Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #341
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vivien_A93
    Respekt für dieses aussergewöhnliche "Projekt" D.h.
    Dieses Projekt ist nicht wirklich außergewöhnlich. in den Pflegeberufen gehört Selbsterfahrung schon lange zur Ausbildung. Ich kenne selbst viele Krankenschwestern / Pflegerinnen / Heilerziehungspfleger, die das in der Ausbildung mal ausprobiert haben. Oder im Praktikum aus Neugierde. Nur redet da kaum einer drüber einfach mal eben so. Aber wenn man Freunde /Bekannte mal drauf anspricht, wird man so einiges erfahren.

  2. #342
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ich bin so zu Windeln gekommen . Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...

    Grüsschen Tanja

  3. #343
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Emeli
    Original von abdelgamal
    Original von Jutta
    Also unsere Schüler machten letzte Woche einen Selbstversuch "Windeltragen" und bei uns hat keiner was gemerkt oder gesehen :-)
    Möglicherweise hat der eine oder andere Schüler Gefallen daran gefunden und bleibt dabei, zumal sich gezeigt hat, dass sich Windeln ganz unkompliziert und unauffällig tragen lassen .
    Träum weiter :P
    Original von tanja1
    Ich bin so zu Windeln gekommen . Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...
    Huhu, ich darf weiter träumen!

  4. #344
    Homer J.
    inaktiv
    Original von tanja1
    Hi

    Ich bin so zu Windeln gekommen . Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...

    Grüsschen Tanja
    Tolles Motto (das in Deiner Signatur)


    Hatte heute übrigens zum ersten Mal seit Jahren das Vergnügen. Schlechte Quote, ich weiß, mag aber daran liegen, dass ich ausschließlich Frauen meiner "Zielgruppe" auf den Po schaue.
    Wie auch immer, man konnte dank der relativ schlecht sitzenden Stoffhose klar erkennen, wie sich die Unterwäsche unten am Po und hinten zwischen den Beinen durch die Hose abgezeichnet hat. Irrtum ausgeschlossen. Aber interessanter war, dass im Restaurant niemand, aber auch wirklich niemand hingeschaut oder etwas bemerkt zu haben scheint.

    Hat mich beruhigt, mit der Comficare unterm Anzug, hehe!

    Grüße

    Homer

  5. #345
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier um Sichtungen bei Erwachsenen, nicht um Sichtungen bei Kindern!

    Sollte noch etwas in diese Richtug kommen ist der Thread weg!
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #346
    Seelenfunken
    inaktiv
    Ich würde euch bitten zum Thema - Windelsichtungen bei Erwachsenen - zurückzukehren und die Offtopicdiskussionen zu unterlassen.
    Ich habe mal die gesamte Diskussion zu sind Windelsichtungen bei Kindern Pädophil ausgegliedert.

  7. #347
    Seelenfunken
    inaktiv
    Gestern hatte ich eine Windelsichtung im Schwimmbad, war eine Person von der ich behaupten würde sie war geistig behindert (wir haben uns kurz unterhalten) ich hätte die Schwimmwindel nicht erkannt wenn ich nicht die selbe hätte.

  8. #348
    Kvetinka
    inaktiv
    Rollstuhlfahrein in Behindertengruppe in Fischrestaurant Vodnik in Trebon (gespr. Trzebon) im südböhmischen Teichgebiet nördlich von Gmünd vor 2 Wochen Sonntag mittags.

    Schwarze leggings über Windel, genauso wie ich angezogen.

  9. #349
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Windelsichtung der ganz anderen Art, Ich bin heute durch KA gelaufen und habe am Bauzaun am Marktplatz eine Windel gesehn die an den Bauzaun mit Kabelbinder fest gemacht war

  10. #350
    Windellukas
    inaktiv
    Original von ec85
    Mal eine Windelsichtung der ganz anderen Art, Ich bin heute durch KA gelaufen und habe am Bauzaun am Marktplatz eine Windel gesehn die an den Bauzaun mit Kabelbinder fest gemacht war
    Und woran hast du gemerkt, dass das ne Windel war?

  11. #351
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann von einer Windelsichtung in umgekehrter Richtung berichten - soll heißen: Ich wurde in Windeln gesehen. Im Urlaub war ich an einer einsamen, von hohen Klippen gesäumten Bucht am Strand und wollte baden gehen. Dazu musste ich natürlich auch meinen Body und die Windel ausziehen. Als ich dann aus dem Wasser zurück kam, fiel mir auf einer der Klippen ein Mann mit einem Fotoapparat auf, der mir zugewandt war. Um sicher zu gehen, ob er mich gesehen hatte, bin ich zum Anziehen meiner Windel an eine andere Stelle gegangen, die von seiner Position aus nicht einsehbar war. Sowie er meine Absicht erkannte, ist er aufgestanden und weg gegangen. Ich habe ihn zwar auch fotografiert, leider ist das Foto recht verwackelt, und ich hatte mein Teleobjektiv nicht an der Kamera.

    Grüße
    Thomas

  12. #352
    Klebi
    inaktiv
    Letztens im Rolltor ein Stapel mit 4-5 grünen Slips gesehen. Der "Fahrer" war nicht da, das Ding stand da so rum. Da wird man echt versucht, sich mal ein Modell zu borgen... ist aber Diebstahl, finde ich nicht gut, also habe ich bleiben lassen.

  13. #353
    Jonny
    inaktiv
    Ich habe bisher nur ältere Damen mit einlagen gesehen.
    Fand ich nicht besonders reizvoll.

  14. #354
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.004
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rolltor oder Rollator???
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #355
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Rollstuhlfahrein in Behindertengruppe in Fischrestaurant Vodnik in Trebon (gespr. Trzebon) im südböhmischen Teichgebiet nördlich von Gmünd vor 2 Wochen Sonntag mittags.

    Schwarze leggings über Windel, genauso wie ich angezogen.


    gerade erst gesehen...


    hatte neulich auch ne sichtung...

    Fußgänger in meinem Bad in meiner Wohnung in Augsburg (gespr. Augschburg) im Sübayerischem Schwaben südlich vom Nordpol vor 2 Tagen Freitag mittags.

    Blaue Jeans über Unterhose und Windel, genau so wie Ich angezogen starrte er mich verdutzt aus meinem Spiegel an... ...Mysteriös...


    Schallende Grüße vom ENU

  16. #356
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche können ihr Mobbing einfach nicht lassen.

  17. #357
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war kein Mobbing von Enu. Wenn ueberhaupt, dann war es dein Beitrag.

  18. #358
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern auf einer Gartenaustellung eine Gärtnerin mit dicken Po unter Latzhose gesehen und diese ist späther auch mit Beutel in der Hand zu Behindertenwc gegen was den Euroschlüssel hatte.Sie schien ziemlich voll zu sein weil sie beim warten immer ihren Windelbereich vorn und hinten konntrolierte vieleicht muste sie auch aa machen weil sie zimlich hippelig war und 2 mal gepupst hatte bei warten.ich habe ja auch den euroschlussel war gewindelt und hatte micht mit meiner Betreuerin direckt dahinter angestellt.Heute sind meine Hände vin Zinkleim nach der sehenscheidenentzundung befreit worden

  19. #359
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Jetzt ist doch wieder Sommer da sollte man doch mal wiedr die eine oder ander Windelsichtung machen können ?
    Das ist mir bisher zwar nicht passiert,wer das ich eine/n Windelträger/in gesehn habe noch das man meine Windel sehn konnte.

  20. #360
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Was willst du uns jetzt damit sagen?
    Etwa das wir danach Ausschau halten sollen? ???
    Hmmmm!

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.