Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

  1. #1
    frechdachs
    inaktiv

    Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es auch welche die ein Schnuffeltuch haben? Ich lese immer was mit Schnuller.
    Anstatt den Schnuller, habe ich den Schnuffeltuch. Ich habe seit ich denken kann ein Schnuffeltuch. Heute habe ich immer noch einen und es geht auch nicht ohne ins Bett. Kann ohne nicht schlafen.

    Liebe Grüsse
    Sascha

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süüüß

    also es gibt sicherlich welche hier.

    also ich habe keins, Kuscheltier reicht im Bett.

    was hast du eigendlich als schnuffeltuch????


    jrkler

  3. #3
    frechdachs
    inaktiv
    @jrkler

    Hallo,
    ich habe mir mehrere Baby-Stoffwindel (80x80) gekauft, damit auch gut wechseln kann. Etwas dickere und auch normale, mit und auch ohne Muster.
    Manchmal habe ich sogar zwei im Bett. Einen links und den Anderen rechts.

    LG
    Sascha

  4. #4
    Sweetflipper
    inaktiv

    RE: Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

    Original von DLsaschi
    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es auch welche die ein Schnuffeltuch haben? Ich lese immer was mit Schnuller.
    Anstatt den Schnuller, habe ich den Schnuffeltuch. Ich habe seit ich denken kann ein Schnuffeltuch. Heute habe ich immer noch einen und es geht auch nicht ohne ins Bett. Kann ohne nicht schlafen.

    Liebe Grüsse
    Sascha

    Ich !

    Sogar mit einem Schnuller dran.
    Aber ich benutze es äusserst selten. ^^
    Aber sehr beruhigend, eines zu haben. :P

    Allerdings kann ich nicht ohne mein ein meter großes Delphinplüschie schlafen.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

    Huhu ,

    ich hab eine große bunt bedruckte Stoffwindel die ich manchmal im Bett habe.

    Als Schnuffeltuch wüd ich es nicht bezeichnen, aber eigendlich ist es ja eines

    Stofftier ist wichtiger.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  6. #6
    Sweetflipper
    inaktiv

    RE: Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

    Original von Lucas2005
    Stofftier ist wichtiger.

    LG Lucas

    Delphinitiv, ohne meine Stofftiere ist mein Bett so...... leer.
    Und ich kann dann nicht schlafen.
    Ich muss was zum festhalten und knuddeln haben. ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (wie schon oft berichtet) eine Schnuffeldecke. Ist 80x140 cm groß also schon etwas größer als ein Schnuffeltuch. Und brauch die Decke absolut zum schlafen. Und beim Fernsehen und so benutze ih sie wie ein Schnuffeltuch.....Ankuscheln, schmusen und dann nuckeln. Dann ist die Welt in Ordnung!!!

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Wer hat alles ein Schnuffeltuch?

    mein groesstes stofftierzu dem ich einen bezug hatte passt heut in meine handflaeche... n kleiner mit styrophorkuegelchen gefuellter stoffhund den ich heut noch hab... groessere gabs auch mal... nur warn mir die wurscht... weil den kleinen konnt ich ueberall hin mitnehmen

    schnuffeltuch....
    der ausdruck ist mir neu...
    jedoch ne schoen weiche flauschige 80x80 moltonwindel findet sich auch auf meinem kopfkissen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    genau Moltonwindel nennt man diese Stoffwindel auch.
    Ich benutze diese Tücher halt als Schnuffeltuch oder Schmusetuch.
    Beim Fern sehen, Musik lauschen, ab und zu am PC (Geschichte lesen) oder was ganz wichtig ist beim schlafen.

    LG
    Sascha

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich hab kein Schnuffeltuch, sondern eine Kuscheldecke. Die wo mich kennen, kennen eingentlich auch diese Decke. ich hatte sie auch auf den WFs dabei. Das Teil ist ca. so alt wie ich, und liegt seit vielen jahren auf meinem Kopfkissen. Und wenn mir es zu hell ist, schling ich mir sie über die Augen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Und wenn mir es zu hell ist, schling ich mir sie über die Augen.

    Das mach ich immer mit meinen Plüschies. ^^
    Nicht selten wache ich morgens auf und habe eines oder mehrere meiner größeren auf meinem Kopf liegen.

  12. #12
    WindelBea
    inaktiv
    Habe ganz viele Stofftiere und ohne die kann ich nicht schlafen!!!

  13. #13
    Windelkind
    inaktiv
    Klar hab ich eins, es ist eine mit Kindermuster bedruckte Stoffwindel ca. 1m im Quadrat und es ist nach ein paar Nächten erst so richtig schön schnuffelig. Ab und zu muss ich mirs selbst wegnehmen wenn es eine Wäsche nötig hat.

    Wenn ich verreise nehm ichs mit damit ich in dem fremden Bett wenigstens etwas vertrautes habe. Schlimm was, so kindisch mit über 30.

  14. #14
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Windelkind
    Schlimm was, so kindisch mit über 30.

    Das sagst du so.... du kennst mich nicht.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaah,

    ich brauche meine uralte Babydecke wieder, jetzt wird mir klar, wie sehr mir die fehlt, ich muss mal wenn ich wieder zuhause bin schaun ob die noch irgendwo ist, uralt und hat ein Loch aber ist so süß gewesen, da gibts bestimmt noch Fotos von mir damit, muss meine Babyfotos mal wieder anschaun.

    Weiß zwar ned, wo die Decke is, hab aber ne winzige Vermutung in ner Schachtel mit Kuscheltieren, muss suchen...

    Die hat so abgerundete Ecken und ist rundrum umgenäht und rosa mit weißem Muster, Ostern fahr ich zu Eltern....

    *jetzt noch mehr drauf freu*
    :ma:

    Euer Chris

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch so ne Baby-Stoffwindel, die ich am Schnuller hängen hab. Ich bin vor etwa einem Jahr zufällig darauf gestossen, als ich den Badezimmerschrank nach meinem Kulturbeutel abgesucht habe. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut, denn ich dachte meine Mutter hätte diese Stoffwindeln alle weggeworfen. Seither freue ich mich jedesmal, wenn ich mich während dem Nuckeln an sie schmiegen kann. :P

  17. #17
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ein Schnuffeltuch hab ich nicht, aber mein Kuschelbärchen. :]

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch ein Schnuffeltuch. Ist aber nur ein Stofftaschentuch. Ohne das machts Daumenlutschen garkeinen spass ^^ Wenn ich nuckel hab ich das immer in den Fitischen und wenn ichs nich griffbereit hab, muss ich erstmal überall danach suchen. Hab scho so einige male ie Wohnung deswegen auf den opf gestellt, weil ich es an den unmöglichsten stellen einfach so abgelegt hatte. Und da es nich so nen grosses Tuch wie bei euch is, is es auch nur nen Schnüffelchen ^^

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnüffelchen
    das ist ja ein süßer Ausdruck.
    So werd ich jetzt mein kleines Ersatztschnuffeltuch (was bei einem Freund deponiert ist) auch nennen.

  20. #20
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    mein Schnuffeltuch nenne ich meist Schnuffi.
    So ein Schnuffi ist aber auch was feines. Kann mich meist schlecht von ihm trennen, wenn ich weg muss.

    Liebe Grüsse
    Sascha

Ähnliche Themen

  1. Schnuffeltuch? Kuscheltuch?
    Von RaschelMiss im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2020, 17:41
  2. Plüschtier, oder Schnuffeltuch Kaufen Geld verschwendung?
    Von ChrisChris im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 10:28
  3. Schnuffeltuch
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.