Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neue Molicare Premium Super Plus

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Neue Molicare Premium Super Plus

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob ihr schon die neue Molicare ausprobiert habt, ich möchte gerne wissen ob die sogar noch besser als die late ist oder ob die alte auf jeden fall besser als die neue ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß silver-boy http://windelbabies.de/forum/images/...milies/eek.gif

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 es gibt ne suchfunktion
    2 es gibt geteilete Meinungen die einen sagen ja die anderen nein.

  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv
    was heißt "neu" und "alt"? Und was heißt "Premium Super Plus"? Ich habe die Premium bisher maximal in der Stärke "Super" gesehen. "Super Plus" kenne ich nur von den traditionellen Molis.

    Über den Jahreswechsel waren neue Premium-Modelle im Test. Vorwiegend wurde der Verschluß geändert, er ist jetzt nicht mehr elastisch, sondern aus 'ner Art Textil, aber einen gewaltigen Unterschied zum bisherigen Modell sehe ich nicht. Ich weiß auch nicht, welche Variante nun auf den Markt kommen wird oder bereits gekommen ist.

    Grüßis

    hosenmatz

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Molicare Premium Super Plus Kenn ich jetzt auch nicht,wo soll´s die den geben???

  5. #5
    silver-boy
    inaktiv
    Ja ich meine das dass die neuen sind die sehen ja anderes aus als die alten Molicare super plus ich geb euch mal den link
    http://produktkatalog.hartmann.info/...do;jsessionid=(J2EE2769400)ID2769450DB18811450751514005153End;saplb_*=(J2EE2 769400)2769450?Z_areaID=3EC0E05CDC01E056E10000000A808F21
    MFG Silver-boy

  6. #6
    ZZR
    inaktiv
    Das sind die normalen Molicare super plus,da ist nix neu dran.

    Wie kommst du auf Molicare Premium Super Plus???

    Auf dem Bild sieht die Folie nur weiß aus,ist aber lila.

  7. #7
    Halbschatten
    inaktiv

    RE: Neue Molicare Premium Super Plus

    Hallo,

    bei denen mit der weißen Folie handelt es sich um die angeblich hautfreundlichere Variante. Aber auch ich weiß nicht was an der Molicare sonst neu sein soll.

    Gruß Halbschatten

  8. #8
    hosenmatz69
    inaktiv
    @silver-boy: ich kann den Link nicht auflösen.
    @Halbschatten: die "mit der weißen Folie" nennen sich Molicare Med, ich habe noch ein älteres Probeexemplar hier. Da ich die normale Folie jedoch problemlos vertrage, habe ich keinen Grund, auf die sauteure "Med" umzusteigen.

    Grüße

    Hosenmatz69

  9. #9
    pamperscharly
    inaktiv
    Hallo
    Also ich muß sagen ich hab die Premium´s noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht machen! Mir sind Windeln mit Folie lieber, sind eben noch richtige Windeln! Und wenn die Folie mal raschelt macht es mir auch nix aus.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guten tag zusammen ich hab schon die Molicer Premium und Premium super probiert

    Na ja als ich in den Ferien war hatte ich die Molicer Activ Premium am Poh und finde sie super. Die premium ist dünner aber ist auch schon super die Super Premium ist echt toll dort hab ich 3 mal rein gepinkelt und sie blie immer noch recht trocken und angenehm.
    Man schwiesz nicht so an den seiten.

    Grüsse aus der Schweiz omer30ch

  11. #11
    hosenmatz69
    inaktiv
    @pamperscharlie: die Premium sind doch raschelwindies....nur die Seitenteile sind aus "breathing foil"

    Windelwinkegrüßis (mit Hang zur Moli Premium...im Sommer)

    Hosenmatz

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Moli Premium kann ich auch ein paar erfahrungswerte aufbringen.
    1) Die Tapes mögen zwar neu sein, aber nicht gleich besser, denn sie leiern sehr schnell aus. 2) Die neue tolle Folie ist in wirklichkeit nichts anderes, als das Fließ was in der Windel über dem Saugkörper ist, und auf diesem Fließ halten die Tapes gar nicht gut, und zudem fühlt es nackt sich an.
    FAZIT: lieber die Plastikwindeln.

  13. #13
    banny
    inaktiv
    kann mich Baby-Simba nnur anschliessen,
    war *früher* moli fan und musste, da es in der schweiz nur noch die premium gibt,umsteigen auf andere windeln, da die premium meiner meinung nach ,nix wert sind,sind keine windeln mehr,nur noch so ein ding das eine entfernte ähnlichkeit hat mit einer windel
    mfg
    banny

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Molicare Premium Super Plus

    Ich war mit der Molikare Premium Super Plus überhaubt nicht zu frieden.
    Sie ist sehr schnell beim liegen ausgelaufen.

    Gruß Moritrz1

  15. #15
    Little-ZK
    inaktiv
    Kann mich den meisten nur anschließen! Die taugen nichts, weniger saugkraft, schlechter Tragekomfort, kratzende klebestreifen......

    Nene für mich nur die alten, dass wahre ORIGINAL

Ähnliche Themen

  1. Molicare Super Premium - wirklich ein Premium-Produkt?
    Von adamblue im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 06:38
  2. Molicare Premium Super
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 08:19
  3. Molicare premium super
    Von babyed im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:33
  4. Molicare Super Premium
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 10:53
  5. Molicare Premium Super
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.