Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: /me will tm werden - wie geht das?

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    /me will tm werden - wie geht das?

    k.w.T.

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: /me will tm werden - wie geht das?


  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    guggst du ins regelwerk

    entweder du nimmst an einer veranstaltung teil (wf zb)
    oder du machst ein bild von dir (gesicht muss gut erkennbar sein) und einem zettel auf dem gut lesbar "windelbabys-community, dein nickname, dein geburtsdatum und das aktuelle datum steht" und sendest das bild unveraendert!!! (weder resized, noch sonstwas) an baby_maxi... (der id der einzige der fuer tm-balange zustaendig ist)

    ps: das bild wird nicht veroeffentlicht werden.

    somit wurde gesagt was zu sagen ist...
    thread ins korrekte forum verschoben und geschlossen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    somit wurde gesagt was zu sagen ist...
    das...

    A:
    Um sich zu "identifizieren" und Trusted Member zu werden, muss man einen Trusted Member (der bei Admin persönlich identifiziert ist) treffen, der dann die Echtheit feststellt und hier bestätigt. Wichtig dabei sind auch Angaben wann, wo, wieso man sich getroffen hat und wer noch die Echtheit bestätigen kann. (ambesten ein Bild zusammen mit Zettel als Beweis machen!!!)
    ...geht auch noch... steht jedenfalls im Regelwerk...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  5. #5
    Sweetflipper
    inaktiv
    Warum muss ich unbedingt TM werden ?
    Ist man sonst "zwielichtig" oder nicht vertrauenswürdig ?
    Ich mein, ich mache ja keine Geschäfte oder sowas.

    Hängt das Vertrauen in einem Forum nicht vom Verhalten im selbigen ab ?

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Common-Dolphin
    Hängt das Vertrauen in einem Forum nicht vom Verhalten im selbigen ab ?
    Gibt gerade in Fetischforen leider viele Fakes. TMs genießen bei mir persönlich erstmal mehr Vertrauen und eine höhere Glaubwürdigkeit.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich glaube, es geht um verschiedene Vertrauensebenen....

  8. #8
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann möchte ich auch auf die nächste vertrauensebene kommen.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  9. #9
    dperikdphh
    inaktiv
    guckst du hier

    Aber das hatten wir ja gerade schon ;-) Ich denke, bei den TMs kann man sich einfach seiner Sache sicherer sein. Die Leute sind echt und zumindest irgendjemand hat diese Person schon mal gesehen.

    P.S. TM lohnt sich ;-)

  10. #10
    Sweetflipper
    inaktiv
    .... Das ist gerade bei diesem Jugendforum sehr wichtig, was automatisch Fakes anzieht. Man soll wissen mit wem man redet, und nicht im Hinterkopf haben das dieser User vielleicht gar nicht der ist, als das er sich ausgibt.

    Ok... das leuchtet ein... Ich werde das dann in näherer Zeit auch mal anstreben.
    Aber von mir hat eh keiner was zu befürchten.

    Nur eines bin ich leider nicht zu 100%.... Delphin
    Aber meine Seele zumindest. ^^

  11. #11
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und wo kann man jetzt einen TM treffen der von einem Admin identifiziert ist? sollte natürlich nicht so weit weg von mir sein.

    /edit, bin irgendwie zu blöd ein Foto von mir in voller größe zu machen
    Das Leben ist kein Ponyhof

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von babychris2005
    So, und wo kann man jetzt einen TM treffen der von einem Admin identifiziert ist? sollte natürlich nicht so weit weg von mir sein.
    hm .. solche anfragen sind unerwünscht ..

  13. #13
    littlekid
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    Original von babychris2005
    So, und wo kann man jetzt einen TM treffen der von einem Admin identifiziert ist? sollte natürlich nicht so weit weg von mir sein.
    hm .. solche anfragen sind unerwünscht ..
    Wieso? TM kann man doch werden, indem man ein anderes TM trifft. Und daß er dafür ein TM in seiner Nähe sucht ist auch verständlich. Ob die TMs in seiner Nähe sich dann wirklich mit ihm treffen wollen ist ja deren Entscheidung.

    Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

    Gruß,
    littlekid

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    solang der TM bei mir persönlich bekannt durch Wfs kein Problem ...

    aber finde solche anfragen dreist und frech

  15. #15
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    solang der TM bei mir persönlich bekannt durch Wfs kein Problem ...

    aber finde solche anfragen dreist und frech
    OK, in dem fall will ich mich dafür entschuldigen,
    Das Leben ist kein Ponyhof

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    du hast da was falsch verstanden...
    du musst nicht komplett also kopf bis fuss am foto sein

    das gesicht und der zettel muessen sichtbar und lesbar sein

    das sollt mit nem selbstausloeser schaffbar sein
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dem Fall denke ich das ich das hinbekomme
    Das Leben ist kein Ponyhof

Ähnliche Themen

  1. Wie entspannter werden, wenn's um Windeln geht?
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 20:46
  2. Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"
    Von sara im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:09
  3. Wo geht ihr zum Zug?
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.