Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: WIE wickelt Ihr euch?

  1. #21
    teenbaby00712
    inaktiv

    RE: WIE wickelt Ihr euch?

    Also zu erstmal wickel ich mich meist im stehen...
    Dann finde ich es am besten, wenn die Windel eng anliegt(krig ich allein aber nicht hin).
    So und als erste befästiege ich die oberen Klebestreifen.

    vlt kann mir ja jemand nen TIP geben, wie ich die Windel enger machen kann (also das sie fest ist...)

  2. #22
    colognefire
    inaktiv

    RE: WIE wickelt Ihr euch?

    Original von teenbaby00712
    vlt kann mir ja jemand nen TIP geben, wie ich die Windel enger machen kann (also das sie fest ist...)
    Versuch es mal im liegen und dann zuerst die unteren Klebestreifen schließen.

  3. #23
    nessie
    inaktiv

    RE: WIE wickelt Ihr euch?

    gelöscht

  4. #24
    teenbaby@sw
    inaktiv
    also ich wickel mich wie fast die meisten hier.

    was das anlegen betrifft; kommt darauf an wie viel platz ich wo hab, und wo ich bin.
    * aber die besste erfahrung hab ich im liegen gemacht, sitzt mein windel am bessten
    * vorne und hinten auf gleicher höhe
    * ich wickel mich auch ralativ stramm, hab mir dadurch aber auch schon mehrere windeln (gleich beim anziehen) zerrissen und wenn es zu stramm war haben sich auch oft die klebestreifen, während des laufens, gelöst, meist wenn ich sie gefüllt hatte.
    * zudem benutze ich IMMER Windelcreme; (!!!ohne werbung zu machen!!!) Penaten, puder nur ganz selten das es kaum efeckt hat.
    * und was auch immer mit dran ist, auser daheim, ist meine Windelhose. da ich es oft überreitze, was meistens daran liegt, das ich es auf den öffentlichen toiletten selten lange aushalte, und auch schon schlechte erfahrungen dort gemacht hatte!!!

    gewickelte grüße aus schweinfurt
    euer Teenbaby@sw

  5. #25
    nessie
    inaktiv
    gelöscht

  6. #26
    teenbaby@sw
    inaktiv
    nich die klebe streifen, die windel, wollte nur net zu oft "windel" wiederholen, klingt ne, gut und is gramatisch falsch, unreinheiten geklärt ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wie wickelt ihr euch??
    Von Dominik im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.