Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #361
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Nein das nicht, kannst aber machen wenn Du willst ! Kannst dich morgen in Stadtpark setzen und danach schaun.

    Ich meinte nur das ich auch trotz des Sommers und der normalerweise leichtern Kleidung mir da noch nichts in der richtung Aufgefallen ist.

  2. #362
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Was willst du uns jetzt damit sagen?
    Etwa das wir danach Ausschau halten sollen? ???
    Hmmmm!
    Also ich halte immer nach Windeln Ausschau, und wenn ich welche in meiner Größe sehe kaufe ich sie sogar meistens.

    Ich weiss das ist jetzt etwas OT aber die einzigen Windeln -und andere Inko-Produkte- die ich sehe sind die, die ich gelegentlich auf Flohmärkten finde.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #363
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ist jetzt etwas OT aber die einzigen Windeln -und andere Inko-Produkte- die ich sehe sind die, die ich gelegentlich auf Flohmärkten finde.
    Da kennst Du aber spannende Flohmärkte. Ich sehe da bestenfalls mal den ein oder anderen Windelkarton.

  4. #364
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Das sind ganz normale Flohmärkte in und um Köln, bis rauf nach Siegburg und Bonn und (selten) bis runter nach Kaarst. Aber man muss die Augen offen halten, Windeln u.ä. findet man nur den Trödlern, bei Privaten eher als bei Profis, aber nicht bei den Neuwarenhändlern. Dass mit den Windel-Kartons stimmt übrigens, diese werden gerne für vulominöse aber leichte Sachen wie Winterkleidung benutzt. Aber eine Garantie auf einen Windelfund gibt es nicht. Und um beim Thema zu bleiben: Ich sehe weitaus mehr als ich kaufe, das liegt zumeist an der Größe.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #365
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Heute im Supermarkt gesehen. Ein Kind von schätzungsweise 8 Jahren, ganz alleine, hatte ein Paket Pampers Größe 6 gekauft, und dann gut sichtbar unter'm Arm aus den Laden getragen. Schien ihm überhaupt nicht peinlich gewesen zu sein.

  6. #366
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    huhu,

    ja und?

    So ganz grob gesagt, WAS hat Dich dazu bewogen, zu denken, dass das Kind die Dinger für sich selbst keufte???
    Wenn es für den(die/das) Kleine so aufregend war, wie ne Schachtel Streichhölzer kaufen, kannst Du davon ausgehen, dass die Saugdinger evtl. für jemand anderes waren...
    Nen kleineren Bruder, der ins Bett macht und deshalb die Pampis braucht...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #367
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    War ebend gerade
    Wir waren Klamotten kaufen vor uns ging eine Familie mit einem leicht behindertem Sohn ( Carl 30 Jahre )
    Man könnte deutlich unter seiner Jeans sehen das er gewickelt war als wir wieder im Auto waren hat meine Frau sich tierisch darüber aufgeregt das die Eltern ihm nicht Klamotten anziehen wo die Windel nicht auffällt .
    Ich hingegen hatte die ganze Zeit das Gefühl das der Vater mich anstarrte und auch sah das ich gewindelt bin
    Komisches Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht nochmal erleben!
    Das zeigt malwieder das es reine dl's doch leichter haben sie können Windeln tragen müssen aber nicht!
    Ich für meinen Teil wäre zumindest froh wenn ich nicht ständig mit einer Windel rumlaufen müsste

  8. #368
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Endlich bin ich auch mal dran!

    Heute Vormittag beim Arzt:
    Ich saß im Wartezimmer gegenüber der Anmeldung. Da kam eine ältere, sehr schlanke Dame. Sie hatte eine schwarze Sommerleggins an und eine Bluse, die nicht über den Po reichte. Ich bin mir zu 1000 % sicher, dass die Dame nen dick gepolsterten Po hatte. Das war keine Einlage oder Pant mehr. Das war sicher ne richtige Windel in dementsprechender Stärke. War nicht zu übersehen. War möglicherweise auch schon gut gefüllt.

  9. #369
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich habe gestern 2 junge Frauen gesehen an Autobahn Raststätte am Behinderte WC anstehen eine Hatte Rot Kreuz Tschirt an und andre am Rollator dicken Popo mit wahrscheinlich völlig genutzter Windel. Beide waren nicht älter als 40 geschätzt etwa. Die was so gut Roch hatte etwas zu enges Jeanskleid an. Ich weiß es so genau weil ich mit meiner Betreuerin auch dahinter anstand und die eigentlich dringend müssen hätte. Sie durfte dann schnell vor bevor die andere Frisch gemacht wurde und dann Ich danach

  10. #370
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    klingt ja sehr sexy -.- finde es schon jedesmal bäh wenn dicke frauen leggings tragen und nix drüber haben, aber dann noch ne alte dame mit windel? ne danke ..
    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast:

    Die Dame, die ich erwähnte, war wirklich schlank.

  11. #371
    Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Heute war ich in der Stadt unterwegs. Plötzlich kreutzte eine etwa 40 jährige Frau meinem Weg. Ihre weiße Hose war derart dünn dass man das Muster einer Tena durchscheinen sah.

  12. #372
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    das spannende ist, dass es den meist "typischen Kontroll-Griff" nach hinten an die Windelränder gibt , um zu sehen, ob was durchfeuchtet - daran kann man das sehr gut erkennen ;-))

    Wenn man das unbewusst wahrnimmt (und weiss dass man das unbewusst auch mal macht) sieht man schon ein paar...

  13. #373
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Es ist schon lange her als die Folienwindeln in hellblau und hellgrün noch der Normalfall waren und es kein Cottonfeel gab. Da hatte ein unvorsichtiges Mädchen / Frau so um 20 rum eine Hose an bei der die Gürtellinie unterhalb der der Windeloberkante lag. Dazu ein locker flattriges Oberteil und so kam es das ab und zu der Blick auf den Rücken frei wurde und für den geübten Blick der Verdacht aufkam...
    Aus der Nähe hat sich das dann bestätigt und ich habe dann überholt um mir die Dame auch von vorne anzuschauen und es sah so aus als ob sich die leichte Rundung ausgebildet hätte wie sie auch bei Babys entsteht, wenn die Windel nicht mehr trocken ist...
    Kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil manchmal sieht man ja auch Frauen, die so gebaut sind ohne daß es einer Windel bedarf.

    Vor wenigen Wochen hatte ich dann noch ein Erlebnis, ein Mädchen um die 14 war auf einer Werbeveranstaltung für Sportvereine und ähnliche Organisationen und ich dachte mit so einem Windelpo rumzulaufen ist aber echt mutig...
    Es zeichnete sich ganz deutlich an ihrer Jogginghose ab. Später hat sie an ein paar Geräten geturnt und nach dem Sie geturnt hatte war die Jogginghose ungünstig verrutscht, so daß es für kurze Zeit einen "Einblick" gab
    Dabei stellte sich raus, daß sie nicht die Spur einer Windel an sich hatte, sondern die Natur und vielleicht auch viele Kartoffelchips ihr diese Figur geschenkt hatten.
    Hätte ich das nicht gesehen wäre ich in dem festen Glauben geblieben die Turnmaus rennt hier mit Pampers umher als wäre es das normalste überhaupt. Nun weiß ich wie sehr man sich irren kann...

  14. #374
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    War heute Nachmittag auf dem Erntedank Markt bei uns in der Region unterwegs,als mir eine Mutter mit ihren etwa 7-8jährigem Sohn entgegenkam kam.
    Der Junge hat noch genüsslich am Nucki gesaugt und hatte ein nicht zu übersehenden Windelpopo unter seiner nicht gerade weiten Jogginghose.
    Eine Frau die neben mir lief sagte noch ganz laut,so ein großer Junge braucht noch einen Schnuller und schaute die Mutter des Jungen dabei an ,diese zeigte aber keine Regung.
    Ich fand das richtig süß, der Kleine war aber ganz normal und nicht behindert.
    Dachte mir dann nur wenn die wüssten das ich auch ne Pampers anhabe und meinen Nucki so mag ....
    Geändert von Matzebaby (09.10.2017 um 05:15 Uhr)

  15. #375
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    gutes Beispiel an dem man die heutige Gesellschaft ablesen kann.
    Warum mischen sich immer andere Menschen in Gegebenheiten ein, die sie eigentlich gar nicht interessieren müsste.
    Kann man den Menschen nicht einfach so leben lassen, wie sie selber das möchten, solange diese niemanden verletzten?

    Langsam verliere ich echt jeden Glauben an die eigene Spezies :'(

  16. #376
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    @SaphirWolf:
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Sehe das genau so! Leben und leben lassen wäre besser! Diese Einmischereien in fremder Leute Angelegenheiten sind für mich unter aller Kritik. Muss nicht sein! Echt nicht!
    Geändert von Windelfee (08.10.2017 um 21:31 Uhr)

  17. #377
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Die Frau hat sich eingemischt, weil ein 7-jähriges Kind mit Schnuller offensichtlich gegen ihr Wertesystem verstößt. Es ist ein grundlegendes Bedürfnis der meisten Menschen, in einer Gesellschaft mit gemeinsamen Werten zu leben. Das Problem ist lediglich, dass das Wertesystem der Frau offensichtlich kaputt ist. Grundsätzlich muss es nicht falsch sein, wenn man sich wo einmischt. Ich weise zum Beispiel Leute zurecht, die mit dem Auto am Radweg parken oder in Räumen rauchen, in denen das verboten ist.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  18. #378
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich glaube auch das die Frau das genauso gesehen hat wie du es beschreibst Franz,aber was ist die Norm und was nicht?
    Sicher ist es nicht alltäglich wenn man einen 7-8 Jährigen Jungen mit Schnuller und dickem Windelpaket begegnet ,aber warum muss man das dann so offensichtlich und laut sagen das einem das nicht passt, oder man es seltsam findet.
    Die Mutter und auch der Junge haben sich daran aber nicht gestört und es war ihm auch nicht peinlich sonst würde er es nicht so öffentlich machen, denn es war nicht zu übersehen das er ne Windel anhatte und nen Nucki im Mund.
    Kinder in diesem Alter entwickeln nämlich eine gewisse Peinlichkeit , das weis ich aus eigener Erfahrung meines Neffen der mit 7 Jahren nicht mehr nackt unter die Dusche wollte im Schwimmbad ,selbst mit dem eigenen Papa obwohl ihm das vorher nichts ausgemacht hat...

  19. #379
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Das jeder Mensch eine andere Meinung hat ist auch gut so.
    Solange man den jenigen höflich anspricht, bei einem vernünftigen Grund ist das auch in Ordnung mal etwas zu sagen.
    Nur hier ist ja definitiv etwas falsch gelaufen.
    Meine höchste Wichtigkeit (doofe Formulierung) ist immer andere Leute nicht zu verletzten. Leider scheint das die Merheit der Menschheit nicht so zu sehen

  20. #380
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    ... Wenn es für den(die/das) Kleine so aufregend war, wie ne Schachtel Streichhölzer kaufen, kannst Du davon ausgehen, dass die Saugdinger evtl. für jemand anderes waren...
    Hehe, selbst für Kinder ist es verboten Streichhölzer zu kaufen.I
    n Bayern z.B. bis zu 12 Jahren
    Hierzu: http://www.tabakwelt.de/cms/branchen...gendschutz.php

    Offen und ehrlich gesagt, interessieren mich Windelsichtungen recht wenig.
    Wenn, dann weiss ich, das es jemandem genauso geht wie mir.
    Vielleicht ergeben sich ja dann interessante Gespräche ...
    Mir passiert es auch öfters, das mir beim Umsetzen z.B. vom Auto in den Rolli die Hose so weit runter rutscht, dass man ein Stück Folie sieht.
    Deswegen ziehe ich auch öfters Bodies an, obwohl es für mich schwieriger ist an die Druckknöpfe im Schritt ran zu kommen.
    Angesprochen darauf wurde ich auch bisher noch nicht von Fremden, bisher nur von Windelfreunden auf Freizeiten oder die mich real besuchen.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.