Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Hypnose CD

  1. #21
    Jaschu
    inaktiv

    RE: Hypnose CD

    Also wenn dem Text auf das CD soo Deutsch seind, wie das Text zum runterladen, dann KANN dat Ding jarnüscht funzen!!
    Wer soll denn bei solchen Lachkrämpfen in Trance verfallen können? :lol: :lol: :lol:

    LG
    JASCHU

  2. #22
    mp1
    inaktiv

    MP3 Datei das man Bettnässer wird

    hallo ich bin neu hir und ich habe gelesen das du so eine MP3 Datei das man Bettnässer wird hast wen ja bitte mailen dich danke ?

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.513
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MP3 Datei das man Bettnässer wird

    Hallo

    Du schreibst in deinem Profil das du Bettnässser bist!
    Warum möchtest du dann diese unnütze Hypnose CD haben.
    Irgendwie verstehen ich nicht den Sinn???

    Die CD ist der größte Mist und der Verkäufer verdient sich damit eine Goldene Nase!
    Ein Bettnässser wist du damit nie werden!!!!
    Aber manche glauben eben so einen Humbug.

    Lg. Matzebaby

  4. #24
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Thread mit den Hypnose CD´s gibt es schon seit über 20 Jahren
    Kenne keinen, bei dem das jemals gewirkt hat.
    Der Anbieter müsste mittlerweile Multimillionär sein
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #25
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Klar geht das. Du musst die CD 1.000.000 mal hören, dich auf 150 Elektroschocks einlassen, damit dein Gehirn gelöscht wird. Blöd ist nur, dass du dir danach die Windel nicht selbst anziehen kannst und es dich dann auch nicht weiter interessiert, wenn du dann ins Bett machst. Tolle Sache.

  6. #26
    granni61
    inaktiv
    ...war, so im nach hinein drüber nachgedacht, auch mal so dooof und hab mir mal so ne cd gekauft. Schade für´s Geld. Da kannste dir ne Heino LP so mit Schwarz baun ist die Haselnuss auch rein ziehen

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Heino ist Kultur.
    Der Mann ist cool!
    Er hat schon Rock`n`Roll gespielt, als es kein anderer in Deutschland spielte.
    Er war nur etwas zu früh.
    Darum schwenkte er auf Volksmusik um, der Kühlschrank wollte gefüllt werden.
    Das ist wirklich wahr.
    Der Mann ist ein ordentlicher Musiker und seine Alben sind handwerklich einwandfrei.
    Ich stehe zu Heino, auch wenn er schon immer scheiße ausgesehen hat.

    Gruß
    Janbaby SB

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Selbsthypnose oder Mentaltraining können dich dabei unterstützen. Ob CD's dabei helfen kann ich nicht sagen.

    Grüsschen Tanja

  9. #29
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    Selbsthypnose oder Mentaltraining können dich dabei unterstützen. Ob CD's dabei helfen kann ich nicht sagen.


    Ich hab auch mit autogenem Training ganz gute Ergebnisse erzielt. Außerdem habe ich irgendwo mal ein (gratis) MP3-File runtergeladen, das hat zwar jetzt nicht unmittelbar gewirkt, aber in Zusammenhang mit autogenem Training hat es recht gut zum Fokussieren geholfen.

    Wunderdinge können diese CDs/Tondateien sicher nicht - also wenn du erwartest, das Ding drei Mal anzuhören und dann inkontinent zu sein, dann wirst du schwer enttäuscht sein. Man muss schon selbst etwas dafür tun.

    Wer englisch kann, kann ja mal http://www.warpmymind.com ausprobieren, da gibts eine ganze Menge so genannter Hypnose-Files. Im Menü links dann Files > Categories > Diaper/Incontinence auswählen. Viele der Files sind gratis.

  10. #30
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Original von granni61
    ...Da kannste dir ne Heino LP so mit Schwarz baun ist die Haselnuss auch rein ziehen
    ...nein, schwarz blüht der Enzian.

  11. #31
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    dieses Thema beeinhaltet subliminale Botschaften!
    Wer mehrmals zu diesem Thema etwas gepostet hat, oder Beiträge gelesen hat, der wird die Wirksamkeit der im Text versteckten Botschaften schon heute Nacht spüren.
    Es ist sinnvoll, das Bett zu schützen, oder /und Windeln vor dem zu Bett gehen anzulegen.
    Viel Spaß!

    Gru´ß
    Janbaby SB

  12. #32
    Lebensinsel
    inaktiv
    Naja, das ist alles nicht nach meinem Geschmack. Aus der Dummheit der Leute oder ihrer Gier ist allemal besser Geld schlagen als aus ihrer Verzweiflung. Aber immerhin, man kann ein Prinzip erkennen: Bring jemand auf die Kreditidee für etwas, das er durch Kaufen im Grunde nicht bekommen kann. Das wird ihm das Geld schon wert sein: Reichtum, Schönheit, Glück, Stärke, Schläue, Nasse Hosen und den Segen des Himmels.

    Preise also etwas an, was du gar nicht hast, oder selbst gern hättest. Da gibt es reichhaltige Variationen: Heirats- und Kreditvermittlungen, Buchclub-Animateure, Politiker, Staubsaugerverkäufer, Sekten und Sekthändler. Auch hier gilt die alte Kaufmannsregel: Je größer der Unterschied zwischen Einstandspreis des gepriesenen Gutes und Verkaufspreis, desto höher der Gewinn.

  13. #33
    Chief Gewickelt
    inaktiv


    DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY, DU BIST EIN BABY,

  14. #34
    janbaby
    inaktiv

    Angry

    Kuckuck,

    da ist was schief gegangen!
    Seit ich das Hypno-Bild da oben angesehen habe und den dazugehörigen Text las, fühle ich mich komisch. So, als wäre ich ein Gebäckstück mit Loch in der Mitte.
    Ich möchte so gerne aufgeschnitten, beschmiert und lecker belegt werden.
    Ich habe ein tiefes Bedürfnis mich essen zu lassen!

    Kann es sein, dass ich jetzt ein Bagel bin?
    Hilfe!

    Gruß
    Janbaby SB

  15. #35
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ja, du bist ein Bagel. Wahrscheinlich hast du den Text überflogen. Du kannst das nur dadurch umkehren, indem du den Monitor auf den Kopf stellst und den Text rückwärts liest.

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  2. Hypnose CD / MP3
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:22
  3. Hypnose
    Von Moltexträger im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.