Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Windel im Auto

  1. #1
    DerJungeMitWindel
    inaktiv

    Windel im Auto

    Hallo,
    Ich gehe gerade mit meinem hund und sehe bei meinem Bruder ne Windel im Auto hinten mitten aufn Sitz, es ist eine dünne Molicare, ....
    Soll das jetzt nen Scherz sein, oder hat er meine Windeln gefunden und die deswegen dahin gelegt ?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel im Auto

    frag ihn doch :-)

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Könnte es denn deine sein? Wenn du sonst nur Tena oder Attends trägst, dann wird es wohl nicht deine sein.

    Und wie es aussieht macht dein Bruder kein Geheimnis daraus.

  4. #4
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    also meine ist es nicht, da ich keine molicar's habe .....
    aber wo ich ebend sein auto gewaschen habe, hat er sie schnell weggepackt, damit ich sie nicht sehe !
    Was würdet ihr machen ?
    Den Mund halten ?

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Oh, mal vorsichtig. Vielleicht liest dein Bruder hier diese Zeilen und weiß jetzt längst von dir Bescheid!

    Ähm?! Was muß ich machen, dass du mein Auto wäscht? Oder machst das nur für Brüder? :lol:

  6. #6
    Driver
    inaktiv
    Hi erstmal

    Also ich an deiner stelle würde ihn einfach mal drauf ansprechen,ich doch nur dein Bruder,und nicht irgendein Fremder,und wenn er eine Molicare im Auto liegen hatte,und sie als du sein Auto gewaschen hast nicht mehr da war,würde ich sagen das er wohl auch auf Windeln steht.

    Also wie gesagt ich würde ihn einfach mal ansprechen er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen,und vieleicht habt ihr beide ja dann sogar etwas gemeinsam und könnt euch dann untereinander austauschen.

    mfg
    Driver

  7. #7
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    hey
    also ich glaube kaum damit er es liest da ich eingeloogt bin über aol !
    wie soll ich ihn ansprechen ? > kp
    naja er hat sie dann einfacch in nen beutel und unter den Sitz gepackt ....

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    leg doch eine von deinen Windeln dazu

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #9
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    Meint ihr ich soll zu ihm so sagen, ey ich habe letzte mal was in deinem Autó gesehen
    und wenn er dann sagt was denn ich dann so ... sah aus wie ne riesen WIndel ...
    Meint ihr ich soll ihn so ansprechen ?

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    du kannst entweder dafuer sorgen dass dein bruder ganz zufaellig mal bei dir ne windel rumliegt und hoffen dass er sich dir dann offenbart...

    du kannst ihn "durch die blume" ansprechen...
    ... hab da im internet ne seite gefunden... windeln ... blablabla... wie denkst du darueber...

    du kannst ihn direkt darauf ansprechen ....

    oder die ganze sache vorerst auf sich beruhen lassen bis da n bisschen gras drueber gewachsen ist...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    mic
    inaktiv
    Hier wir andauernd unterstellt, dass dein Bruder ein DL ist. Aber es könnten auch 1000 andere Gründe, warum er eine Windel im Auto hat. Vielleicht braucht er die ja wirklich oder hat einen Bekannten/Freund, der die auf Windeln angewiesen ist und die im Auto verloren hat.

    Wenn du deinen Bruder darauf ansprechen solltest, dann würde ich nicht automatisch ausgehen, dass er auf Windeln steht.

  12. #12
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich denke die Variante, daß er bei dir "zufällig" mal ne Windel sieht ist die einfachste Variante. Und für den Fall, daß er DL ist (oder AB, ...) ist es für ihn sicher dann so leichter als wenn du ihn direkt drauf ansprichst. So kann er selbst entscheiden und falls er nichts unternimmt einfach Gras drüber wachsen lassen.

  13. #13
    cat
    inaktiv
    hm, ich weis auch net was du da machen sollst, musst allein du wissen.

    Aber ich persönlcih würde ihn drauf ansprechen. Er wird dir schon net den Kopf abreißen.

    Oder mal ganz zufällig die Seite hier offen haben, wenn er in dein zimmer kommt (Foto kommt da gut).

    Oder wie wolfgang schon sagt, inderekt ansprechen.

    Oder ihn fragen ob er probleme mim wasser halten hat,

    oder nix machen

    oder ne windel von dir mal rumliegen lassen.

    oder oder oder ....


    doofe frage hat er ne freundin oder nen freund, von dem die windel stammen könnte?

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenn die windel nicht dem bruder gehoert haette....
    waere es diesem nicht peinlich gewesen dass wer andres die sieht und er diese ehestmoeglich versteckt...

    wenn er probleme mit dem wasserwerk haette...
    wuerde das gerade in der familie schnell auffallen...
    vorratslager, entsorgung, art und haeufigkeit der toilettenbesuche, ...

    von da her denke ich schon dass es ein utensil des bruders war, und dem das herumliegen lassen extrem peinlich war

    gegenfrage is natuerlich... wie kam die windel auf den sitz .... ?

    weiss dein bruder etwa von deiner leidenschaft und moechte dir zeigen dass er dem gegenueber aufgeschlossen ist und du ruhig mit ihm drueber quatschen kannst...

    oder...
    oder ...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DerJungeMitWindel
    also ich glaube kaum damit er es liest da ich eingeloogt bin über aol !
    ....

    Ähm auch wenn du mit AOL eingelogtbist könnte Dein Bruder mit Lesen ( Er hat auch einen Namen ) bei mir is es doch auch so (Meine Mutter Liest auch immer was ich so schreibe und ich bin immerhin 20 und wir haben auch AOL )

  16. #16
    Sweetflipper
    inaktiv
    hmmmm.

    Was ist, wenn dein Bruder (wie du auch) auf Windeln steht ?
    Wenn er auch einen Nickname hat (einen den du nicht kennst) und er hier auch angemeldet ist und das hier lesen kann ?

    ^^

  17. #17
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    hMm was soll dann sein, wenn er das hier liest, .... aber dann ist er auch DL ...
    Und was soll sein wenn er auch auf Windeln steht? > kp
    Es gibt so viele möglichkeiten ....
    aber ich trau mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen !

  18. #18
    Windelman001
    inaktiv
    Original von Common-Dolphin
    Was ist, wenn dein Bruder (wie du auch) auf Windeln steht ?
    Wenn er auch einen Nickname hat (einen den du nicht kennst) und er hier auch angemeldet ist und das hier lesen kann ?

    ^^
    .... dann weiß sein Bruder jetzt vielleicht mehr als er!?

  19. #19
    Yuki
    inaktiv
    wieso sprichst ihn nich einfach auf die windel an ohne irgend was von dl ab bla bla und guckst wie er reagiert? ^^ wenns ihm sau peinlich is wirds wohl seine sein und wenn es nich seine is wird er schon ne erklärung haben die er auch glaubwürdig rüberbringen kann 8)

    und wennst nix tun wolln würdest hättest wohl den thread ned aufgemacht oder?

  20. #20
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie yuki schon sagt einfach drauf ansprechen
    wird schon nichts schlimmes passiren
    und vielleicht steht er ja wirklich auf windeln wäre doch cool einen bruder zuhaben der auch auf windeln steht

    LG

Ähnliche Themen

  1. Im Auto windel voll kacken
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2022, 01:25
  2. Windel,Auto plus Polizei
    Von Foxhund im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 23:20
  3. Windel im Auto ausgelaufen - Was tun gegen Geruch?
    Von Eradon im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.