Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_mamba
    Ich werd aus ihr nicht wirklich schlau...
    Is ja auch ne Frau :P 8)

  2. #42
    black_mamba
    inaktiv
    So, heute ist was passiert:

    Meine Freundin kommt ursprünglich aus NRW und dort scheint es eine gängige Bezeichnug für eine Unterhose zu geben, etwa: "Schissbüchs." Ich meinerseits mag diesen Begriff nicht sonderlich. Als sie ihn dann verwendet hat hab ich gesagt, dass eine Windel eher ne Schissbüchs wäre, und dass man in nen Laden gehen könnte und welche kaufen könnte...
    Sie meinte, dass die Läden zu hätten.
    Ich sagte ihr, dass man es ja nicht sofort machen müsste, und dass sie bestimmt süß darin aussähe.
    Woraufhin sie nur meinte, dass sie aber nicht "Baby ...(ihr Name)" sei.
    Ich: "Musst du nicht sein, du könntest aber so tun als ob."
    Ihr letzter Satz zu dem Thema war: "Ich muss meine Uroma aber nicht nachmachen."

    Danach hab ich mal nichts mehr dazu gesagt. Wie interpretiert ihr denn nun ihre Reaktionen?

  3. #43
    colognefire
    inaktiv
    O.T.: Netter Name "Black Mamba", erinnert mich an das Phantasialand

  4. #44
    pampers
    inaktiv
    nun,

    ich sehe die reaktion nicht all zu positiv. kommt mir eher so vor, als wollte sie nicht in die babyecke gedrängt werden. vielleicht kann sie sich eher damit anfreunden, wenn ihr klar gemacht wird, das sie nicht als baby gesehen wird

  5. #45
    black_mamba
    inaktiv
    @pampers
    werd versuchen, das auch mal von einer anderen Seite darzustellen, vll gefällts ihr besser...

    @colognefire
    da war ich leider noch nicht, aber ich hab den Namen auch nicht in Relation zu dieser Achterbahn gewählt...

  6. #46
    Baerschen
    inaktiv
    Hmmm ich würde ihre Reaktion so interpretieren, dass sie von dem Windelthema möglichst viel Abstand haben will. Inzwischen dürfte sie zumindest den Verdacht haben, dass Du darauf stehst. Aber das ist wahrscheinlich auch erstmal sehr hart für sie: "was verbirgt sich an Abgründen hinter dem Jungen, den ich liebe?"

    Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Nur den, dass Du unbedingt darauf achten solltest, sie damit nicht zu überlasten. Nichts zu fordern, auch nicht "durch die Hintertür"! Und dass Du ihr Deine positiven Seiten zeigen und ihr immer wieder Deine Liebe beweisen solltest.

    Wie Du ihr die Angst vor den "Abgründen", die sich vermeintlich hinter Dir verbergen, nehmen kannst, und ihr zeigen kannst, dass Deine Leidenschaft eben kein Abgrund ist, muss aber Dir überlassen bleiben.

    Ich drücke Dir die Daumen, Bärschen!

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_mamba
    So, heute ist was passiert:

    Meine Freundin kommt ursprünglich aus NRW und dort scheint es eine gängige Bezeichnug für eine Unterhose zu geben, etwa: "Schissbüchs." Ich meinerseits mag diesen Begriff nicht sonderlich. Als sie ihn dann verwendet hat hab ich gesagt, dass eine Windel eher ne Schissbüchs wäre, und dass man in nen Laden gehen könnte und welche kaufen könnte...
    Sie meinte, dass die Läden zu hätten.
    Ich sagte ihr, dass man es ja nicht sofort machen müsste, und dass sie bestimmt süß darin aussähe.
    Bis hier ist ja scheinbar alles i.O. gewesen.

    Original von black_mamba
    Woraufhin sie nur meinte, dass sie aber nicht "Baby ...(ihr Name)" sei.
    Ich: "Musst du nicht sein, du könntest aber so tun als ob."
    Hier würde ich daraus interpretieren, dass sie Windeln mit Babys in verbindung bringt. Und du hast sie auch noch versucht etwas in diese Richtung zu lenken.

    Original von black_mamba
    Ihr letzter Satz zu dem Thema war: "Ich muss meine Uroma aber nicht nachmachen."
    Wenn ihre Uroma z.B. Alzheimer hat und sich langsam aber sicher wieder wie ein Kleinkind benimmt inkl. Windeln, Füttern usw. kann deine Freundin es vielleicht als etwas schlimmes sehen Windeln zu tragen bzw. bringt Windeln mit soetwas in verbindung.

    Du mußt ihr versuchen die Windeln auf einem andern Weg näher zu bringen ohne das ganze mit Babys zu verbinden.

  8. #48
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kb2002
    Du mußt ihr versuchen die Windeln auf einem andern Weg näher zu bringen ohne das ganze mit Babys zu verbinden.
    das, finde ich, ist eine falsche grundvoraussetzung für eine gut funktionierende beziehung, wenn ihr sie zu den windeln unbedingt heranführen wollt.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von kb2002
    Du mußt ihr versuchen die Windeln auf einem andern Weg näher zu bringen ohne das ganze mit Babys zu verbinden.
    das, finde ich, ist eine falsche grundvoraussetzung für eine gut funktionierende beziehung, wenn ihr sie zu den windeln unbedingt heranführen wollt.
    finde ich auch. Das gibt diesem teil der Beziehung eine Art von zwang also keine besonders gute Grundvorraussetzung. Der Anfang sollte in der Tolleranz und Akzeptanz ihr gegenüber dir liegen. Wie weit sie ist zu gehen muss sie immerhin selbst wissen und entscheiden

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ank
    Original von Ginni
    Original von kb2002
    Du mußt ihr versuchen die Windeln auf einem andern Weg näher zu bringen ohne das ganze mit Babys zu verbinden.
    das, finde ich, ist eine falsche grundvoraussetzung für eine gut funktionierende beziehung, wenn ihr sie zu den windeln unbedingt heranführen wollt.
    finde ich auch. Das gibt diesem teil der Beziehung eine Art von zwang also keine besonders gute Grundvorraussetzung. Der Anfang sollte in der Tolleranz und Akzeptanz ihr gegenüber dir liegen. Wie weit sie ist zu gehen muss sie immerhin selbst wissen und entscheiden
    Dann habe ich mich vieleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Er soll nicht sie zum Windeltragen bewegen sondern ihr seine Situation erklären, wie es bei ihm mit den Windeln aussieht.

  11. #51
    black_mamba
    inaktiv
    Original von Baerschen
    Inzwischen dürfte sie zumindest den Verdacht haben, dass Du darauf stehst.
    Das Problem ist, weil sie eine Frau ist, kann ich nun nicht wirklich erkennen ob sie es schnallt oder nicht.
    Ich hab einige Tage früher mal geschrieben, dass ich ihr von verschiedenen Fetischen erzählt habe und (nicht speziell) auch Windeln erwähnt habe.
    Neulich habe ich gemeint, dass sie bestimmt süß darin aussehen würde.
    Den Zusammenhang könnte sie kapiert haben, muss sie aber nicht.

    Ein allgemeines Problem bei ihr ist, dass sie nicht wirklich neugierig ist, und deswegen viele Dinge die Leute sagen, nicht hinterfragt, deswegen weiß ich z.B. nicht, ob sie jetzt den Zusammenhang geschnallt hat und nix dazu sagt oder ob sie es nicht geschnallt hat.

  12. #52
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_mamba
    Das Problem ist, weil sie eine Frau ist, kann ich nun nicht wirklich erkennen ob sie es schnallt oder nicht.
    Ich hab einige Tage früher mal geschrieben, dass ich ihr von verschiedenen Fetischen erzählt habe und (nicht speziell) auch Windeln erwähnt habe.
    Neulich habe ich gemeint, dass sie bestimmt süß darin aussehen würde.
    Den Zusammenhang könnte sie kapiert haben, muss sie aber nicht.

    Ein allgemeines Problem bei ihr ist, dass sie nicht wirklich neugierig ist, und deswegen viele Dinge die Leute sagen, nicht hinterfragt, deswegen weiß ich z.B. nicht, ob sie jetzt den Zusammenhang geschnallt hat und nix dazu sagt oder ob sie es nicht geschnallt hat.

    geschnallt? ist sie eine schnalle zum zuschnallen, oder hab ich da grad was nicht richtig geschnallt?
    wie dem auch sei, wenn sie nicht neugierig ist, wird es sie nicht interessieren. kann passieren...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #53
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Outen vor der Freundin

    also ich würde auch mal diesen weg gehen. Es einfach in schriftlicher form rüberzubringen damit sich der PArtner mal mit der MAterie Windel beschäftigt.

    Oder vielleicht als Gedichtsform oder als Liebesbrief

    Hie ein Link der vielleicht helfen kann die Menschen verstehen zu lassen warum man dies tut:

    http://home.wtal.de/dvd/inko/website/wer.htm

  14. #54
    Baerschen
    inaktiv
    Original von black_mamba
    Das Problem ist, weil sie eine Frau ist, kann ich nun nicht wirklich erkennen ob sie es schnallt oder nicht.
    ...ähem, hoffentlich nimmst Du Ginnis Kommentar dazu sehr ernst...

    ansonsten:

    das mit den Baby ... und der Uroma würde ich für eine ziemlich klare Ansage halten.

    Entweder: Das Thema ist für sie so daneben, dass sie nicht mal mit Dir drüber reden will / kann. Oder: Sie hat keine Lust auf Beziehungsstress und tut deshalb so, als ob es sie einfach nicht interessiert.

    Und Falls sie einfach von dem Fetisch noch nie gehört hat, und trotzdem schon so ablehnend reagiert, dann wird sie den Fetisch auch nicht toll finden.

    Klingt hart, aber das musst DU jetzt schnallen!

    LG Bärschen

  15. #55
    black_mamba
    inaktiv
    @ziggy

    Ich hab mir die Seite mal durchgelesen. Ich finde auch sehr gut was da drin steht und wie es da drinsteht, aber wenn ich zu ihr sage: "hier, lies mal." dann wird sie schon bei der Überschrift merken, dass ich ihr was damit sagen will. Und wenn sie tatsächlich so wenig daran interessiert sein sollte, wie zB Bärschen sagt, dann wird sie den Text vielleicht schon dann ablehnen und ihn nicht unvoreingenommen lesen.

  16. #56
    rhapsody
    inaktiv
    Heute hab ich mich ebenfalls vor meiner Freundin als DL geoutet und war dann doch froh, dass sie es akzeptiert hat. zwar finde ich es doch etwas schade, dass sie mich nicht in windeln sehn will oder selbst irgendwas damit anstellen würde, aber wenigstens zeigt sie neugier .
    Also ich kann es echt nur, wie es viele schon gesagt haben, empfehlen!

  17. #57
    pampers
    inaktiv
    wie hats du dich geoutet? es einfach gesagt?!

  18. #58
    Ziggy227
    inaktiv
    also ich hatte sie an ab und zu immer mal angesprochen. z.B. wenn wir weg waren und ich mußte dringend mal auf eine Toillette und weit und breit war keine dort. Dann sagte ich immer im Beisein von ihr...jetzt hätte ich gerne eine Windel an...

    Und habe öfters mal erwähnt wenn sie gute LAune hatte, daß ich gerne WIndeln mag, am ANfang war sie auf schlicht und einfach dagegen, aber heute ist es anders kann jeden Tag Windeln anziehen und habe die Freude daran, daß ich es ihr erzählt habe.

  19. #59
    rhapsody
    inaktiv
    wir waren neulich beim thema "ehrlichkeit" und da dachte ich: "sagst es ihr einfach, kannst sie doch nicht anlügen" ...schön langsam sind wir dann immer näher auf den fetisch gekommen.
    leider gabs erst nen kleinen schock
    der legt sich aber und noch immer liebt sie mich :].

  20. #60
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu,

    Rhapsody, gut dass Du das Stichwort "Ehrlichkeit" angesprochen hast! Denn die ist ja das Wichtigste in einer Beziehung!

    Leider muss man darauf eingestellt sein, dass die Partnerin erstmal geschockt reagiert... aber der Schock kann vergehen, Unehrlichkeit bleibt.

    LG Bärschen

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.