens ist bei mir dann doch nichts passiert, aber manchmal eben schon. Pas waren dann immer extrem peinliche Situationen. Wegen der Häufung dieser Situationen habe ich dann Seschlossen reinen Tisch zumachen und es meinen Elten erzählt. Inzwischen wissennoch andere davon Ich pesönlich würde dir raten deiner Freundin davon zu erzählen, denn der GAU wirdeintreten. Und es ist besser wenn du die Fäden in der Hand hälst als wenn sie es rausfindet.

    Liehe Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  15. #15
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu!

    nanana 77, Du wirst WSTF doch nicht raten wollen, seine Freundin an Fäden zu führen wie eine Marionette? *kicher*

    Ähm grins nimms mir nicht übel, ich habe es schon richtig verstanden, was Du geschrieben hast. Musste das nur so aus einem inneren Zwang heraus kommentieren...

    LG Bärschen

  16. #16
    Jaschu
    inaktiv
    Original von colognefire
    Jaja, ist ja gut *rolleyes*
    *colognefire streichel und tröst*

    :knuddel:

    Liebe Grüße
    JASCHU

  17. #17
    Feldmaus
    inaktiv

    Schreck in der Morgenstunde

    Ist ja echt lustig, ähm natürlich nur im Nachhinein.
    In dem Moment war es wohl eher wie eine eiskalte Dusche am Morgen.

Ähnliche Themen

  1. Ach du Schreck, ich habe mich angemeldet,
    Von J aus G im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 19:13
  2. wieder mal ein Schreck am Morgen
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 12:25
  3. kleiner Schreck am Morgen
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:47
  4. Hörbuch "Ach du Schreck - Windel weg"
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:26
  5. Schreck lass nach!
    Von windel77 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.