Wer kennt sie schon????

Hallo Ihr lieben leidgeprüften Windelträger Heute ist es mein erster Versuch bei euch mich unbeliebt zumachen in den ich euch gleich mit Fragen bombadiere :lol:.Es geht um eine wiederverwendbare windel ,gleichzeitig mit mit gelber Suprima- Außenfolieversehen verkleidet so das es eine Windelgummihose in eins ist und das noch wiederverwendbar .
Da ich selbst nun schon fast mein ganzes Leben auf eine sichere Verpackung angewiesen bin, suche ich und probiere ich immer wieder neue Sachen aus.
Ich selber bin nun kein zierliches Brürschlein sondern schon ein derber Bursche und brauche die Grösse bei Einmalwindel von Abena die XL saugstärkste,und eine von Hygia hergestellte Hose sage ich nur super.
Nun wo gibt es sie nun weiß ich nicht ob man hier Firmennamen nenne darf)
Bei AB_Versand unter Art NR:10070 in s-l und l-XL +2€und XXL+8 €
Save Express Nr10070-1 ale Grossen 29,74€
Nun meine Fragen:Wer von euch hat die Hoenwindel schon und wie kommt er,sie ,damit klar bitte eine kleine Erläuterung für mich und für den den es intressiert.Vorallen wie nun der Verschluß bei den einzeln Grössen ist und wie die Hosen grössenmässig ausfallen.
- Modedit -
So nun soll es fürs erste reichen nicht schon das ich wieder beim ersten mal auffalle
Lieben Gruß an Alle

Modedit by colognefire: Besseren Titel gewählt und Kontaktanzeige entfernt. Sorry leider bist Du doch beim ersten mal aufgefallen :P