Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Motorradsaison beginnt

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage auch immer Windeln wenn ich mit meinem Schatz und meiner Yamaha XY 900 unterwegs bin.

    Mein Schatz hat auch schon auf dem Töff Windeln getragen.

    Ich bin gar nicht der Rasertyp sondern wir geniessen die Fahrt durch unsere schöne Schweiz (auch schon mal im benachbarten Ausland) und unterhalten uns über die Gegensprechanlage.


    LG
    Roschu

  2. #62
    SpandexMuc
    inaktiv
    Raser sind alles Hirnlose Idioten, ich fahre mit eminem Motorrad immer ganz genau das was auf dem Schild steht. wenn da (0 KM7H steht dann zeigt meine Nadel genau das an, teilweise lieber noch 5 km/h drunter damit ich nicht aus versehen drüber komme, denn das wäre ja schrecklich.

    So für die Leute die wirklich so fahren wie ich es gerade beschrieben habe folgendes: Setzt euch ins Kinderparadies von IKEA da seit ihr am besten aufgehoben denn auf der Straße seit ihr ein Hinderniss.

    Nein ich bin kein Raser auber im Ort fahre ich nicht Strich 50 sondern so um die 55 km/h und auf Landstrassen je nach Fahrbahn, Wetter, Verkehr, usw. das was erlaubt ist und teilweise 10-20 km/h drüber auf Autobahnen auch 10-20 km/h über dem erlaubten sofern es die bedingungen zulassen. (bin ich deshalb ein Raser oder schwer krininell weil ich mich dem fliesenden Verkehr anpasse?)

    Leute seht doch nciht nur Schwarz oder Weis es gibt so viele Grautöne.
    Schwarz = Raser der auf der Landstrasse mit 200 an einem vorbeiprügelt trotz gegenverkehr um 5 Meter vor einem noch die nächste abzweigung zu erreichen.
    Weiß = Der Sonntagsfahrer wo man angst hat er fällt gleich um so langsam wie der fährt und durch sein hin und her gezittere eine ganze Spur braucht, er bremmst bei jedem Schild hart ab um ja nciht zu schenll zu sein (ausrollen lassen ist ja falsch) er nötigt andere gefährlich zu überholen und wundert sich dann nur wie viele idioten mal wieder unterwegs sind.

    Ixh glaube (hoffe) mal das es keinen gibt der sich bei weiß oder Schwarz einstuft :-) aber es wird viele geben die sich als Grau bezeichnen und da sehen wir doch schon das wir alle gleioch sind der eine mal mehr der andere mal weniger.

    Wenn ich den ganzen Tag brav fahre und dann ein mal beim überholen kurz am Griff ziehe um schnell vorbei zu sein und genau in dem moment dreht sich ein Fußgänger um und hört eminen aufheulenden Motor dann bin ich in seinen Augen der Hirnlose todesgeile Motorradfahrer aber ich sehe mich nur als normalen Biker

    Bitte denkt mal drüber nach.

    Wer Lust hat mal um den Starnberger see zu düßen (nicht heitzen) der kann sich gerne melden und dann fahren wir mal eine runde mit gemütlicher einkehr zum essen

    Grüße aus Fürstenfeldbruck

    SpandexMuc

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SpandexMuc

    Nein ich bin kein Raser auber im Ort fahre ich nicht Strich 50 sondern so um die 55 km/h und auf Landstrassen je nach Fahrbahn, Wetter, Verkehr, usw. das was erlaubt ist und teilweise 10-20 km/h drüber auf Autobahnen auch 10-20 km/h über dem erlaubten sofern es die bedingungen zulassen. (bin ich deshalb ein Raser oder schwer krininell weil ich mich dem fliesenden Verkehr anpasse?)
    Nö bist net, nen Tacho hat in der Regel eh ne abweichung von bis zu 7% nach oben ;-) Grad bei Motorrädern san die bisl ungenauer hehe.
    Viele denken auch ihr ach so tolles Auto oder Motorad schafft 200Km/h dabei fahren die nur 180km/h *grins*

  4. #64
    anna-lena
    inaktiv
    Er wiederspricht sich doch schon etwas... *grübel* Aber jeder soll so fahren wie er möchte. Obs jetzt en bissel mehr ist wie aufm Schild steht das sei jedem selbst überlsssen.

    Meistens bin ich auch lieber vorne wie hinten...


    [youtube]http://www.youtube.com/v/2MZ9KQx5TPo[/youtube]

  5. #65
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    271
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, das ist ja der Hubertus Albers! :P

  6. #66
    ZZR
    inaktiv
    So,heute ist gutes Wetter,da werd ich mal auf die schnelle eine Motorradtour organisieren,ein Arbeitskollege ist schon dabei.

    Jetzt muß ich nur entscheiden was für eine verpackung ich anlege.Zu dick darf sie nicht sein sonst ist es unangenehm auf dem Motorrad.

    Wahrscheinlich wird´s ne Attends 10.

  7. #67
    ZZR
    inaktiv
    So gerade wieder von der Tour heim gekommen,schlappe 480km sind wir gefahren,bin ich froh das ich mir die Attends angezogen hatte.Muß jetzt erst mal duschen gehen.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann beginnt Inkontinenz/Bettnässen
    Von Windelschnuller im Forum Inkontinenz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2023, 15:10
  2. Ein neuer Fetisch beginnt
    Von shell im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 18:03
  3. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.