Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: www.inkoservice.de in Maintal

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    www.inkoservice.de in Maintal

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch was mitteilen wen es interressiert kann sich ja zu diesem thread äußern. Habe mich mit der firma Kontakt per Mail aufgenommen und zwar mit dieser Frage

    Guten Tag,

    möchte mich gerne informieren ob man bei Ihenen auch im Geschäft Windeln direkt kaufen kann ode rob man Windeln nur bei euch bestellen kann. Da ja die öffnungszeiten ja recht klein bemessen ist. Kann man sich euch wie ein Sanitätshaus vorstellen?

    Darauf kam folgendes zurück:

    Hallo Herr .....,

    Sie können sich uns wie eine Art spezialisiertes
    Sanitätshaus vorstellen. Gerne können Sie deshalb
    auch direkt bei uns kaufen. Das die Öffnungszeiten
    recht klein bemessen sind, liegt daran, dass wir
    einerseits die nähere Umgebung direkt beliefern
    und andererseits oftmals zu Beratungen unterwegs
    sind. Wenn Sie jedoch nicht zu den Öffnungszeiten
    kommen können, können Sie uns einfach einen
    Terminvorschlag machen. Dann wird jemand für Sie
    in unserem Laden sein.


    Daraufhin schrieb ich folgende Mail:

    Ist es eigentlich schlimm wenn bei Ihnen ein DL auch Windeln kaufen kann bzw. darf. Da ich einer bin würde ich mich freuen wenn ich sie mal besuchen kann.

    Dann kam folgende ANtwort:

    bei uns kann jeder Windeln kaufen. Allerdings sind diese nur
    in Packungs- oder Kartongrößen erhältlich.


    Auf was ich hinaus will, ist folgendes. Da ich ja ein sehr offener Mensch bin und mit der Mail ja nicht das übliche gefragt habe, kam trotzdem eine Antwort..Kam also nicht verrückt oder nervig vor. Es kam sachlich die passende Rückantwort. Da es ja in meiner Nähe ist werde ich mal im Urlaub mal hinfahren um auch eventuell mit dem Thema Diaperlover ins Gespräch kommen wenn es der Situation entspricht.


    MFG

  2. #2
    windelbengelbln
    inaktiv
    na dann viel spaß :lol:

  3. #3
    windelbjoern
    inaktiv
    hi,

    also ich kannte bis eben diese seite noch nicht. also von der idee her finde ich das ja sehr gut, aber was mich darab stört ist, das man 1. nur packungsweise die windeln kaufen kann, also schlecht für jemanden, der mal einzelne zum ausprobieren bestellen will, und 2. ist der preis ziemlich happig.

    das ist save doch um einiges billiger!

    lg.

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Maintal
    Von skorpion im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.