Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #181
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HowTo wear diaper in public

    Ich hab grade einen tollen Artikel zum Thema, Windeln tragen und Windeln in der Öffentlichkeit tragen, gefunden.

    wikihow - Wear-a-Diaper

    Vor allem der letzte Absatz ist gut.

    Public Attention when a Diaper Change is Required

    Consider what you will do to change that diaper if you are out and about. Cover up those diapers in public settings, as most public people feel the need to wear a diaper is undesirable. Most ordinary street clothes will fit over diapers. Contrary to the idea that baggier clothes are always necessary, close fitting heavy woven pants (like jeans) bode well to compress the diaper and keep the jeans from sagging when wet. Women do well to wear dresses and skirts. Leggings and stockings (as undergarments) help compress the diaper and keep rustling of the diaper from becoming noticeable. Try wearing longer shirt tails tucked in or worn out, as they will hide the high waistline of the diaper..

    A body stocking (or onesie, which is a T-shirt which has snaps at the crotch) is a good investment. It needs to fit well because its main function is to hold up a wet or soiled diaper in addition to concealing a diaper.

    Plush fabrics like corduroy, velvet, and velveteen are good to wear as accidental leaks will not show. Dark colors (black, brown and navy) are the most desirable aspects of the clothing you will need to wear to cover up that diaper. In addition to the cover-ability, they will have a slimming effect.h habe grade einen interessanten Artikel zum Thema, Windel tragen und sieht man die in der Öffentlichkeit gefunden.
    Edit comment: Posten vom Handy aus funzt irgendwie nicht so gut ;-)

  2. #182
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zwar noch nie so offensichtliche "Windelsichtungen" wie manche hier...
    Aber ich hab das Gefühl meine Lateinlehrerin ist inkontinent und muss welche tragen. Das sieht bei der immer so komisch aus. Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann tut sie mir nicht leid. Karma eben^^

  3. #183
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von db_andreas
    Wir sollten auf die volljährigkeit der Berichte und erzählungen achten.
    Die Berichte müssen schon 18 Jahre alt sein? Man, ich dachte, hier geht es um was aktuelles...

  4. #184
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Also Freunde immer erst den Verursacher (Windler) fragen wie alt Sie/Er ist, dann klappte auch mit den ewig Nörglern und oder den Finger hebern die selber .........!!!

    man kann auch alles .............!

    Also immer volljährig schreiben egal wie die oder der aussieht, gelle!!!!!!

    Mann mannn mannnnnnnnn

  5. #185
    Abri-fan
    inaktiv
    schaut ihr echt den leuten ständig auf den arsch in der hoffnung das ihr mal sowas kurz woanders zu gesicht bekommt? o_O

  6. #186
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nicht aber es bietet sic h halt an wenn man einkaufen ist und eine anderer bückt sich gerade am regal da blinzelt schon mal die eine oder andere Windel hervor

  7. #187
    abdelgamal
    inaktiv
    ec85 hat recht, meistens wird man ja unbeabsichtigt und unerwartet damit konfrontiert :P

  8. #188
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran gemerkt?

    Was hier noch nicht zum Zuge kommt: Es gibt nicht nur den klassischen Fall der Windelsichtung sondern auch den der "Windelhörung" .
    ich schreib 's obwohl ich damals noch nicht volljährig war (erst 16): Ich hörte die Druckknöpfe klicken und kannte das Geräusch. Zur Sichtung kam es erst später, als die ausgewaschenen Stoffwindeln an der Leine hingen. Mehr hab ich damals nicht wissen wollen.

  9. #189
    abdelgamal
    inaktiv
    Es gibt auch die "Windelriechung", aber die lassen wir mal besser aussen vor

  10. #190
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der Zahnärztin heute konnte mann durch die weise hose

    ganz deutlich hintenMedium X Plus Lesen , Und das bei so einer tollen Arztin

  11. #191
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur blöd das seit mindestens 7 jahren nicht mehr Medium X-Plus auf den Abri Form steht Das musst du wohl vergessen haben bei deiner Phantasie.

  12. #192
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von heimkind1
    bei der Zahnärztin heute konnte mann durch die weise hose

    ganz deutlich hintenMedium X Plus Lesen , Und das bei so einer tollen Arztin

    Vielleicht macht sie sich mehr als ihre Patienten aus Angst in die Hose.


    ...aber mal off topic: weiße Farbe steht ja bekanntlich für Hygiene in der Medizin, weshalb die Farbe weiß etwa in Krankenhäuser überwiegt. Und Ärzte und Krankenpfleger/innen tragen weiße Kleidung. Auch meine Zahnärztin hat immer eine weiße Hose an, unter der sich nichts abzeichnet. Aber einige Helferinnen haben eine weiße Hose und da sieht man, ohne jetzt darauf fixiert zu sein, immer wieder den String durch.
    Was ich mir da denke: schauen die sich selbst nie im Spiegel an?
    ,,,ein String ist ja okay und alltagstauglich, aber eine Windel????

  13. #193
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieleicht hat sie nur älter windeln verwendet, oder trägt nur hin und wieder windeln

    aber windeln sollten gesellschaftsfähig werden

  14. #194
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von heimkind1
    vieleicht hat sie nur älter windeln verwendet, oder trägt nur hin und wieder windeln

    aber windeln sollten gesellschaftsfähig werden

    Windel sind ja gewissermaßen gesellschaftsfähig: man bekommt sie rezeptfrei in einem Sanitätsgeschäft. Nachdem aber Windeln ein funktionales Produkt sind - die Funktion ist jene, Inkontinenten (Babies und erwachsene Menschen) als Unterstützung zu dienen - werden sie nicht so schnell gesellschaftsfähig (im Sinne von einem normalen Kleidungsstück), es sei, denn die Mehrheit ist inkontinent.
    ....that´s life

  15. #195
    abribub69
    inaktiv
    Also, das stimmt. Bei meiner steht "M4" drauf. Aber die Zahnärztin kann eine alte Packung, eine alte Charge aufgemacht haben. Es gibt ja Statistiken, dass von mindestens 2 Prozent Inkontinenten durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten (Nicht Babys) in Deutschland auszugehen ist. Das wären dann in etwa 1,5 bis 2 Millionen Menschen, ich gehöre auch dazu. Also, warum soll die Zahnärztin nicht betroffen sein?!

    Die Zahnärztin wird sich zurecht, genauso wenig Gedanken um ihre Pampers unter der weißen Hose, wie die Zahnarzthelferinnen um den Stringtanga machen.

    Leben und leben lassen. Ich finde, die Zahnärztin hat recht und sie hat bestimmt einen süßen Windelpo!

  16. #196
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, und gerade diese eine Inkontinente Person bekommt ne Windel die schon x Jahre alt ist...
    Was manche hier Glauben ist echt zum schießen.
    Gruss Sebastian

  17. #197
    abribub69
    inaktiv
    Willst Du es tatsächlich ausschließen? Ich will nämlich niemandem vorwerfen, dass er lügt ohne Beweise. Es kann durchaus sein, dass in einem Sanitätshaus im hintersten Eck noch solche alten Windelpackungen stehen.

  18. #198
    abdelgamal
    inaktiv
    Bei uns in der Schweiz spricht man von 5% Inkontinenten, nicht 2%. Ob dieser frappante Unterschied vom frischen Quellwasser oder von der würzigen Alpenluft herrührt, entzieht sich meiner Kenntnis

  19. #199
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganz sicher nicht mehr verkauft werden, denn die alten X-Plus selbst wenns die aller aller lezte Packung war, haben ihr Haltbarkeitsdatum überschritten .... also offiziel dürfen die garnicht mehr über die Ladentheke gehen.

    Auserdem so leid es mir tut aber manche User haben schon so oft irgendwelche Maerchen aufgetischt und sich in in wiedersprüchliche aussagen verwickelt das ihre glaubwürdigkeit sehr abgenommen hat.

    Naja kann ja jeder glauben was er will, ich hab nur meine meinung dazu kund getan das ich es nicht glauben kann.

  20. #200
    babydennis
    inaktiv
    Auch ich habe schon sehr oft jüngere und ältere Menschen in Windeln oder mit Windelpackung gehen sehen. Angesprochen habe ich bisher noch niemanden darauf, obwohl ich gerne Kontakt zu einigen gehabt hätte. Aus Respekt mache ich das nicht. Das es sich grade um einen DL handelt, ist fast unwahrscheinlich. Eine Windel ist unter der Kleidung schwer zu erkennen, wenn man nicht grade ein sehr dickes Paket oder enge Kleidung trägt.

    In einem Real hatte ich mal ein süßes Mädchen (16 – 18) mit einer Packung DryNites im Korb gesehen, vielleicht eine Bettnässerin. Hatte echt überlegt, ob ich sie ansprechen sollte, wie: Hey, machst du auch noch ins Bett? Cool ich auch. Obwohl die Versuchung groß war, beließ ich es dabei.

    Auf der Rehacare oder im archäologischen Park in Xanten habe ich schon öfters größere Kinder in Windeln gesehen. Alle saßen auch im Reha Buggy. Bei einem Jungen (damals 12 – 14) konnte man die Windel deutlich sehen. Er Trug nur ein T-Shirt und Strumpfhose drüber. Vom Muster war es Delta oder Abri. Frischen Windeln lagen zwar im Buggy, wollte aber nicht lange darauf stieren, den Buggy fand ich viel interessanter.

    Letztlich in einem Café war ein Junge (8) der eindeutig gewickelt war. Er hatte Pampers 6 an. Als ich grade zum Klo ging (trug diesmal keine Windel) hatte die Mutter ihn grad frisch gemacht und es war nicht nur Pipi drin. Meine Eltern und Bekannte (die selbst ein Kind (3) haben) fanden es etwas merkwürdig.

    Im selben Cafe zu einer anderen Zeit, trug eine junge Frau zwischen 23 – 25 ein sehr enges Kleid wie ein Body. Plötzlich sagte meine Mutter zu mir, schau mal die Frau drüben trägt ein Body mit Windel drunter. Ich konnte nichts erkennen. Dachte, hoffentlich sieht meine Mutter meine Windel nicht. Hatte aber eine weite Hose an.

    Genauso ist mir schon öfters mal passiert, dass jemand meine Windel gesehen hatte. Grade im Sommer kann das öfters passieren, da ich meist nur eine Windel drunter trage. Wirklich drauf angesprochen hat mich noch niemand darauf. Außer zu Karneval und CSD, wo ich es drauf angelegt habe. Man erntet meist nur ein lächeln.

    Zum Beispiel bei mir im Saniladen. Als ich grade ein Paket Tena Slip Maxi vom Windelregal auf den Tresen legte, Verkäuferin bediente grade einen anderen Kunden, kam eine Mutter mit Tochter (vielleicht 15) rein. Da kam auch schon die Verkäuferin und ich bezahlte. Das Mädel hat sich eher für mich interessiert als für meine Windeln, die ich im Rucksack verstaute.

    Als meine Eltern im Urlaub waren, besuchte mich ein Freund mit deren Freundin. Ich hatte mich grad frisch gewickelt, meine alte Windel lag noch oben im Flur. Auweia, das kann noch was werden. Wir haben uns für Abends verabredet, die wollten auch nicht rein, weil die grad eine Fahrradtour machen wollten. Zum Glück.

    Auch in dieser Situation hatte ich mich grad frisch gewickelt und festgestellt, dass ich Hunger hatte. Zum Kochen jedoch keine Lust gehabt. Also Hose und Hemd übergeworfen und zum Imbiss geradelt. Worauf ich allerdings nicht daran gedacht habe war, dass mein Hemd im Fahrtwind flatterte. Als ich an einer Frau (ca. 40) vorbeivor, dachte ich Mist, trage ja keine normale Unterwäsche, zu spät. Als ich mein Rad abschloss und sie an mir vorbei ging, grinste sie mich breit an.

    Mit einem Arbeitskollegen ging ich nach der Arbeit noch was trinken. War ca. 3 Jahre her, trug da keine Windel, obwohl ich das auch schon gemacht habe. Nach zwei Flaschen Bier drückte mal wieder meine Blase, jedoch weit und breit kein Klo in Sicht. Wir waren in der Stadt, aber die Geschäfte noch nicht auf. Also zum nächsten Baum. Ein Arbeitskollege sollte eigentlich aufpassen, wenn niemand kommt. Hat er aber nicht. Naja, plötzlich stand ein junges Mädchen (13 – 14) vor mir, war da 25 und blieb stehen und schaute mir auf dem Schnippel. Sie lächelte und machte einen fröhlichen Eindruck. Erst als ich sagte, gefällt dir was du siehst, ist sie weiter gegangen und sagte ja. Mein Kollege der den Mund nicht halten kann, der auch mal einer 12-jährigen meine Handynummer geben wollte, rief das Mädel zurück. Sie sagte, sie müsste in die Schule, der Bus steht da.

    Was waren einige meine Erlebnisse und Sichtungen. Im Großen und Ganzen ist meine Windel bei meinen Freunden und Eltern noch nie aufgefallen. Es fällt denen meist erst auf, dass ich noch nicht auf dem Klo war. Entweder sage ich muss noch nicht oder das ich meine Ausrüstung dabei habe. Die Phantasien spielt schon eine große Rolle, zwar leben 5 – 8 % der Deutschen mit einer Inkontinenz, aber bei den meisten erkennt man die Windel nicht.

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.