Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #201
    Pandagirl
    inaktiv
    Kommt einem doch so vor als haben hier viele eine sehr ausgedehnte Phantasie und bei so manchem könnte das einen falschen Eindruck erwecken, wenn man zu genau hingafft! - Vorallem nicht jeder der Windeln kauft, kauft diese für sich.

  2. #202
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte heute wieder ein Abenteuer und war mit meiner Molicare Classic Extra (Die alte von 2004) und Gummihose gewindelt shoppen.
    Zum Ende hin, hab ich mich dann in einer City Toilette gewickelt.
    Diese Teile wo man 50 cent reinwirft und sich dann die Tür öffnet.
    Das prickelnde daran ist, dass die Toilette mit der Türseite
    direkt richtung Bushaltestelle zeigt und auch unmittelbar davor steht.
    Und da es sich da um eine berliner Shoppingmeile handelt,
    stehen da immer etliche Leute rum.

    Der Kick ist ja, dass sich die Tür womöglich durch einen technischen
    defekt einfach öffnet, obwohl man noch nicht den "öffnen" Schalter gedrückt hat.
    Das wäre ja durchaus denkbar, denn nach 20 Minuten öffnet sie sich automatisch,
    wenn man nicht rechtzeitig verlängert.
    Da kann es ja auch mal Fehler vom System aus geben.

    Die Vorstellung ich stehe hinter der Tür, ziehe die Hose und Gummihose runter
    und stehe da halb nackt mit meiner blauen vollen Windel.
    Das Gefühl hat mich total erregt und die Vorstellung, was wenn die Tür sich jetzt öffnen würde... hihihi.
    Das hat mich so erregt, dass ich erstmal Druck abgelassen hab, was für ein Gefühl in der Situation.
    Meinem kleinen Mann hats gefallen.

    Dann im stehen gewickelt und das verdächtige ratschen der Klebetapes etc.
    und dann rausgegangen.
    Vor der Tür stand dann auch schon jemand, der gewartet hatte.
    Ob er das ratschen etc. gehört hat? :P
    Nach aufn Klo sitzen hat sich das geklappere in dem Kasten jedenfalls sicher nicht angehört.



    Hatte aber den ganzen Tag nicht das Gefühl, dass jemand meine Windel bemerkt hat, trotz einer minimalen Ausbeulung.
    Bei nächster Gelegenheit mach ich das auf jeden Fall wieder.
    Schön, wenn man es beim shoppen laufen lassen kann
    und sich keine Sorgen um ein Klo machen muss ^^


    Gruß

  3. #203
    janbaby
    inaktiv
    Original von Malustraner
    Hatte heute wieder ein Abenteuer und war mit meiner Molicare Classic Extra (Die alte von 2004) und Gummihose gewindelt shoppen.
    Zum Ende hin, hab ich mich dann in einer City Toilette gewickelt.
    Diese Teile wo man 50 cent reinwirft und sich dann die Tür öffnet.
    Das prickelnde daran ist, dass die Toilette mit der Türseite
    direkt richtung Bushaltestelle zeigt und auch unmittelbar davor steht.
    Und da es sich da um eine berliner Shoppingmeile handelt,
    stehen da immer etliche Leute rum.

    Der Kick ist ja, dass sich die Tür womöglich durch einen technischen
    defekt einfach öffnet, obwohl man noch nicht den "öffnen" Schalter gedrückt hat.
    Das wäre ja durchaus denkbar, denn nach 20 Minuten öffnet sie sich automatisch,
    wenn man nicht rechtzeitig verlängert.
    Da kann es ja auch mal Fehler vom System aus geben.

    Die Vorstellung ich stehe hinter der Tür, ziehe die Hose und Gummihose runter
    und stehe da halb nackt mit meiner blauen vollen Windel.
    Das Gefühl hat mich total erregt und die Vorstellung, was wenn die Tür sich jetzt öffnen würde... hihihi.
    Das hat mich so erregt, dass ich erstmal Druck abgelassen hab, was für ein Gefühl in der Situation.
    Meinem kleinen Mann hats gefallen.

    Dann im stehen gewickelt und das verdächtige ratschen der Klebetapes etc.
    und dann rausgegangen.
    Vor der Tür stand dann auch schon jemand, der gewartet hatte.
    Ob er das ratschen etc. gehört hat? :P
    Nach aufn Klo sitzen hat sich das geklappere in dem Kasten jedenfalls sicher nicht angehört.



    Hatte aber den ganzen Tag nicht das Gefühl, dass jemand meine Windel bemerkt hat, trotz einer minimalen Ausbeulung.
    Bei nächster Gelegenheit mach ich das auf jeden Fall wieder.
    Schön, wenn man es beim shoppen laufen lassen kann
    und sich keine Sorgen um ein Klo machen muss ^^


    Gruß
    Kuckuck,


    ich glaube, Malustraner hat einen Windelfetisch...

    und ein starkes Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung.

    Gruß
    Janbaby SB

  4. #204
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ]

    Kuckuck,


    ich glaube, Malustraner hat einen Windelfetisch...

    und ein starkes Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung.

    Gruß
    Janbaby SB
    Vergiss die exhibitionistischen Tendenzen nicht ;-)

  5. #205
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dieser Tage auch eine "Sichtung". Mehr oder weniger, aber unerotisch:

    Ich war bei Kundschaft zur Beratung, es ging um eine Polstergarnitur, die neu bezogen werden sollte.
    Die Kundin (Mitte 70) ist ok, Windeln trägt ihr Mann, der bettlägrig ist. Seine angezogene Windel habe ich nicht gesehen, aber auf dem zu beziehenden Sofa standen 2 Packungen Seni, eine davon offen.
    Für die Kundin war das so normal wie ein Paket Babywindeln. Da ich das Sofa und die Sessel auch fotografieren musste, habe ich es natürlich MIT den Paketen fotografiert. ;-)

    Am selben Tag war ich noch bei einer anderen Kundin, deren Enkel (Mitte 20) Authist ist. Sie erzählte mir dann von aktuellen Krankenkassenerlebnissen:
    Zwar ist er seit vielen Jahren trocken und geht normal auf die Toilette, hatte aber kürzlich mehrere OP's nacheinander und hat das nicht gut verkraftet und machte sich seit der letzten OP wieder in die Hose. Im KHS kein Problem, danach ging aber der Spiesrutenlauf mit der Krankenkasse los aufgrund des Vertrages mit dem Medimarkt. Nix Apotheke/Sanihaus, das wollten die nicht. Problem während der Zeit war, dass der Junge auslief und die Vorlagen und Windeln ausgingen. Sie erzählte von der ganzen Wäsche und den Diskussionenn über die Windeln mit der Krankenkasse.
    Auch für sie war das nichts anderes als über Babywindeln oder das Wetter zu reden.

    Gruß, Xaver

  6. #206
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes willen.
    Mit Exhibitionismus habe ich gar nichts am Hut
    Es ging nur um den Reiz.
    Nichts wäre mir peinlicher, als damit gesehen zu werden.
    Ich würde im Erdboden versinken und vermutlich gleich tot umfallen.
    Aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren, wenn das andere langweilig wird.
    Das ist ja keine Regelmäßigkeit.

    Dass ich einen Windelfetisch habe ist offensichtlich.
    Deswegen bin ich hier registriert, genau wie die meisten anderen? :P

    Aber wenn man nicht die dickste Windel anhat, kann man wirklich nur schwer was erkennen.
    Leute, die sich damit nicht befassen, für die ist das eh völlig weltfremd,
    weil die nie an Windeln denken und sich auch nie darauf konzentrieren würden,
    eine Windel zu sichten.
    Vermutlich würden die selbst bei einer dicken Windel eher vermuten,
    dass derjenige einen fetten Hintern hat, anstatt, dass er eine Windel trägt

  7. #207
    babydennis
    inaktiv
    Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.

  8. #208
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.
    Schrecklich. Man sollte da mehr auf Diskretion achten. Denen ist das doch auch peinlich.

  9. #209
    wie-mori
    inaktiv

    8 behinderte jugendliche in Windeln

    weis wirklich nicht,was daran schrecklich sein könnte;das ist doch eine warhaftig
    ganz normale Sache und den behinderten wird es auf keinen Fall peinlich sein.
    Wir sollten alle viel großzügiger und gelassener an solchen Dingen herantreten
    und vielleicht sogar mit diesen Menschen kommunizieren;sie werden es
    jedem danken.....
    Grüße von windelmori

  10. #210
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von TenaTim
    Original von babydennis
    Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.
    Schrecklich. Man sollte da mehr auf Diskretion achten. Denen ist das doch auch peinlich.
    Ich hole auch meine Windeln im Originalkarton bei der Görlitzer Hauptpost, wenn ich nicht zu Hause war.

  11. #211
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielicht war es auch eine fetisch freizeit Jugendgrüppe, die machen ja auch im sommer ihre treffen

  12. #212
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    betreute Gruppe

    Habe gerade mal wieder etwas gelesen und dabei festgestellt, daß die Sichtungen gar nicht spektakulär sein müssen für diese Rubrik...
    Das hatte ich auch schon, da bin ich kurzfristig als Kraftfahrer eingesprungen um eine Jugfendgruppe aus dem Ferienlager abzuholen und bin auf die neuen Bewohner gestoßen.
    Eine bunt gewürfelte Gruppe aus Rollstuhlfahren, Betreuern und Kindern die ohne Handicap herumliefen.
    Da war das Bild ganz ähnlich einige hatten ihr Paket Windeln auf dem Schoß, andere trugen Windeltüten so in Richtung Unterkunft.
    Wer an dieser Stelle nur "Träger" oder auch "Benutzer" war ließ sich nicht eindeutig feststellen außer in einem Fall wo das T-Shrit auf halb acht saß und die aus der Jeans hervorstehende Windel eben einfach zu sehen war.

    An diesem Bild hat sich niemand gestört und auch die Kinder die abgeholt wurden haben sich das angesehen als wenn es völlig normal so ist...

    Ich denke viele Außenstehende werden "Windelsichtungen" haben und das genau so normal finden wie wir, wenn wir jemanden mit einem Blumenstrauß sehen...

  13. #213
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Einmal habe ich eine Frau gesehen gesehen, die Erwachsenenwindeln vom Sanihaus abtransportiert hat. Mit je einer Packung Kolibri Slips an jedem Arm lief sie durch die Fußgängerzone. Dabei ist natürlich nie sicher für wen diese bestimmt sind - für den Käufer selbst oder für jemand anderen.

    Vor einigen Jahren im Urlaub habe ich aber zwei besondere Situationen erlebt:

    Die erste trug sich auf der Überfahrt nach Langeoog zu. In unsere Nähe saß eine Famillie mit einem behinderten Mädchen von schätzungsweise 10-11 Jahren, die eigentlich im Rollstuhl saß. Auf dem Schiff wurde das Mädchen aber von der Mutter getragen oder lief an der Hand der Mutter mühsam selbst.
    Das Mädchen trug eine Art Radlerhose aus Baumwolle so das ich, als die Mutter mit Ihr an uns vorbeiging anhand der sich abzeichnenden Konturen schon die Vermutung hatte, dass sie vermutlich eine Windel trug. Später dann als das Mädchen ganz in unserer Nähe am Tisch saß, zupfte sie häufig an Ihren Klamotten herum und ließ dabei auch die Hose nicht Verschont. Da blieb es nicht aus, dass Hemd oder T-Shirt aus der Hose rutschten und auf einmal schaute die Windel oben Heraus. Eine Attends 9 in Größe XS. Die Mutter bemerkte das Tun der Tochter und zog Ihr die Hose wieder richtig an, steckte das Hemd hinein und gab Ihr, wie man das so bei gewindelten Kindern tut (Warum eigentlich?) zum Abschluß der Prozedur einen liebevollen Klaps auf den Po.
    Da das Mädchen recht quirlig war, ist es aber im Verlauf der Fahrt immer wieder dazu gekommen, dass das Hemd aus der Hose rutschte und so bekam ich öfter den Rand der Windel und auch einmal einen größeren Teil der Rückseite zu sehen.

    Die zweite Situation war weniger "spektakulär", aber doch äußerst interessant. Es Trug sich in einem Tchibo-Laden zu, wo wir Kaffee tranken. Es gab dort nur Stehtische. Irgendwann kam eine Mann hinein, der die Angestellten wohl näher gekannt haben muss. Er trug wie selbstverständlich eine Packung Tena-Pants bei sich, die er weder mit einer Tüte noch sonst irgendwie tarnte. Als er die Angestellte erkannte legte er eben diese Packung genau auf unserem Tisch ab und begrüßte freudig die Angestellte. Aber auch hier natürlich die Frage: Waren die Pants für Ihn oder jemand anderen? Hat er sie vielleicht nur auf unserem Tisch abgelegt damit seine Bekannte die Dinger nicht bemerkt? Aber eigentlich hätte er sie dann gleich in einer Tüte tragen können....


    Gruß

    Mike
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  14. #214
    babydennis
    inaktiv
    @TenaTim
    In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.

    @heimkind1
    Das sah aber nicht so aus.

  15. #215
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte heute meine erste aussergeschäftliche windelsichtung!

    Ich war in Stuttgart Hbf und musst dort umsteigen , und da lief ein junges Paar ca 20-25 vor mir und sie hatte eine windel an konnte Beim einsteigen in den Zug den allen bekannten windelbund sehen,ob er trug kann ich nicht sagen weiß es nicht ,bzw hab es nicht gesehen

    Hab mich im Zug etwas versetzt zu ihnen gesetzt und habe dort auch nochmal den windelbund sehen können ,ob sie inko oder nicht ist weiß ich nicht

    Eventuell erkennt sich hier ja eine oder einer!

  16. #216
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufe ich einfach blind durch die Welt, dass ich noch nie etwas in der Art gesehen habe?



    Hannah
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  17. #217
    Krümel
    inaktiv
    Ich war vor kurzem in Heidelberg unterwegs und plötzlich radelte ein Mädel in meinem Alter mit zwei Packungen Erwachsenenwindeln im Gepäckkorb an mir vorbei. Da war ich kurz mal perplex. :P

    Ansonsten hatte ich auch noch keine Sichtungen von tatsächlichen Trägern/innen.
    Abgesehen von meiner Zivizeit im Seniorenheim. Da trägt mindestens jeder zweite Pants oder Windeln. Aber bei Senioren verzichte ich gerne auf jegliches Kopfkino.

  18. #218
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    @TenaTim
    In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.

    soso und Schweine können fliegen...

    woher nimmst du dein Wissen? Hast du mit allen Jugendlichen/Teenager gesprochen? und selbst wenn sich dein post etwa auf beeinträchtigte Menschen bezieht ist deine Aussage einfach nur Blödsinn, auch beeinträchtigte Jugendliche/Teenager schauen darauf das sie nicht bloßgestellt werden...

    So ein schwachfug...


    Ausserdem kannst mir mal erklären was du uns mit diesem bescheuerten Teil deines Beitrages sagen willst?:
    Original von babydennis
    Mit einem Arbeitskollegen ging ich nach der Arbeit noch
    was trinken. War ca. 3 Jahre her, trug da keine Windel,
    obwohl ich das auch schon gemacht habe. Nach zwei
    Flaschen Bier drückte mal wieder meine Blase, jedoch
    weit und breit kein Klo in Sicht. Wir waren in der Stadt,
    aber die Geschäfte noch nicht auf. Also zum nächsten
    Baum. Ein Arbeitskollege sollte eigentlich aufpassen,
    wenn niemand kommt. Hat er aber nicht. Naja, plötzlich
    stand ein junges Mädchen (13 – 14) vor mir, war da 25
    und blieb stehen und schaute mir auf dem Schnippel.
    Sie lächelte und machte einen fröhlichen Eindruck. Erst
    als ich sagte, gefällt dir was du siehst, ist sie weiter
    gegangen und sagte ja. Mein Kollege der den Mund nicht
    halten kann, der auch mal einer 12-jährigen meine
    Handynummer geben wollte, rief das Mädel zurück. Sie
    sagte, sie müsste in die Schule, der Bus steht da.
    Was soll der mist?

    der ENU

  19. #219
    nina99
    inaktiv
    daran ist doch zuerkennen, dass der Kollege nicht ganz gar ist, oder gar Phä...,mehr sach ich nich ,meine Meinung.


    Original von enuresisDl
    Original von babydennis
    @TenaTim
    In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.

    soso und Schweine können fliegen...

    woher nimmst du dein Wissen? Hast du mit allen Jugendlichen/Teenager gesprochen? und selbst wenn sich dein post etwa auf beeinträchtigte Menschen bezieht ist deine Aussage einfach nur Blödsinn, auch beeinträchtigte Jugendliche/Teenager schauen darauf das sie nicht bloßgestellt werden...

    So ein schwachfug...



    Was soll der mist?

    der ENU

  20. #220
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Hmmm, eher geistig nicht reif, menschen, die zwar schreiben und gar eigene internetseiten machen koennen, in einer welt wo genau dies sogar vollautomatisch ein toaster kann, zeichnen sich nivht unbedingt dadurch mit intelligenz aus.

    Ich kannte da mal wen, ich mochte ihn sehr, er konnte auch fehlerfrei schreiben, er liebte sein notebook, wo er seine musik sammelte.

    Fakt ist, auch wenn man ihm das nicht direkt anmerken konnte,Hat Seine geistige Entwicklung halt gemacht, als er ca 10 Jahre alt war
    Er war konkret wie ein kind, benahm sich so, sprach so
    Viel wichtiger aber,er handelte auch so!
    also völlig irrational

    Bevor man also ueber dennis urteilt, sollte man auch solche möglichkeiten in betracht ziehen


    Hehe, mir fällt da grad eine szene aus big bang theorie ein, wo sheldon neue freunde sucht, und in der buecherei von leonard davor gerettet wird, etwas vollkommen daemliches zu tun, als er naemlich ein kleines mädchen kennenlernte,.....

    Lg

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.