Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Mami/Papi, wie wird man das?

  1. #1
    Kuschelbaby
    inaktiv

    Mami/Papi, wie wird man das?

    Hallo zusammen. Ich hab lange und ausgiebig Google befragt aber keine wirklich passende Seite dazu gefunden. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder jemand von euch ist Mama/Papa, liest das hier und hat Muße dazu ein paar Worte zu schreiben. Nun zu der eigentlichen Problemstellung und einer kleinen Vorgeschichte. Ich habe einer Freundin von mir von den Windeln erzählt und sie hat mich auch schon einmal gewickelt. Da das für sie aber absolutes Neuland ist (und das gewickelt werden für mich auch) waren wir beide etwas "unbeholfen" dabei. Sie würde aber für mich gern mal Mama spielen. Sie würde dazu aber gern wissen was andere Mamas und Papas mit ihren Schützlingen machen. Leider ist Google dazu nicht sehr ergiebig. Meine Vorstellungen dazu hab ich ihr schonmal gesagt und (etwas ausformulierter und detaillierter) auch per Mail geschickt. Für sie ist es doch noch etwas gewöhnungsbedürftig und sie möchte auch wissen wie die anderen Mamas und Papas zu dem Thema gekommen sind.
    Ich hoffe meine kleine Ausführung ist halbwegs lesbar und ich bin schon gespannt auf eure Antworten. Kleiner Hinweis noch: es geht bei uns in keinster Weise um irgendeinen sexuellen Hintergrund, Demütigung oder Züchtigung des Babys sondern eine liebevolle Erziehung.

    Viele Grüße
    Loci

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also am man kann garnicht sagen was eine Mama/Papa mit einen macht.
    aber so grob könnte man sagen (das wie mit eine richtigen Baby):
    -Wickeln, waschen,
    -Füttern
    -Spielen
    -Kuscheln
    -ins Bett bringen
    usw.

    jenachdem wie weit ihr anfangs geht.
    also ich würde erstmal langsam anfangen und sich dann steigern.
    Wenn ihr bei meint ihr könnt ne stufe höher "Aufsteigen".

    hoffentlich hielft dir das weiter.

    jrkler

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von jrkler
    hi

    also am man kann garnicht sagen was eine Mama/Papa mit einen macht.
    aber so grob könnte man sagen (das wie mit eine richtigen Baby):
    -Wickeln, waschen,
    -Füttern
    -Spielen
    -Kuscheln
    -ins Bett bringen
    usw.

    jenachdem wie weit ihr anfangs geht.
    also ich würde erstmal langsam anfangen und sich dann steigern.
    Wenn ihr bei meint ihr könnt ne stufe höher "Aufsteigen".

    hoffentlich hielft dir das weiter.

    jrkler
    Hmm, in dem Sinne nicht wirklich weil das auch ungefähr das war was ich ihr gesagt/geschrieben hab. Ich denke es geht eher darum wie andere Mamas und Papas mit ihren Kleinen umgehen. Zum Beispiel: was darf der/die Kleine, wann wird gewickelt, was tun wenn der/die Kleine unartig war. Sowas in der Art halt. Aber ich denke das wird überall unterschiedlich sein. Es wär aber interessant dazu viele verschiedene Meinungen zu hören/lesen.

  4. #4
    littlekid
    inaktiv
    Es bringt dir doch nichts, wenn wir dir hier ein "Drehbuch" für deine Spielchen schreiben. Jedem gefällt etwas anderes. Also: Macht was euch gefällt. Habt keine Angst, etwas auszuprobieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß spontane Ideen immer die Besten sind.

    Gruß,
    littlekid

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von littlekid
    Es bringt dir doch nichts, wenn wir dir hier ein "Drehbuch" für deine Spielchen schreiben. Jedem gefällt etwas anderes. Also: Macht was euch gefällt. Habt keine Angst, etwas auszuprobieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß spontane Ideen immer die Besten sind.

    Gruß,
    littlekid
    Ja, das machen wir sowieso. Sie war nur interessiert wie andere Mamas und Papas das machen. Einfach ein Blick über den Tellerrand. Es soll kein Drehbuch werden sondern eher eine "Sammlung" an Erfahrungen und Eindrücken.

  6. #6
    snviper
    inaktiv
    also zum titel direkt, einmal ned aufpassen und schon biste Papa, pleite, hoch verschuldet und steckst bis zum hals in Alimentenforderungen :P

    ne, im ernst, sag ihr doch einfach, sie soll sich vorstellen dass du ihr eigenes kleinkind wärst. so kann sie am besten das machen was ihr beide wollt, nämlich eine innige, liebevolle Mutterrolle übernehmen.

    MfG Vip'

  7. #7
    nessie
    inaktiv
    gelöscht

  8. #8
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von nessie
    Es gab, glaube ich, diesen Thread "welche Fantasien habt ihr in Bezug auf Euren Partner?" und da war das ganz süß beschrieben...
    Hat sie schon gelesen Ich hatte ihr den Link zu meinen letzten Beiträgen in dem Thread schonmal geschickt.

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    lass das alles immer alles so kommen wie es kommt ...

    - anziehen
    - wickeln
    - fläschchen geben
    - babybrei füttern
    - usw.

    bis jetzt hat sich mein Baby noch nicht beschwert das es besondere Wünsche hat
    aber mein Baby ist ja auch lieb ..

  10. #10
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche bauen auch bondage mit ein.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das war Snviper gesagt hat triffts am besten.
    Sie soll dich einfach so behandeln wie ihr eigenes Baby. Dann ergibt sich auch das mit dem bestrafen usw. Denn es kommt doch immer auf die genaue Situation an. Wie wo und was das Baby gemacht hat und dann kann die Mami auch richtig entsprechend regieren.....
    Der Rest ergibt sich doch dann von selbst....

  12. #12
    littlekid
    inaktiv
    Original von toby
    manche bauen auch bondage mit ein.
    bondage, spanking, Doktorspielchen, ... da kann man fast alles mit einbauen wenns einem gefällt. Aber was den beiden gefällt wissen nur sie selbst am besten.

    Gruß,
    littlekid

  13. #13
    zweistein
    inaktiv

    RE: Mami/Papi, wie wird man das?

    Hallo,

    zumindest Spanking und Doktorspiele fallen wohl weg. Bondage vermutlich auch:
    Original von Loci
    Kleiner Hinweis noch: es geht bei uns in keinster Weise um irgendeinen sexuellen Hintergrund, Demütigung oder Züchtigung des Babys sondern eine liebevolle Erziehung.

  14. #14
    littlekid
    inaktiv
    Deswegen ja auch:

    Original von littlekid
    Aber was den beiden gefällt wissen nur sie selbst am besten.
    Gruß,
    littlekid

  15. #15
    winboydd
    inaktiv

    Mami/Papi...

    ... dazu braucht man nicht Google, sondern lediglich bissel Phantasie...!

  16. #16
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: Mami/Papi...

    Original von winboydd
    ... dazu braucht man nicht Google, sondern lediglich bissel Phantasie...!
    Naja... du hast scheinbar den Ausgangspost nicht ganz aufmerksam gelesen. Das mit der Phantasie ist nicht die Frage. Sie möchte wissen was andere Mamas und Papas so machen. Und da hilft nicht Phantasie sondern google und fragen.

  17. #17
    Clair_D
    inaktiv

    Mami/Papi

    ......

  18. #18
    pamperscharly
    inaktiv

    RE: Mami/Papi

    ich glaub des Thema hat mer erst, Clair! gg

  19. #19
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    RE: Mami/Papi

    kennt irgendwer nenn Chat oder so wo man sich mit solchen Leuten unterhalten kann??


    Gruss Anonym

  20. #20
    cat
    inaktiv

    RE: Mami/Papi

    ja hier, oben sollte nen chatbutton sein

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  2. Warum AB-Mami/Papi sein?
    Von Ronja Räubertochter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.