Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Windeln beim Schwimmen?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich trage spezielle Einwegschwimmwindeln

    6 4,88%
  • Ja, ich trage spezielle Mehrfach verwendbare Schwimmwindeln(auch Schwimmbadehosen mit integrierter)

    6 4,88%
  • Ja, ich trage normale Windeln(beim Schwimmen) unter der Badehose(wegen des Gefühls)

    7 5,69%
  • Nein ich trage keine Windel beim Schwimmen, überlege aber eine zu tragen

    35 28,46%
  • Nein, ich trage beim Schwimmen keine Windel und werde keine tragen

    69 56,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Schwimmen mit Windeln?

  1. #1
    prowindel
    inaktiv

    Schwimmen mit Windeln?

    Hallo tragt ihr beim Schwimmen auch Windeln (wenn ja spezielle Einmal oder mehrmals verwendbare ist egal oder normale wegen des Gefühls oder gar keine)?
    Wenn ja bitte sagt welche oder warum ihr keine tragt.

    Also ich trage extra Schwimmwindeln von My Pool Pal Schwimmwindelhosen Upsize blue 4T.

  2. #2
    zweistein
    inaktiv

    RE: Schwimmen mit Windeln?

    Hallo,

    ich trage keine Windel im Schwimmbad und habe es auch nicht vor. Das ist zumindest die Antwort, die am ehesten passt.
    Ich würde eine Schwimmwindel gerne mal ausprobieren. Aber extra eine dafür kaufen ist mir zu teuer. Und normale Windeln habe ich unter der Badeshorts auch schon mal angehabt.

    Gibt es Einwegschwimmwindeln wirklich? Das fände ich sehr faszinierend. Kannst du darüber mal berichten?!

    ew_h2002

  3. #3
    prowindel
    inaktiv

    RE: Schwimmen mit Windeln?

    meine ist eine Mehrmal benutzbatre Windel, aber es gibt z.B.: Pampers sunies(aber die habich noch nicht ausprobiert sind mir auch zu klein aber es gibt irgendwo sowas bestimmt is nur net so bekannt aber ich schätze in den Usa)

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: Schwimmen mit Windeln?

    *rofl*
    Ja nee is' klar 4T = 40+ lbs = ~18+ kg (Das '+' steht maximal für 10 kg könnte ich wetten) und die passen Dir, hast Du denn mal Deinen Vater gefragt, ob Du die überhaupt anziehen darfst? *rofl* *scnr*

  5. #5
    Toto
    inaktiv
    Windeln=Vorliebe=Intim=Meine, und NUR meine Sache...
    Ich würde nie Windeln sichtbar tragen, ich geh netma mit Vorlagen vor die Tür

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schwimmen mit Windeln?

    also ich trage beim schwimmen immer (normale) windeln unter der badehose (shorts), und ich mache es weil es sich unglaublich toll anfühlt, und weil ich sonst ja auch windeln trage... :P

  7. #7
    zweistein
    inaktiv

    RE: Schwimmen mit Windeln?

    Hallo,

    Original von prowindel
    Pampers sunies
    Gibt es denn auch Einweg-Schwimmwindeln in einer Größe die uns noch eher passen als die Pampers?

    ew_h2002

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    jene die in der lage sind die suchfunktion zu nutzen wissen dass eine schwimmwindel NICHTS mit einer normalen windel zu tun hat...

    schwimmwindeln sind dazu da zu verhindern dass stuhl/kot ins becken kommt... mehr tun auch pampers sunnys nicht....

    alternativ gibts therapieanzuege welche absolut dicht sind und da auch ne normale windel drunter getragen werden kann...

    sieht aber schon von weitem nicht mehr nach badehose aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    littlekid
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    schwimmwindeln sind dazu da zu verhindern dass stuhl/kot ins becken kommt... mehr tun auch pampers sunnys nicht....
    Also brauchen die meisten hier keine, denn ins Becken pinkeln kann man auch mit einer normalen Badehose

    Gruß,
    littlekid

  10. #10
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    sogar jene, Wolfgang, die dazu nicht in der Lage sind wissen das teilweise. Ich zumindest. Aber was, das muss ich jetzt mal ganz blöd fragen, trägt dein Post zur Klärung meiner Frage bei?
    Ich wollte wissen ob es vergleichbare Modelle wie die Pampers Sunny auch für Große gibt. Also Einwegprodukte. Ob das eine Windel im eigentlichen Sinne sei oder nicht, habe ich nicht gefragt.

    ew_h2002

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    jene welche die suche nutzten haben massig post gefunden in denen auch firmen genannt werden die schwimmshorts fuer erwachsene produzieren...
    es gibt sowohl mehrweg zb. eenee, russka, ...
    als auch einweg in form einer schlupfhose von nem amerikanischen hersteller von dem oft mal was auf ebay (meist uk) auftaucht... meist so ca 4 euro das stueck... kann daheim nachsehen was da am etikett draufsteht

    im marktplatz der wbc werden mehrweg-schwimmshorts angeboten...

    mit ner einfachen suche haette man gefunden was schon vorige woche und davor gepostet wurde... und damit ist weitere fragestellung unnoetig.. oder ?

    ist der suchbutton falsch verknuepft? zb. mit new thread ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    danke für die Recherche, Wolfgang. Aber die Hälfte davon bringt mich nicht weiter. Ich habe eindeutig nach EINWEG-Schwimmwindeln gefragt. Der Teil zu den Mehrweg hilft mir also schon mal nicht.
    Zu den Einwegschwimmwindel steht hier leider immernoch nicht genug, um mich zufrieden zu stellen. Deswegen wäre es sehr nett, wenn du auf das Etikett gucken würdest und mir die Marke verrätst.

    By the way: Weder "Einwegschwimmwindel" noch "Einweg schwimmwindel" führt in der Suche zu einem Ergebnis. Ich habe mir eben gerade extra die Mühe gemacht es auszuprobieren.

    ew_h2002

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    klar doch guck ich nach und poste... (ev samt bild)
    nur erwarte dir nicht zu viel...
    die teile sind aehnlich ner suprima...
    nur halt ned wie bei suprimas gewohnt aus plastikfolie sondern aus ner weissen schaumartigen ganz duennen folie...
    da is weder ein "kissen" drinn noch sonstwas...
    und in large, oder noch groesser gibts die auch nit :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    mir reicht m vollkommen aus. Notfalls kann ich auch mit einer Kindergröße (nicht Klein~) leben. Aber viel erwarte ich da auch nicht. Schließlich ist es nur ein Einwegprodukt.
    Die werden dann aber auch anstatt einer normalen Badehose getragen. Oder?

    ew_h2002

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wie koennts denn anders sein... accus von der cam leer... reiche das foto nach...

    firmenname steht am label keiner drauf...

    labeltext:
    disposable, may be reused until soiled
    please dispose of properly
    made in the usa
    RN 79477
    CA# 05955
    us patent 6.195.000
    wird unter ner normalen badeshort getragen...
    ist zu transparent fuer nur das allein / oder was fuer wagemutige
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    schade, dass kein Name drauf steht. So wird es schwer die ausfindig zu machen. Die Patentnummer ist zwar eindeutig, aber in Onlineshops eher selten zu finden.

    Ich dachte das sei eine Einweg"windel", die man durchaus anstatt der Badehose tragen könnte. Schade. Denn zu den Wagemutigen zähle ich sicher nicht; dazu fehlt mir das Ego oder die Traumfigur - oder beides.

    ew_h2002

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    wie koennts denn anders sein... accus von der cam leer... reiche das foto nach...

    firmenname steht am label keiner drauf...

    labeltext:
    disposable, may be reused until soiled
    please dispose of properly
    made in the usa
    RN 79477
    CA# 05955
    us patent 6.195.000
    wird unter ner normalen badeshort getragen...
    ist zu transparent fuer nur das allein / oder was fuer wagemutige
    Nun, jede Patentnummer sagt uns doch, wer das Patent angemeldet hat, nicht wahr?

    Hm, mal sehen, eine Firma namens Q Med, interessant, und, welch ein Wunder, die Firma stellt Produkte für Inkontinenz her...

    Q-Med AB is a rapidly growing and profitable biotechnology/medical device company. The company develops, produces, markets and sells implants for esthetic and medical use. All products are primarily based on the company's patented technology for the production of stabilized non-animal hyaluronic acid, NASHA(TM). The product portfolio today contains: RESTYLANE for the filling out of lips and facial wrinkles and for facial contouring, DUROLANE, for the treatment of osteoarthritis of the hip and knee joints, DEFLUX for the treatment of vesicoureteral reflux, VUR, (a malformation of the urinary bladder) in children, ZUIDEX, for the treatment of stress urinary incontinence in women and SOLESTA, for the treatment of fecal incontinence. Sales are made through the company's own subsidiaries or distributors in over 70 countries. Q-Med today has just over 600 co-workers, with approximately 400 at the company's head office and production facility in Uppsala, Sweden. The Q-Med share is listed in the Large Cap segment of the OMX Nordic Stock Exchange in Stockholm.
    Das Produkt könnt ihr wohl noch selbst finden? klick mich, denn ich bin ein Link

  18. #18
    zweistein
    inaktiv
    Hallo Brutus,

    ich hätte tatsächlich nicht gewusst wie ich einem US-Patent den Patentinhaber auf Anhieb entlocke. Vermutlich der liebe Freund Google. Richtig?

    Leider habe ich auf deren Homepage das Produkt noch nicht finden können - obwohl ich dazu, deiner spitzen Bemerkung folgend, in der Lage sein müsste...

    ew_h2002

  19. #19
    prowindel
    inaktiv
    Also ich finde diese Diskusion interessant und würde mich freuen wenn mehr abstimmen würden

  20. #20
    Jaschu
    inaktiv

    Schwimmhosen

    Ich verwende die Schwimmhosen von MEDISET ( http://62.75.219.232/shop2/index.php...safe/proid/528).

    Sie sind zwar nicht sehr sportlich, erfüllen aber ihren Zweck sehr gut. Darunter trage ich eine Einlage, ähnlich einem Pad, die elastischen Bünde am Bein sind absolut dicht.

    Im Stil der Sunny-Kids von Pampers kenne ich bei Erwachsenen eigentlich nichts.

    Liebe Grüße
    JASCHU

Ähnliche Themen

  1. schwimmen gehen...
    Von Schnullerhero88 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 17:56
  2. Schwimmen
    Von Seelenfunken im Forum Inkontinenz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:32
  3. Mit windeln schwimmen gehen
    Von lapsus im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 09:53
  4. mit windeln schwimmen
    Von teenbaby@sw im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.