Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eltern Forum

  1. #21
    littlekid
    inaktiv
    Original von sakura13
    Original von littlekid
    Original von sakura13
    Hmm MamaLiho tut mir echt leid -.-, weil wir haben hier gleichgesinnte und sie schaut nur zu und kann sich überhaupt nicht mit gleichgesinnten wie wir unterhalten ;(
    Vielleicht kannst Du MamaLiho ja helfen, indem Du MamaSakura bittest, sich hier anzumelden.

    Gruß,
    littlekid
    Glaube ich weniger weil in ihren augen ich ein geisteskranker perverser bin
    Ist doch toll. Dann kann sie endlich mit Müttern und Vätern von anderen "geisteskranken Perversen" kommunizieren.

    Gruß,
    littlekid

  2. #22
    Jaschu
    inaktiv
    Ich denke, es gibt für Eltern von inkontinenten Kindern und Jugendlichen ausreichend Foren und andere Communitys. Hier einen eigenen Bereich einzurichten, erscheint mir, unter anderem aus jenem Grund, den Wolfgang eingangs erwähnte (Verwaisung des alten; bin ja auch nicht gerade ein Neuling hier *gg*) nicht unbedingt sehr sinnvoll.


    Auch bin ich überzeugt, dass auch andere wie Grinsi denken und hier eben NICHT mit ihren Eltern konfrontiert werden wollen, da sie es daheim ohnedies ständig sind.


    Liebe Grüße
    JASCHU

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jaschu
    Ich denke, es gibt für Eltern von inkontinenten Kindern und Jugendlichen ausreichend Foren und andere Communitys. Hier einen eigenen Bereich einzurichten, erscheint mir, unter anderem aus jenem Grund, den Wolfgang eingangs erwähnte (Verwaisung des alten; bin ja auch nicht gerade ein Neuling hier *gg*) nicht unbedingt sehr sinnvoll.
    Hm? Es geht doch nicht wirklich um Inkontinente, oder? Ich meine, dies ist mehr oder weniger das einzige deutschsprachige Forum zu DL/TB, so gesehen hat die Überlegung ja durchaus was für sich.
    Dass das Forum damals arg verwaist war, wie du schriebst, ist dann aber ein guter Grund es nicht wiedereinzuführen.
    Dass man den Eltern nicht unbedingt mitten in der WBC einen Austauschort gibt, kann ich aber als zweiten guten Grund ebenfalls unterstützen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Aber eine gute FAQ oder eine gute Übersicht zur Thematik in der Wiki fänd ich doch mal als Info für Außenstehende und gerade auch für Eltern gut. Da könnte man dann einfach mal drauf verweisen, wenn man jemandem anderen seinen Fetisch erklären möchte. Auch könnte man einen Ansprechpartner benennen, der Fragen beantwortet und sie unter Umständen auch öffentlich macht. Nur so als Brainstorming.

    Auch bin ich überzeugt, dass auch andere wie Grinsi denken und hier eben NICHT mit ihren Eltern konfrontiert werden wollen, da sie es daheim ohnedies ständig sind.


    Liebe Grüße
    JASCHU
    Selbst wenn man gut mit den Eltern klar kommt... ich für meinen Teil teile viel mit meinen Eltern, aber es gibt eben Dinge, die da nicht zugehören...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jaschu
    Auch bin ich überzeugt, dass auch andere wie Grinsi denken und hier eben NICHT mit ihren Eltern konfrontiert werden wollen, da sie es daheim ohnedies
    ich dachte, das board für eltern wäre extra und nicht "überregional" auf alles übergreifend?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #25
    anna-lena
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von Jaschu
    Ich denke, es gibt für Eltern von inkontinenten Kindern und Jugendlichen ausreichend Foren und andere Communitys. Hier einen eigenen Bereich einzurichten, erscheint mir, unter anderem aus jenem Grund, den Wolfgang eingangs erwähnte (Verwaisung des alten; bin ja auch nicht gerade ein Neuling hier *gg*) nicht unbedingt sehr sinnvoll.
    Hm? Es geht doch nicht wirklich um Inkontinente, oder? Ich meine, dies ist mehr oder weniger das einzige deutschsprachige Forum zu DL/TB, so gesehen hat die Überlegung ja durchaus was für sich.
    Dass das Forum damals arg verwaist war, wie du schriebst, ist dann aber ein guter Grund es nicht wiedereinzuführen.

    Klar hätte die Überlegung auch was kleines für sich. *g* Aber seht es doch mal so, die meisten Eltern von TBs, wissen meistens überhaupt nix davon, und wenn ist es ihnen meistens egal oder sie sind zu tiefst erschüttert, denn eigentlich is das ja nichts normales was man tut!

    Und bei den inkontinenten Teens, kann ich mir die ganze Sache überhaupt nicht vorstellen, denn Eltern haben nach einem harten Arbeitstag bzw. die Frau daheim, meistens wichtigeres zu tun als sich hinzusetzen und irgendwelche Posts durchzulesen, wo die meisten womöglich eh darüber dann ein Klischee hätten. Was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann.

    Die Leute haben ihre Freunde/Bekannte von anderen inkontinenten Teens bzw. sind vielleicht auch in Selbsthilfegruppen etc.! Da wollen die doch nicht mit irgendwem drüber tratschen... Sondern mit Leuten aus ihrem Bekanntenkreis, denen sie vertrauen können, und sich nicht irgendwelche Gedanken drüber machen was denkt mein gegenüber, bzw. was tut er wenn er meinen Post liest…


    LG
    anna-lena

  6. #26
    windelpirat
    inaktiv
    Bin gerade darüber gestolpert und muss sagen ich glaube ihr irrt,

    ich bin selber mittlerweile "doppelpapa" und ich wäre weder schockiert noch würde ich meine Kinder in die Anstalt einweisen lassen....

    Neigungen kommen und gehen sind teil unserer Entwicklung, ich denke es ist nur die frage der Erziehung (in dem Fall der Eltern) wie sie damit umgehen..

    :bindafuer:

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelpirat
    Bin gerade darüber gestolpert und muss sagen ich glaube ihr irrt,

    ich bin selber mittlerweile "doppelpapa" und ich wäre weder schockiert noch würde ich meine Kinder in die Anstalt einweisen lassen....

    Neigungen kommen und gehen sind teil unserer Entwicklung, ich denke es ist nur die frage der Erziehung (in dem Fall der Eltern) wie sie damit umgehen..

    :bindafuer:
    Moooment: du bist doppelpapa UND windelliebhaber.
    das ist n'grosser unterschied!

  8. #28
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warumm nur für Eltern? Es gibt auch anderweitigen aufklärungsbedarf!

    Hi Ihr,

    meine frau hat sich hier in den letzten tagen auch angemeldet, sie verspricht sich davon das sie mich noch besser versteht, jetzt wär es doch interessant wenn ihr und anderen (Ehe-Frauen/Männer , Freund/in, oder anderen eingeweiten so wie zum beispiel Eltern oder besten freunden) ein bordzur verfügung stünde (also nicht nur für eltern sondern einfach für secundär betroffene)

    naja nur ne idee, könnte dafür sorgen das so ein bord nicht allzuschnell verwaist da ja mehrere leicht unterschiedliche gruppen "betroffener" sich so das bord teile würden!?!

    Gruß, enuresisDl

  9. #29
    littlekid
    inaktiv

    RE: Warumm nur für Eltern? Es gibt auch anderweitigen aufklärungsbedarf!

    Hallo enuresisDL,

    die "sekundär Betroffenen" können ja erstmal in den vorhandenen Foren Beiträge schreiben und wenn sich dann herausstellt, daß es wirklich so viele sind, daß sich ein eigenes Forum lohnen würde, dann hat Maxi sicher nichts dagegen und wird es auch einrichten. Aber ich denke mal, die Anzahl dieser Beiträge wird sich in Grenzen halten. (Wegen zwei oder drei Threads im Jahr lohnt sich doch kein eigenes Forum).

    Gruß,
    littlekid

  10. #30
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Was hab ich denn schon wieder verbrochen?

    die idee für das "elternbord" bord könnt ihr mir nicht in die schuhe schieben!!!! -hahahaha-


    Nein ich habe nur die idee für ein bord für eltern aufgegriffen, mich gefragt ob es nicht an stelle eines extra Elternbordes ein Betroffenenbord sinnvoller wäre, sollte- also für Eltern UND andere sekundär Betroffenen da sein, wär auf jedenfall voller als ein eigenständiges elternbord.


    Außerdem danke das du mir den tipp gegeben hast littlekid, ich werds an meine frau weitergeben, sonst hätt sie garantiert -zwinker,zwinker- sich nicht getraut auch nur einen post in ein normales bord zu verfassen.

    ( warumm versteht ihr eigendlich immer erst nach dem ich zum 3-4. mal genau das selbe geschrieben habe, was ich gemeint hab? Wenn du/ihr mich nicht versteht dann liest euch den text doch einfach zwei-dreimal durch, wenn du/ihr es dann immer noch nich verstanden habt was ich da seltsames geschrieben hab dann steh ich euch gerne nocheinmal zu rate und versuche es anders zu erklären )

    PS.: Mit meiner rechtschreibung braucht mir keiner zu kommen ich weis das die nich grad die "subadollsde" is!

  11. #31
    littlekid
    inaktiv

    RE: Was hab ich denn schon wieder verbrochen?

    Ich hab dich schon verstanden enu, aber egal ob das Ding nun "Elternforum" , "Betroffenenforum" oder sonstwie heisst, sehe ich nicht wirklich einen Bedarf, da diese Personengruppe hier doch sehr gering vertreten ist.

    Gruß,
    littlekid

  12. #32
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd es mal sinnvoller, man schreibt mal zusammen (zum Beispiel in der Wiki, soll sich gut eigenen dafür so was) einen Einführungstext in die Community, und beantwortet da schon mal grundlegend viele Fragen.

    Und da kann man ja dann reinschreiben, dass "Betroffene" eventuelle zusätzliche Fragen auch in die Forn (Windeln, Baby, ...) reinposten können. Dafür braucht es ja dann bei den paar Beiträgen jährlich kein eigenes Forum.

    Aber ich glaube auch, dass wir mehr Infos "für die interessierte Öffentlichkeit" brauchen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. eltern
    Von schnuller92 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.