Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #221
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treibhauseffekt
    Hmmm, eher geistig nicht reif, menschen, die zwar schreiben und gar eigene internetseiten machen koennen, in einer welt wo genau dies sogar vollautomatisch ein toaster kann, zeichnen sich nivht unbedingt dadurch mit intelligenz aus.

    Ich kannte da mal wen, ich mochte ihn sehr, er konnte auch fehlerfrei schreiben, er liebte sein notebook, wo er seine musik sammelte.

    Fakt ist, auch wenn man ihm das nicht direkt anmerken konnte,Hat Seine geistige Entwicklung halt gemacht, als er ca 10 Jahre alt war
    Er war konkret wie ein kind, benahm sich so, sprach so
    Viel wichtiger aber,er handelte auch so!
    also völlig irrational
    das hast du wirklich schön ausgedrückt.
    genau so ist es.
    vielen dank.
    ich überlege seit wochen, wie man das am besten formulieren könnte, ohne dafür gekickt zu werden.
    denke mal, dir ist es gerade gelungen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #222
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich glaube eher, dass dies am neuen, digitalen Zeitalter liegt. Heute überlässt man das Denken eben dem Computer. Der sagt dir, wo du herkommst, wo du grad bist, wo du hinmusst, und ob der Passant neben dir eine Windel anhat, oder nicht.

    Dummheit ist deshalb heute keine Schande mehr. Moderne Pädagogen nennnen das "Entspannung vom Denken" Wir älteren wissen noch, dass z.B. ein Guglhupf ein meist trockener Kuchen von der Oma war. Fragt man heute einen digitalen Jungspund danach, wenn er grad keine Möglichkeit hat, danach zu googeln, der überlegt und sagt dann: "Ja, ein Guglhupf, das ist wahrscheinlich, wenn dir beim googeln der Laptop vom Schoß rutscht."

    Das belebt doch unseren grauen Alltag!

  3. #223
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, du hast komplett falsch verstanden, worum es da ging.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #224
    Lebensinsel
    inaktiv
    Huch, liegt das womöglich an Teletubbitis vulgaris oder an Spongeboberitis extremis oder an humoris causalis? Hoffentlich merkt das niemand. Aber ich lass danach gucken. Die kriegen das bestimmt wieder hin, bis der Bub 70 ist.

  5. #225
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    847
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btt:

    bin neulich in der Straßenbahn einem älterem Herrn gegenüber gesessen, weis nicht ob Windel/Pant oder Vorlagen Träger, aber er war geschützt...

    woran ich es gemerkt habe? er trug seine Hose extrem hoch, hatte eine, für einen eingeweihten, sichtbar groß/breite Beule im schritt (volles Saugkissen) und verströmte einen gewissen unterschwelligen Duft der wohl auch nur in Windelträgerkreisen/Pflegeberufen deutbar ist...

    ich weis spektakulär wie n Windstoß, aber es geht ja um Sichtungen und woran man das gemerkt hat...

    grüße vom ENU

    *edit: Rechtschreibkorrektur

  6. #226
    Sirius
    inaktiv
    Ich teile da ganz Bongo`s Ansicht: Gut geschrieben, Treibhauseffekt!

    Bevor man also ueber ... urteilt, sollte man auch solche möglichkeiten in betracht ziehen
    Doch auch wenn wir uns hüten sollten, vorschnell zu (ver-) urteilen, so zeichnet der zitierte Verfasser für die den Unmut erregenden Zeilen verantwortlich und es müsste ihm daher dringend geraten werden, solcherlei Äusserungen in Zukunft für sich zu behalten. Denn Solches ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, schon gar nicht in einem Forum wie dem unseren!

    Es ist schlicht äusserst grenzwertig, was da auf Seite 20 gepostet wurde! Und ich hätte nicht grundsätzlich etwas dagegen, wenn in dieser Angelegenheit die Schere der Zensur angegriffen hätte!

  7. #227
    tilly82
    inaktiv
    Gestern konnte ich im Realmarkt zwar keine Sichtung im Sinne eines Windelpo´s machen, aber ein Vater und seine beiden Töchter (4 und etwa 13) waren einkaufen und im Einkaufswagen lag eine Packung Drynites 8-15, allerdings für Jungs. Ich war echt überrascht, dass die überhaupt im Supermarkt gekauft werden.

    Sind die Drynites eigentlich noch anatomisch verschieden nach Geschlechtern verarbeitet? Hatte mich gefragt, ob die Packung für Jungs evtl. nur Tarnung gewesen ist, um das Mädel nicht zu beschämen.

  8. #228
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von tilly82
    Sind die Drynites eigentlich noch anatomisch verschieden nach Geschlechtern verarbeitet? Hatte mich gefragt, ob die Packung für Jungs evtl. nur Tarnung gewesen ist, um das Mädel nicht zu beschämen.
    Ich trage die Drynites regelmässig und gerne, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Anatomische Unterschiede zwischen der Jungs- und Mädelsausführung konnte ich persönlich keine feststellen. Das Mädchendesign finde ich viel hübscher und nehme deshalb meistens die. Das hat auch den Vorteil, dass im Supermarkt niemand auf die Idee kommt, dass die für mich sind

  9. #229
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von abdelgamal Das hat auch den Vorteil, dass im Supermarkt niemand auf die Idee kommt, dass die für mich sind

    "Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

    Victor HUGO


  10. #230
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin nun über 20 Jahre Liebhaber, aber so direkt gesichtet, dass ich es mir behalten habe, hab ich noch nichts. Glaube ich zumindest.

    Bei behinderten, Kindern, alten natürlich schon mal. Auch mal ein Pärchen (recht offensichtliche DL) auf dem CSD, bei dem ich nur zufällig und nicht wegen meiner Neigung war. Aber das zähle ich da mal nicht mit.

    Apropos, mein erster Beitrag. Gibts eigentlich ein Vorstellungsforum oder sonst einen passenden Ort? Ich bin zwar seit vielleicht 20 Jahren im Thema involviert, aber bisher nur in den eigenen 4 Wänden und im Netz möglichst anonym. Das mit den 4 Wänden und möglichst anonym soll auch so bleiben, an Nicht-elektronischen Kontakten hab ich erst einmal kein Interesse (ich bin glücklich verheiratet, monogam). Aber an elektronische Kontakte, wie dieses Forum, möcht ich mich mal so langsam herantrauen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  11. #231
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo dees! Ja, unter "Windeln & Co" gibts ein spezielles Vorstellforum. Wäre nett, etwas mehr von dir zu erfahren. Trau dich ruhig, wir beissen nicht!

  12. #232
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke, "Vorstellforum". Wie konnte ich das übersehen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  13. #233
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal auf nem Mittelaltermarkt ein 5 jähriges Mädchen als gewindelt erkannt. Die hatte ne Pant an und war klatschnass und voll, dementsprechend dick der Popo. Hatte ein kurzes Gespräch mit der Mutter woher ich das Alter weiß und das sie nen Stinkie gemacht hatte.

    Einmal habe ich eine etwas ältere Frau (55-60Jahre) in der Straßenbahn bemerkt die eine etwas eng sitzende Hose trug. So alleine hätte die Hose die Windel trotzdem kaschiert aber da das Saugpolster aufgequollen schien war es absolut klar was sie anhatte.....

  14. #234
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    115
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelöscht

  15. #235
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens hab ich ein Dejavü, und zweites hast du dich damit Strafbar gemacht, drittens ist das schon Stalking ( noch eine Straftat )

    Findest du das nicht bisl komisch einfach fremde leute zu Fotografieren und die Bilder auch noch im internet hochzuladen ?

  16. #236
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    115
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelöscht

  17. #237
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach dir nichts draus, die heutige Gesellschaft ist halt völlig paranoid geworden.

  18. #238
    Pandagirl
    inaktiv
    Ich frage mich grade wo das Problem liegt, db_andreas und Schorse. Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber David hat mit seiner Aussage vollkommen Recht!

    Punkt 1: db_andreas, du hast Persönlichkeitsrechte verletzt, denn du hast die Person sicher nicht gefragt, ob du Sie Photographien darfst.

    Punkt 2: Dieser ist noch viel gravierender, du hast das Photo, dessen Rechte bei dem Photographien liegen, obwohl du genau wusstest, das du nicht nachgefragt hast, ohne zu zögern in die Galerie hochgeladen!

    Somit hast du gleich 2 Straftaten auf einmal begangen!

    Ganz ehrlich ich würde mir über dieses Verhalten mal Gedanken machen. Mit paranoid werden hat das nichts zu tun, so ist einfach die Rechtslage, selbst ohne diese, was gibt ihm das Recht einfach fremde Personen zu Photographien, denn er hat dieses ja heimlich getan und nicht offensichtlich, mit deren Wissen.

    Was du schreibst ist inkorrekt, Schorse - Die Menschen sind nicht Paranoid geworden, die Hemmschwelle solche Bilder zu machen und dann zu veröffentlichen ist einfach total im Keller, da es vielen einfach egal ist, was mit der gezeigten Person passiert, das hier war ein gutes Beispiel dafür.

  19. #239
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... rein Rechtlich gesehen ist es eine Straftat, jemanden zu Fotografieren OHNE Erlaubnis, und das auch noch ins Netz stellen ist eben auch eine Straftat, das ganze ist eine Verletzung des Persönlichkeit Rechtes am Eigenem Bild, und hat nichts mit Paranoiden Vorstellungen zu tun.

    Wenn mich jemand einfach so Fotografieren würde und ich Bilder davon im Netz finde wäre ich sehr sehr sehr Sauer, weil nur ich Entscheide wann und wo es Bilder von mir zu sehen gibt. Das ist jedem sein Recht, wer dagegen Verstößt ob nun absichtlich oder nicht der kann dafür auch Belangt werden.

    Werden deshalb weil es nur Verfolgt werden kann, wenn das zur Anzeige gebracht wird. Also immer schön aufpassen, wenn man Fotos macht, oder bevor man Bilder hoch lädt die einen Nicht selber Zeigen oder wo halt Leute mit drauf sind im Hintergrund des Motivs das man Fotografiert hat, einfach mit einem Bild Bearbeitungsprogramm diese Personen Unkenntlich machen.

    Nur mal so die Gesetzliche Lage dazu.

    Gruß BabyDome

  20. #240
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Im übrigen reicht es bei Bildern nicht aus nur das Gesicht unkenntlich zu mache, es geht um erkennungsmerkmale, und die Kleidung der gezeigten Dame hatte einen hohen wiedererkennungswert. Und eben die Tatsache das die Personen gezielt Fotografiert wurden, und der Bilderserie zu urteilen wurde dennen auch noch hinterher gelaufen ( ein Bild im Laden, ein Bild aufm Bürgersteig usw. )

    Das hat nichts mit Paranoid zu tun, es gibt eben nur Menschen die haben etwas öfter mit den Grundgesetzten zu tun als andere, und da faellt einem eben sowas direkt auf. Sei doch froh das es leute gibt die sich bisl mehr mit gesetzen auskennen und einen drauf hinweisen das man was falsch gemacht hat statt einen direkt ins offene Messer laufen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.