Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #121
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Morizz,

    ich finde schon, dass du fortschritte gemacht hast. Du kannst jetzt sicher sein, dass es keine bösen Überraschungen gibt. Das ist schon mal viel wert!

    Lg
    Volker

  2. #122
    morizz
    inaktiv
    Hi Volker,

    genau so seh ich das auch, ich kann jetzt darauf aufbauen und weiß, dass wenn sie mich erwischt, sie keinen Herzstecker bekommt...ein Anfang ist gemacht =)

  3. #123
    mantonio
    inaktiv
    ich beneide euch.... ihr könnt euch ausleben. ich krieg net mal die beichte gebacken. traue mich einfach nicht, weil ich mir fast sicher bin, dass damit alles kaputt geht. unser sexleben ist inzwischen auch am sterben. sie hat einfach keine lust mehr. kann nur vermuten, weshalb. wenn ich jetzt noch mit meinem "problem" komme.... ;(

  4. #124
    schlubi_w
    inaktiv
    Hallo!
    Mein Freund trug schon immer ne windel sehr gerne und als wir uns vor drei jahren kennengelernt haben, hatte er mir spaeter davon erzaehlt. Erst war ich etwas geschockt aber jetzt finde ich es sehr schoen und wir teilen die leidenschaft gemeinsam, seit er es mir erzaehlt hat.
    ich finde es so schoen mit ihm, Ich liebe ihn ueber alles.

    Sabrina.

  5. #125
    keri1989
    inaktiv
    habe meinen freund übers forum kennen gelernt. un deshalb war es ganz einfach bei uns =)
    lg

  6. #126
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja habe es meiner Verlobten vor knapp einem Jahr erzählt (sind am 2.6. insgesamt 2 jahre zusammen). Mehr gezwungener Maßen von ihr, ich hatte eine Andeutung gemacht, das ich eben etwas mag, mir es aber peinlich ist dies näher zu erläutern. Demnach hat sie solange auf mich eingeredet, bis ich es schlussendlich erzählt habe.

    Nunja, nur damals konnte ich ihr nicht wirklich erklären warum ich gern windeln trage...genau genommen weiß ich es bis jetzt immernoch nicht wirklich. Es gefällt mir einfach.

    Sie wollte es mir zu liebe einmal ausprobieren um zu wissen was mir daran gefällt. Naja gefiehl ihr natürlich nicht. Sofern ich dieses Thema anspreche, reagiert sie eher aggressiv darauf. Seit dem spreche ich es erst gar net an.

    Doof gelaufen halt. Ändert aber nichts das sie die Frau meines Lebens ist.

    Gruß

  7. #127
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte ich wohl mehr Glück ... Ich habe es meiner Frau letztes Jahr im Bett beim Kuscheln gebeichtet, nachdem sie Windeln gefunden hatte. Erstaunlicherweise gab es keinen Stress, sondern ich werde seit dem regelmässig gewickelt und gewaschen. Auch wenn nachts mal was ohne Windel in die Hose geht gibts keinen Ärger. Ich soll sie dann wecken, damit sie mich waschen kann. Meistens bekomme ich dann auch `ne Windel um ... Ganz oft kommt meine Frau von selber auf die Idee mich zu wickeln. Einmal fragte sie mich z.B. nach dem Aufwachen, ob ich einen Kaffee ans Bett kriegen möchte. Als ich sagte, ich müsste erst aufs Klo, bot sie mir an, das sie mir auch eine Windel ummachen könnte. Dann bräuchte ich gar nicht mehr zur Toilette. Nach dem Kaffee und ein bisschen Schaf würde sie mich dann saubermachen. Ich darf also auch immer in die Windel machen, wenn ich möchte ! Ich bin froh, es ihr gesagt zu haben, auch wenn ich mich Jahre davor gefürchtet habe ...

  8. #128
    Birkenzipfel
    inaktiv

    RE: Outen vor der Freundin

    Meineserachtens ist Outing entscheidend. Aber wie man dann weitermacht, wenn das gegenüber die Leidenschaft nicht unbedingt teilt, das ist eine schwierige Frage. Nicht länger versuchen einen Spiegel im Gegenüber (also sich selbst) zu suchen und den Mangel anzuerkennen und zu lieben beginnen oder Konsequenzen ziehen und weitersuchen? Schwierige Entscheidung fürs Leben...

  9. #129
    medicus
    inaktiv
    Hallo,

    dieser Thread läuft ja schon seit einiger Zeit, aber nachdem erst kürzlich einige neue Beiträge erschienen sind, hoffe ich, auch noch Gehör zu finden...

    Schon seit langem bin ich eigentlich DL, auch wenn ich früher nicht wirklich wusste, was das bedeutete. Erst seit einigen Jahren habe ich dann begonnen, mir auch tatsächlich Windeln zu besorgen und Spass daran zu finden, sie auch zu tragen. Irgendwie habe ich mich aber dabei hinterher immer selbst als "abnorm" empfunden und das Thema deshalb auch in meinem Kopf immer wieder unterdrückt. Bis ich dann vor etwa zwei Jahren durch Internet-Recherchen aufgeklärt wurde... Seither versuche ich immer mal wieder, das Thema "Windeln" zu beenden, aber nach einigen Monaten kommt der Wunsch nach dem Windeltragen dann wieder - mit Abstinenz wird's wohl nichts mehr werden. Seither versuche ich auch selbst herauszufinden, warum ich Windeln gerne trage und was es für mich bedeutet. Dabei haben mir verschiedene Internet-Foren auch sehr geholfen und ich denke, dass ich mir mittlerweile schon darüber im Klaren bin.

    Was hat das nun mit dem Thema "Outing" zu tun? Nun, ich bin seit über 10 Jahren verheiratet und liebe meine Frau über alles. Auch wenn das mit den Windeln bei mir schon sehr früh angefangen hat, habe ich mich ja lange Zeit sehr dafür geschämt und es bis zum heutigen Tag noch niemandem (außer Euch jetzt ;-)) erzählt. Hier im Forum wurde mehrmals gesagt, dass man die Windel-Vorliebe möglichst frühzeitig seiner Partnerin mitteilen sollte und dass Vertrauen in einer Partnerschaft sehr wichtig ist - im Prinzip sehe ich das auch so, aber ist es dafür jetzt nicht bei mir zu spät? Ich habe wirklich Angst davor, dass meine Frau sowohl eine "Beichte" als auch eine unabsichtliche Entdeckung als massiven Vertrauensbruch ansehen könnte. Natürlich könnte ich die ganze Sache irgendwie erklären, aber glaubt sie mir das dann auch? Eigentlich habe ich nicht wirklich Angst vor dem Outing ansich, sondern vor den sich daraus ergebenden längerfristigen Konsequenzen. Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit dabei mit mir zu ringen, ob ich Ihr mein Geheimnis tatsächlich offenbaren soll - zumal ich weiss, dass sie dem Thema Windeln sehr abgeneigt gegenüber steht.

    Beste Grüße,

  10. #130
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Du musstest Dir hier ja erst mal selbst bewusst werden - und auch erkennen dass das nix ist wo man einfach den Schalter umlegt und es ist weg. Das ist ein Teil von Dir - jetzt wo Du das erkannt hast, kannst Du auch Deiner Partnerin erzählen.
    Du hast es ja jetzt nicht mutwillig 10 Jahre verschwiegen - in diesem Fall ist das ja eine andere Vorraussetzung.
    Grüsse

  11. #131
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    da ist aber jemand besorgt!

    Ich würde nicht "beichten", sondern die Sorge mit meiner Frau teilen.
    Das kommt bei Frauen viel besser an.

    sie mag dann nicht entzückt sein, aber wenn sie eine liebende Frau ist, teilt sie die Problematik.

    Wenn nicht, ist ein Ende mit Schrecken das geringste Übel.

    ich weiß, vovon ich schreibe, meine Ex hat nix kapiert, frühe Hilfe hätte vielleicht was gebracht.

    Auch wenn ihr beim Therapeut landet, ist es nicht schlecht. Ihr seid nicht die ersten, die wegen einem Fetisch zur Therapie gehen.
    Da sind dann beide gefordert, es gibt dann nicht nur einen "Durchgeknallten", sondern man erscheint als Team mit Problem.
    Dem Umstand kann sich dann die Partnerin nicht entziehen, so wie meine damals.

    Das ist wahrscheinlich der beste, im Endeffekt zukunftsträchtigste Weg.

    Gruß,
    Janbaby

  12. #132
    Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    An der Isar
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo medicus,
    ich kann da nur positiv berichten.
    Ich bin mit meiner Freundin schon seit über 12 Jahren zusammen und Sie hat es vor kurzem heraus bekommen.

    Kannst es ja mal in meinem Vorstellungstreat nachlesen.
    Erwischt worden und alles ist wunderschön geworden.

    War aber auch nur so glimpflich ausgegangen,da es im richtigen Moment passiert ist.

  13. #133
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Medicus,

    ich denke auch, dass du es deiner Frau nicht absichtlich verschwiegen hast. Und wenn du ihr das richtig beibringst, dann kann sie das eigentlich nicht als Vertrauensbruch werten.
    Ich denke, du musst, bevor du auf's Thema kommst, erklären, wie das Problem entstanden ist. Mach dir am besten mal Notizen und schreib es dir als Text auf. Pass auf, dass sie deinen Spickzettel nicht entdeckt. Wenn das Gespräch sich in eine andere, als die geplante Richtung entwickelt, lass es laufen. Wenn das Gespräch, wider Erwarten in einem Desaster endet, kannst du ihr den Spickzettel hinterher geben um ihr zu Zeigen, was du sagen wolltest.
    Du könntest beispielsweise so anfangen:
    Schatz, ich hab da ein Problem, ich hab eine neue Seite an mir selbst entdeckt. Im Nachhinein hab ich festgestellt, die hatte ich schon immer und mir ist das furchtbar peinlich. Ich überlege schon ne ganze Weile, wie ich dir das erklären soll, aber ich will keine Geheimnisse vor dir haben. Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich dir das nicht früher erzählt habe... immer mal Windeln interessant gefunden und gedacht, ich spinne gerade rum und das vergeht wieder.... im Internet über ne Fetischseite gestolpert... mir ist klar geworden, dass das ein Fetisch ist... Ich wollte den Fetisch loswerden... geht anscheinend nicht so einfach... ich bin immer noch der selbe, ich will das auch nicht wirklich ausleben aber ich will es dir nicht verheimlichen und nicht mit der Angst leben, dass du es irgendwann herrausfindest und es für dich einen Vertrauensbruch darstellt...

    Sorge auf jeden Fall dafür, dass ihr an dem Nachmittag/Abend Zeit habt, darüber zu reden, aber wenn sie ihre Ruhe braucht, dann lass sie auch.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du vorher was leckeres kochst, nicht ganz im Sinne eines romantischen Abendessens, damit sie nicht denkt, du hast was anderes mit ihr vor, aber schon so, dass sie irgendwie merkt, dass dir der Abend wichtig ist. Damit kannst du, denke ich, vermeiden, dass sie beim ersten Satz denkt, dass irgendwas schlimmes vorgefallen ist (Schlussmachen / Fremdgehen etc.)

    Bleib auf alle Fälle bei der Warheit, du kannst ein paar kritische Punkte verschleiern, beispielsweise statt "vor zwei Jahren hab ich kapiert, dass es ein Fetisch ist" lieber "vor einiger Zeit hab ich..."
    Oder auf die Frage "was machst du da rein?" "normalerweise mach ich die nur nass"


    Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das.
    Noch was: Es gibt keinen Guten Zeitpunkt für so ein Outing. Es gibt nur ungünztige Zeitpunkte, sehr ungünstige und katastrophale. Also mach's zeitnah, beim nächsten ungünstigen Zeitpunkt. Demnächst ist wieder Weihnachten, und ne Woche dafor oder so ist mit sicherheit Schei...e.

    LG
    Volker

    P.S. Erzähl uns in jedem Fall, wie's gelaufen ist.

  14. #134
    sushkatz
    inaktiv
    hey leute. ich habs meinem hasi auch gebeichtet und sie akzeptiert mich wie ich bin und das ist ein wunderschönes gefühl. wenn man die richtige freundin dazu hat dann ist es einfach klasse. ich hab auch so meine zweifel gehabt. mittlerweile hab ich ihr auch die wbc gezeigt und ein paar fragen beantwortet. hoffe ich *kopfkratz* ich hab glaube ich noch nie so gut geschlafen. hab ihr versprochen meine welt ein bisschen zu zeigen. ich liebe sie einfach

  15. #135
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere, sushkatz! Ich denke, die Anzahl an Erfolgserlebnissen ist deutlich höher als die Zahl von Fehlschlägen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #136
    sushkatz
    inaktiv
    das kann ich leider nicht beurteilen aber ich weiß wie schwer es ist und meiner letzten freundin habe ich es auch gebeichtet. die fand das ganze leider nicht so klasse. ich will meiner freundin gegenüber aber ehrlich sein. aber will sie nicht dazu bringen auch welche zu tragen. das wär meiner meinung nach auch nicht richtig. :-) wenn ihr glaubt mit eurer liebsten darüber reden zu können dann macht es ruhig aber geht es langsam an. ;-)

  17. #137
    Mr.X
    inaktiv
    Original von elasan
    Gratuliere, sushkatz! Ich denke, die Anzahl an Erfolgserlebnissen ist deutlich höher als die Zahl von Fehlschlägen.
    Stimme voll und ganz zu.
    War in meinem Leben, bestimmt kein Kind der Traurigkeit und hatte zu viele Beziehungen (leider).
    Hoffe jetzt die richtige gefunden zu haben (weis, ich bin nicht unschuldig sondern eher schuldig dafür).

    Aber jede der Beziehungen kannte meinen DL - Fetisch und ausnahmslos jede, hat den Fetisch mit gelebt.

    Ich habe es immer gesagt und hatte damit Erfolg.
    Wichtig ist die Ehrlichkeit, der Moment und vieles mehr........

    Ich kann nur jedem sagen:
    habt keine Angst, den die Liebe ist stärker als der Fetisch "wenn es Liebe ist".

    Sicherlich gehört viel Mut dazu und die Entscheidung zum "outen" ja oder nein...kann Euch keiner nehmen, dafür gibt es auch bei ERGO keine Versicherung.

  18. #138
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Möcht auch gern was zum thema beitragen, also ich hab bis jetzt (fast) jeder meiner beziehungen sofort gestanden wer bzw. was ich bin ( ausser ein-zwei ausnahmen, in denen ich die "freundinen" nichteimal ganz kennen gelernt habe/ bzw. sie mich) und habe nur gute erfahrungen gemacht. Sei es nun meine exfrau (die trennung hatte dann zwar auch was mit den windeln zu tun, muss ich gestehen) oder alle meine exfreundinen mit denen ich es recht ernst gemeint habe. Auch meine aktuelle (und hoffentlich letzte) feundin weis eigendlich über alles bescheid und hat es recht gut aufgenommen.

    BITTE LIEBE FORENTEILNEHMER SEIT ZU EUREM SCHATZ IMMER EHRLICH, ES ZAHLT SICH AUS!!!

    Wenn euer Schatz nich damit klarkommt wer oder was ihr seid, wahr/ist es das wohl nicht wert. denn nur wenn ihr genommen werdet wie ihr seid, wisst ihr das euer Schatz es ehrlich mit euch meint! isst es so das sie/er sagt, dass sie/er nicht damit klar kommt, ist es wohl auch nix für die ewichkeit, denn ihr könnt euch zwar evtl. vor euch verstecken ABER ihr könnt nicht vor euch fliehen!!!

    LGrüße, der ENU

    *edit: vertipper korrigiert

  19. #139
    sushkatz
    inaktiv
    es zahlt sich echt aus ehrlich zu sein denn ich hab es ja auch so gehandhabt xD auf jeden fall sollte man sich sicher sein das man die richtige dazu hat. ich hab sie gefunden und freu mich wahnsinnig darüber das sie mir weiterhin die liebe gibt die ich so sehr gebraucht habbe. meine letzte beziehung war nur noch quälerei. leider. aber jetzt ist es besser denn je auch wenn ich mal mit nasser windel neben ihr aufwache. mittlerweile würde sie mich sogar wickeln wollen. wills aber langsam angehen. will ihr nichts aufs auge drücken.

  20. #140
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Hat deine Herzensdame die Windel auch benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.