Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Save

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    Save

    Herr Weidlich hat mir heute diese Mail als Antwort auf meine Frage geschickt. HAtte gefragt wegen asiatische Windeln

    Sehr geehrter Herr Schiel ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus . Unsere Lagerkapazitäten sind leider
    nicht mehr ausreichend für eine Erweiterung . Asiatische Ware wie Abri Wing und
    Xin Yang die wir handeln sind im Shop verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Save Express Team
    O.Weidlich
    www.ohwe.de
    www.airoliver.de


    Und dann kam noch dieser Text:

    Wir kaufen für Sie in Asien auf der Messe neue Produkte ein. Daher verlängerte Lieferzeit im genannten Zeitraum möglich. 16.03.2007 bis 26.03.2007

    Mal schauen vielleicht sind da sehr gute WIndeln dabei

  2. #2
    Alexip
    inaktiv

    RE: Save

    Hi,
    ich finde das die Auswahl jetzt schon gigantisch ist ...

    Alex

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    colle sache das er doch für dich welche anbieten wird. ich habe auch vor lange zeit mal eine frage gestellt aber nie antwort von denen bekommen.
    bestellen tue ich da nichts mehr, auch wenn sie viel auswahl haben da der weg zur apotheke schneller ist

  4. #4
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich bestelle da schnell, preiswert gut

  5. #5
    widefix
    inaktiv
    hey,

    das hört sich ja interessant an. Bin mal gespannt ob es da was neues ins Sortiment kommt.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ja, das stimmt. save hat eine riesen auswahl und auch zu einigermassen vernünftigen preise. aber wenn du die ware in die schweiz liefern lässt hast du das gefühl, dass du die ganze zoll- und transportbranche mitfinanzieren würdest. deshalb bestelle ich bei herrn weidlich leider nichts mehr.

    gruss tanja1

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Original von tanja1
    ja, das stimmt. save hat eine riesen auswahl und auch zu einigermassen vernünftigen preise. aber wenn du die ware in die schweiz liefern lässt hast du das gefühl, dass du die ganze zoll- und transportbranche mitfinanzieren würdest. deshalb bestelle ich bei herrn weidlich leider nichts mehr.
    Wird eben doch so langsam Zeit, daß die Schweiz der EU beitritt :P

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von tanja1
    ja, das stimmt. save hat eine riesen auswahl und auch zu einigermassen vernünftigen preise. aber wenn du die ware in die schweiz liefern lässt hast du das gefühl, dass du die ganze zoll- und transportbranche mitfinanzieren würdest. deshalb bestelle ich bei herrn weidlich leider nichts mehr.
    Wird eben doch so langsam Zeit, daß die Schweiz der EU beitritt :P

    Gruß,
    littlekid
    das wär dann ein Glücksfall für die EU, nur leider nicht für die Schweiz

  9. #9
    ichbins
    inaktiv
    Eine Frage.

    Oftmals ist es ja so, dass man alle paar Monate Werbung per Post bekommt, wenn man mal irgendwo was bestellt hat. Daher meine Frage. Ist das bei Save auch der Fall?

    Mfg ichbins

  10. #10
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    531
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wenn du den newsletter bestellt hast, erhälst du öfter eine mail. sonst nicht. werbung per post überhaupt nicht.

    mfg micha

  11. #11
    cat
    inaktiv

    Vergessene Artikel bei Bestellung

    Kann ich Bestätigen,

    nur Newsletter per Email, niemals per Post (Außer 2 Seiten innerhalb das Paketes von der Bestellung).


    Vergessene Artikel bei Bestellung

    Aber ich muss jetzt echt mal ein Lob an Save aussprechen, habe habe gestern Mittag ne Bestellung gemacht, und einen Artikel vergessen. Danach habe ich Save per Kontaktformular nochmal angeschrieben und gefragt ob sie den Artikel nachträglich hinzufügen können. Hab jetzt eine neue Auftragsbestätigung im Emailbriefkasten *freu*

    Habe V-Nummer, Anzahl und Artikelnummer/bezeichnung von in das Kontaktformular geschrieben

  12. #12
    ichbins
    inaktiv
    Ok, dankeschön für die Informationen!

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Vorteil, wenn nicht irgendwelche dummen Maschinen das erledigen, sondern noch echte Menschen aus Fleisch und Blut bei der Sache sind. Da kann auch auf Sonderwünsche flexibel eingegangen werden.

  14. #14
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Leider haben sie bei meiner letzten Bestellung die Trackingnummer vom DHL nicht geschickt (was ich extra angegeben hatte). Daher weiß ich grad nichtmal wo die Post mein Paket grad hat und wann ich es endlich bekomme. :-/

    Aber der Service bei Save ist echt gut. Bei mir hatten sie mal vergessen einen Artikel mit reinzupacken. Hr. Weidlich hat selber auf die Mail geantwortet und 2 Tage später hatte ich die Nachlieferung in der Post. :zustimm:

Ähnliche Themen

  1. Save
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 12:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  3. AB X-PLUS bei Save
    Von Muffin im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 01:40
  4. Save
    Von freddy1185 im Forum Windelforum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:28
  5. Save
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.