Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: huhu =)

  1. #1
    TeenBastilein
    inaktiv

    Thumbs up huhu =)

    Hi zusammen ^^

    schon seit laaaanger zeit lese ich in diesem board mit ...könnten durchaus 1-2 jahre sein ... und bei dem ein oder anderem thema
    hat es mir richtig in den fingern gebrannt

    also was gab es wohl für eine andere möglichkeit als mich nu anzumelden ... wo wenn nicht hier wo ich mich richtig wohlfühle...
    da kann man doch nicht ein anonymer gast bleiben wo man sich fast wie zuhause fühlt ^^

    ihr fragt euch vlt ab dl teenbaby inko or whatever ? ... naja so ein bisschen von allem...

    genaugenommen aber am liebsten tb =)

    hm inko bin ich seit geburt... wobei das seit ich tb bin kaum noch eine rolle spielt... denn ich fühle mich als tb ... es hilft mir mit der inko umzugehen und gibt mir ne riesenmenge spass im leben und sorgt für den extra wohlfühlfaktor ....

    mittlerweile bin ich der ansicht auch als tb offen leben zu wollen... das heisst ich möchte schon öffentlich diesen art lebensstil charakter oder wie es jeder eben für sich definiert ausleben... natürlich ohne jemanden zu stören oder zu irritieren... aber ich zeige mich gern mit windel ...schnuller o.ä rede so gut es geht darüber ... und versuche es offen zu leben... auch wenn ich es mir selbst oft schwer mache durch ...
    ängste schamgefühle etc...

    naja bisher hat mich jeder versuch weiter gebracht und ich hab eines festgestellt... es gibt eigentlich kaum bzw keine negativen reaktionen von aussen wenn überhaupt...

    hehe also ich sollte mal nicht so viel schreiben... alles weitere ergibt sich ja durch fragen... lern gerne neue leute kennen ..schreibt mir ruhig ^^

    zur person ich bin 22 und komm aus münchen



    lg teenbastilein

  2. #2
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: huhu =)

    Ja dann mal herzlich willkomen hier in der Community. Wurde ja dann auch mal langsam Zeit, dass Du Dich hier anmeldest, wen Du Dich schon traust, öffentlich mit Windeln rumzulaufen^^

    Original von TeenBastilein
    mittlerweile bin ich der ansicht auch als tb offen leben zu wollen... das heisst ich möchte schon öffentlich diesen art lebensstil charakter oder wie es jeder eben für sich definiert ausleben... natürlich ohne jemanden zu stören oder zu irritieren
    Stell ich mir relativ schwierig vor, die Leidenschaft öffentlich auszuleben, ohne, dass sich jemand gestört fühlt. Würde mich mal interessieren, wie Du das schaffst.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann mal herzlich willkommen aus dem Norden / Westen

  4. #4
    TeenBastilein
    inaktiv
    es is nich so das ich es schaffe in der art wie man sich das so als tb "träumen" könnte...

    mir gehts mehr darum in erster linie mit mir selbst offen zu leben und auch meine art auszuleben ohne mir gross gedanken zu machen ... also
    hier und da darf da schon mal ein schnuller sein... oder die windel zu sehen sein... muss sie aber nicht.... vlt ist ausleben das falsche wort...

    man könnte auch sagen ich möchte es nicht verstecken und schon auch das man es sehen kann und wenn es auch akzeptiert... falls nicht...
    es gibt keinen grund warum ich mich schlecht fühlen müsste... es muss nicht jeder alles akzeptieren... auf den punkt gebracht... ich will mich nicht verstecken sondern so sein wie ich eben bin mit etwas was wie ich finde nichts verwerfliches ist.
    sehen wohl die meisten hier ähnlich ^^

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bayer grüßt Bayer

    Na, dann sei auch von mir recht herzlich gegrüßt, wird ja Zeit, dass mehr Bayern ins Forum reinkommen, dass es nicht immer heißt, die Bayern seien fürs Groß-Babysein zu konservativ.
    Ich bin aus Landshut und trage auch Windeln (bin auch inko) und laufe aber auch gerne mit Schnuller rum (daher "ditzibubi" genannt!)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen TeenBastilein,

    schön, dass hier immer mehr Münchener sich anmelden
    Hab auch schon eine offline Bekanntschaft über das Forum gemacht, hat mich damals viel Überwindung gekostet das Treffen aber habs nicht bereut.

    Wenn Du Interesse am Erfahrungsaustausch hast oder einfach mal nen netten Münchner kennenlernen willst, schreib einfach mal.
    Achja, keine Angst bin hetero und beiße nur Mädls und die zärtlich

    Viele Grüße
    Chris

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen !!!

    Coole Einstellung die du da hast.

  8. #8
    TeenBastilein
    inaktiv

    danke ^^

    ...für euren herzlichen empfang... =)

    und servus an alle bayern hier

    find ich klasse das sich schon ein paar bayern melden... ich lern nämlich sehr gerne neue menschen vorallem nette kennen

    auch wenns darum geht neue kulturen und sprachen kennen zu lernen bin ich immer sehr offen und neugierig


    kann mir gut vorstellen wie schwierig das war den ersten schritt zu machen und sich mit jemandem zu treffen... aber warum nicht..
    entweder es geht schief und man sieht sich nie wieder oder es klappt und man gewinnt jemanden mit dem man sich austauschen kann..

    nuja ob jemand hetero homo oder abstinent is... das is mir eigentlich gleich... immerhin interessiert mich das ja auch sonst nich ob ein mensch hetero is ...warum sollte es mich interessieren wenn er oder sie es nicht is... macht glaub ich im normalen umgang keinen unterschied...



    lg basti

  9. #9
    cat
    inaktiv

    RE: danke ^^

    Naja dann darf eine Begrüßung von mir auch nicht fehlen.

    Also nochmal herzliche Willkommensgrüßen aus dem Osten von München



  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: danke ^^

    is ja lustig, ich wohn auch im Münchner Osten

Ähnliche Themen

  1. Huhu =)
    Von Mikana im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 08:50
  2. Huhu :)
    Von cornholio im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 05:51
  3. Huhu =)
    Von Lee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:43
  4. Huhu aus NRW
    Von lubibu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:21
  5. huhu ^^
    Von Balmung im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.