Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Schlafen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neee

    Lorr, mach es doch ganz einfach... Erzähl dir halt nicht, was du dir schenkst, dann bleibt auch die Überraschung bestehen! :lol:
    Mach ich auch immer so.

    Liebe Grüße
    Nukki

  2. #22
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Jaschu
    Wenn ich zu Toys ´r us gehe, ist es immer besser die Brieftasche daheim zu lassen! :lol:

    Weil gegen die :knuddel: -Tierchen kann ich mich nicht wehren. Die plumpsen in meinen Einkaufswagen und schummeln sich bis zur Kasse durch und dann ist es mir sooo peinlich sie zurückzugeben, dass ich sie eben bezahle!! :lol: :lol: :lol:
    Eigentlich wollte ich heute mal in den Toys 'R Us gehen, habe es aber wieder nicht geschafft. Unter der Woche wird es eher nicht klappen, also dann hoffentlich nächstes Wochenende, mein Affe fühlt sich schon einsam

    Liebe Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor einigen jahren ab ich auch mal nur auf Kuscheltieren geschlafen ^^
    Aber leider hat das ständige rausschmeißen, knuddeln, etc. seine spuren hinterlassen und ich habe die Kuscheltiere in den Keller verfrachtet ...
    naja, seitdem gibt es eineige Probleme:
    - ich kann ich nicht mehr so gut schlafen
    - wenn ich die Tierchen wieder in mein Bett packe, dann räumen meine Eltern die Viecher wieder in den Keller...
    Also lass lieber alles so, wie es ist... ein Gitter kommt ja wohl nicht in Frage.
    Pass aber gut auf deine Tierchen auf, sonst gehen sie kaputt ><

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @paul: ok mach ich

    @lorr: wenn du dann ein kuscheltier hast musst du mir aber versprechen aufzupassen dass es nicht aus deinem bett fällt

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aber hallo!

    @Ank
    Ich werde ganz arg aufpassen, damit mein Schmusetier nie aus dem Bett fällt. Das kommt immer zwischen Wand und mich und wird gaaaaanz feste zudedeckt.
    lg Lorr

  6. #26
    Big_Elmo
    inaktiv

    Klettverschluss

    wie wärs mit nem Stück Klettband (Dem rauen Stück) an der Tatze vom Teddy, wenn du dann etwas wollenes trägst, ist der teddy sehr anhänglich.

    Mein Elmo habe ich mir selba gekauft, auf nem Wohltätigkeitsbasar saß es auf nem Regal und ich konnte einfach nicht anders.
    Es war noch original eingeschweißt und noch glänzend rot (ist es schon lange net mehr). Mittlerweile schmeisse ich lieber das Kopfkisse als Elmo aus dem Bett.

  7. #27
    Baby Fabio
    inaktiv
    Hi ich hab wohl 100 kuscheltiere alle aus meiner baby zeit,
    leider muste ich einige in den keller verbannen hole aber tier für tier wiedre hoch.
    Ich kenne sie auch alle mit namen und erkenne sie schon wenn ich sie nur mit dem finger behrür trots den 100 hab ich nie ein prodlem das sie raus fallen und ich hab kein gitter (will aber eins), egal.
    Ich bin 15 und meine freunde lachen meist da ich noch mit kuscheltieren schlafe oder ohne mein liblings kuscheltier kaum einschlafen kann (trotz dem würd ich nie eins abgeben). Aufjeden fall hab ich irgend wie son gefühl und ich werde immer wach wenn eins meiner kucheltiere zu nahr am rand liegt, ich merke auch immer sofort ob eins meiner kuscheltiere fehlt und meist auch welches fehlt.

    Aber zu deinem problem da das festkleben oder binden Kuscheltier quälerrei ist und ein gitter nicht geht köntest du deine decke am rand des bettes zwischen bett und matratze fest stecken und mit einem zweiten kopfkissen für dein tier eine art mauer bauen, also am rand des bettes und problem gelöst foraus gesetzt du ferstest mich.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das kenne ich auch...

    Das kenne ich auch, ich drehe mich nachts auch mehrmals um...
    und dann fallen all meine Nuckis aus dem Bett!

  9. #29
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hatte auch ein ganz normales 90er bett, wo irgendwie morgens alles vor meinem bett lag, teilweise sogar meine katzen.
    einmal bin ich in der nacht wachgeworden, weil ich so unruhig schlafe und mich umgedrehen wollte, dabei meine katze aus bett geworfen habe, die sich dann mit ihren 8 kilos mit ihren krallen in meine fußsohle gekrallt hat (um nicht rauszufallen).

    dann hab ich mir zu letzten weihnachten ein tolles hochbett gekauft, 1,40 breit und genügend platz für meine zwei katzen, meine drei kuscheltiere und meine drehungen in der nacht :P
    ich hab mir allerdings eines aus unbehandeltem kiefernholz gekauft, weswegen ich die bezeichnung "gitterbett" nicht ganz übernehmen würde, obwohl natürlich ein schutz vor dem rausfallen da ist.

    allerdings frag ich mich, warum du deine kuscheltiere mitten in der nacht loslässt? ich hab jetzt im kh nur meinen lieblingsteddy mit, aber wann immer ich aufwache, hab ich den fest im arm?! mh... *grübel
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #30
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch mal eine mögliche Lösung:

    http://www.amazon.de/Reer-4512-Bettg...4653788&sr=1-1

    Sieht dann ungefähr so aus:

    http://www.amazon.de/Reer-4511-Bettg..._bxgy_by_img_y

    Hab das mal öfter im Katalog von Toys R Us gesehen.
    Vielleicht würde das ja gegen den nächtlichen Kuscheltierschwund helfen?
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieben Jahre her das ganze... Was ein Nostalgieflash. Ich glaub die letzte Idee dazu im Chat war damals ein kompletter Klett-Strampler, an den die Tierchen angebracht werden sollten.*grübel*

  12. #32
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Ich habe ein Moskitozelt damit meine Kuscheltiere nicht mehr fliehen können !

    gibt's bei Obi, Hagebau und co für ca. 15 €


    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=11255&sid=

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja mal einen aktuellen Stand zur Problematik liefern

    Ich habe mittlerweile ein anderes Bett. Interessanterweise exakt das gleiche wie Ronnybaby. Allerdings steht meines richtig herum, denn ich bin schon groß und brauche kein Gitterbett.
    Das Bett hat bei einer normal hohen Matratze einen Überstand durch eine Stange. Bislang fallen kaum noch Tiere aus dem Bett.

  14. #34
    cassandra
    inaktiv
    Also meine Kuscheltiere müssen das auch abkönnen - leider. Da ich immer mit 10 Kuscheltieren im Arm bzw. ein kleines davon ist in meiner Hand einschlafe und auch noch in der Mitte des Bettes Kuscheltiere liegen ist es halt doch manchmal etwas eng für uns. Wenn ich nachts aufwache, dann such ich mir im Halbschlaf zwei aus, die dann wieder mit mir kuscheln dürfen , der Rest muss in der Mitte zusammenrücken. Gleiche auch, wenn ich aufs Klo geh nachts oder zu früh morgens.
    Wenn ich morgens aufstehe, dann liegt mindestens eins der Kuscheltiere auch auf dem Boden. Das macht dann nen Flug aufs Bett und darf dann mit den anderen weiterkuscheln.

    Wir haben übrigens ein Doppelbett...

  15. #35
    Sirius
    inaktiv
    Stell Dir so einen wie unten gezeigt vor`s Bett! Ich wette, dessen Ungestüm wird Deine Kuscheltiere davon abhalten, sich aus dem Bett zu trauen.

    Hu hu hu huuuu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #36
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tigga vors Bett? Ich glaube, dann springen meine Kuschels freiwillig aus dem Bett, weil Tigga ist soooooo llllliiiiieeeeebbbbb.
    Und außerdem der arme Tigga, der muss ja nachts auch schlafen. Also wenn, dann kommt er mit ins Bett
    Ich hab einen Tiga und der kommt definitiv immer mit ins und nicht vors Bett!

    mini
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  17. #37
    Little Elly
    inaktiv
    Aber ist tiggah nicht dauerhaft auf Speed weswegen er so rumhüpft??! Oder hat er nur ADHS ^^

    Mein kuscheltier liegt immer neben dem Kissen

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich schlafe immer mit zwei Kuscheltieren im Arm. in knapp Sechs Jahren lagen meine Tierchen nur wenige male (vielleicht sechs oder sieben) auf dem Boden. Normalerweise liegen sie auch morgens noch da wo sie liegen sollten: In meinem Arm.
    Ich denke aber dass das ganz stark davon abhängt wie stark man sich in der Nacht bewegt. Darauf hat man aber natürlich keinen Einfluss.
    Ich finde jedoch die Idee mit dem Gitterbett oder dem Bettgitter klasse. So bleiben alle da wo es warm und bequem ist: Im Bett (Die AB's und TB's eingeschlossen)

Ähnliche Themen

  1. Schlafen mit Spreizhose...
    Von Flopsie93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 19:45
  2. Schlafen mit Windel
    Von BabyWindelmaus im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 20:00
  3. Im Segufix schlafen
    Von stephanson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 21:29
  4. Schlafen und einkackern
    Von ABNilles im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 10:46
  5. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.