Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Eure Bildchen

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Eure Bildchen

    Ich bewundere schon seit längerem Eure schönen Bildchen, d.h. Fotos in Windeln, einige gefallen mir da ganz besonders gut, sind ja wahre Prachtexemplare, adrett gewindelt ohne Falten etc... das gelingt mir nicht so gut (hab noch zu wenig Übung)... wie habt ihr euch da von unten fotografiert (mit Stativ oder hat euch jemand anderes aufgenommen?)...
    Das sieht toll aus, so eine schicke Windel am Unterkörper, die eng anliegt und dazu noch passt ... bei mir muss ich immer noch nen slip oder was drüber ziehen, sonst hielte die Windel nie und nimmer... aber bei einigen von euch hält und passt das ja super... seid halt noch rank und schlank, gell

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Bildchen

    Des bin ned ich aufm Avatar, sondern ne süße Huggies Pull-Up mit Minnie Mouse drauf an nem unbekannten Mädl

    So mit Windelgröße M passen mir die Pull-Ups / DryNites leider nicht mehr

  3. #3
    kwakkwak
    inaktiv

    Smile RE: Eure Bildchen

    Original von DL_Chris
    Des bin ned ich aufm Avatar, sondern ne süße Huggies Pull-Up mit Minnie Mouse drauf an nem unbekannten Mädl

    So mit Windelgröße M passen mir die Pull-Ups / DryNites leider nicht mehr
    Ach so, und die andern machen das auch so? Oder gibt's da Originalwindeln zu sehen, am realen Objekt, meine ich?
    Danke für Antwort

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Bildchen

    Original von kwakkwak

    Ach so, und die andern machen das auch so? Oder gibt's da Originalwindeln zu sehen, am realen Objekt, meine ich?
    Danke für Antwort
    Ich denke es sind schon einige "Selbstportraits" dabei

    *hach* die Windel is so süß :]

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    also von mir des eine foto was noch da ist nachdme die admins meine bilder gelöscht haben ist echt nur da wo mädels druf sind sind net von mir selbst aber alee anderne die ich poste wo jungs druf sind bin ich also ich selbst!!!

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von tobiase
    also von mir des eine foto was noch da ist nachdme die admins meine bilder gelöscht haben ist echt nur da wo mädels druf sind sind net von mir selbst aber alee anderne die ich poste wo jungs druf sind bin ich also ich selbst!!!
    Hallo, wie ich sehe bist du noch immer ziemlich sauer weil deine Bilder geloescht wurden...

    Die Loeschung der Bilder wurden veranlasst da sie mit dem Jugendschutz nicht vereinbar waren...

    Veroeffentlichte Bilder, bzw darauf abgebildete Personen muessen aelter als 18 Jahre alt sein bzw. aussehen...

    Dieses bescheidene Regelwerk entstammt nicht unserer Feder, jedoch muessen wir danach Handeln...
    Baby_Maxi hat Scans der einzuhaltenden Auflagen ins Forum gestellt.

    http://www.windelbabies.de/forum/att...tachmentid=582
    http://www.windelbabies.de/forum/att...tachmentid=583

    Ich hoffe du verstehst nun unser Vorgehen und dass dies kein Angriff auf deine Person war.

    LG, Wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab ohne zu wissen was los ist

    wenn eine minderjährige person in windeln dargestellt ist, ist das aber kein sexualisierter Kontext?
    Oder kommt das auf die Art des Bildes drauf an? Macht es einen Unterschied ob eine Windel im Mittelpunkt steht oder die Person?
    Und wie bewertest Du mein Profilbild dann?

    Fragen über Fragen
    Chris

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Gesamtbild ist von Bedeutung....

    bei Tobiase`s Bildern auf denen man auch das Gesicht erkennen konnte war klar, dass die gezeigte Person noch keine 18 war...

    Was andere sexuell finden koennen wir nicht nachvollziehen...
    daher lieber ein Bild zu viel entfernt als eines zu wenig...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    colognefire
    inaktiv
    Wie Wolfgang bereits geschrieben hat, müssen wir nach dem Jugendschutz handeln, was dabei genau als sexuell definiert wird, können wir nicht entscheiden. Eine Diskussion darüber, was ein "sexualisierter Kontext" ist und was nicht, ist daher zwecklos.

    edit:
    Original von Wolfgang
    Was andere sexuell finden koennen wir nicht nachvollziehen...
    Das wollte ich damit sagen.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Gesicht weglassen und andere mögliche Alterseinstufungsmerkmale und des Bild ist okay :P

  11. #11
    Schnulli1988
    inaktiv
    Dann müsste man seinen Avatar auch löschen.
    Denn das die Person über 18 is halt ich ma fürn gerücht ...

    Sinnfreie Argumentation

  12. #12
    zweistein
    inaktiv

    wenn man keine ahnung hat...

    Wenn man keine Ahnung hat... Ohh. Da fällt mir was böses ein, wie man den Spruch beenden kann. Aber lassen wir das!
    Es ging ja keinesfalls darum, dass die Person unter 18 war auf dem Foto und es deswegen gelöscht wurde. Es ging darum das auf dem Bild etwas zu sehen war, was unter Gesichtspunkten des Jugendschutzes unpassend war. Also der Schutz von Personen auf dem Foto. Es ging also schon darum, dass die Person minderjährig war, aber das Bild wurde nicht wegen der Minderjährigkeit gelöscht, sondern wegen des Inhalts des Bildes verbunden mit dem Alter.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnulli1988
    Dann müsste man seinen Avatar auch löschen.
    Denn das die Person über 18 is halt ich ma fürn gerücht ...
    Mein Avatar zeigt eine süße Huggies Pull-Up und die Windel is bestimmt unter 18 Jahre alt :P

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002
    Es ging darum das auf dem Bild etwas zu sehen war, was unter Gesichtspunkten des Jugendschutzes unpassend war. Also der Schutz von Personen auf dem Foto. Es ging also schon darum, dass die Person minderjährig war, aber das Bild wurde nicht wegen der Minderjährigkeit gelöscht, sondern wegen des Inhalts des Bildes verbunden mit dem Alter.
    Ja das sehe ich auch so, dass eine inadäquate Darstellung einer minderjährigen Person das Problem darstellt.

  15. #15
    kwakkwak
    inaktiv

    Smile

    Wenn wir mal ehrlich sind: es wird soviel Schindluder getrieben, dass es wirklich wichtig ist, die Kleinen zu schützen. Mein ich ganz ernst. ;( Denn grad das Internet öffnet dem Mißbrauch sozusagen Tür und Tor. Wer weiß denn, wo die ganzen Kinderbilder produziert werden (die Kleinen können in der Regel weder ihr Einverständnis geben noch verweigern... sind ja kaum sprechfähig) und wer sie dann für welche Zwecke ge- oder aber auch miß-braucht.

    Insofern regt euch ab, ich finde eure Kinderbilder hier ganz putzig, manche gucken ganz schön schelmisch, aber ich hab mit Kindern auch nix vor. Sollte sich hier aber ein Erwachsener entdecken, der als Kind von seinen Eltern (?) für Werbezwecke freigegeben wurde, dann wird er sich schon fragen, was das denn soll, schließlich verbindet man mit dem Gesicht ja auch seine eigene Identität (vergleiche Schokoladenjunge auf der Kinderschokolade)... und wenn es dann um Stellen geht, die andere normalerweise nicht zu Gesicht bekommen, gilt dieser Schutz doppelt und dreifach. Wer sein Kind also zu Babywindelaufnahmen freigibt, verstößt in meinen Augen eventuell dann auch schon gegen das Recht des Kindes auf Persönlichkeitsschutz (denn jeder Irrer kann sich das Bild aus dem Katalog schneiden und als pin up in sein Zimmer hängen), aber WIR HIER tun es nicht.
    Das haben wir gar nicht nötig und daher erübrigt sich die Diskussion. Die Admins handeln hier vollkommen richtig und würden das sicher auch tun, wenn es das Gesetz nicht gäbe: sie haben mehr Verstand als so manche Eltern, scheint mir.

  16. #16
    Peachbaby
    inaktiv
    Original gequackt von kwakkwak
    Insofern regt euch ab, ich finde eure Kinderbilder hier ganz putzig, manche gucken ganz schön schelmisch, aber ich hab mit Kindern auch nix vor.
    Gegen eigene Kinderbilder gibt es ja auch nichts einzuwenden - die zeigen ja schließlich die eigene Person, die jetzt zudem erwachsen oder zumindest viel älter ist. Sonst dürftest du ja auch niemandem dein Fotoalbum aus der Kindheit zeigen.

    Fremde Kinderbilder haben hier nichts zu suchen - AB/TB-sein hat nichts mit echten Kindern zu tun. Alles andere wäre ein Indiz für widerliche und gesetzeswidrige Phantasien, die weder wir hier noch die Gesellschaft an sich haben wollen...zum Schutz "unserer" Kinder.

    Aber wie gesagt - die besagten Bilder wurden aus anderen Gründen gelöscht. Lieber vorsehen als das Nachsehen haben!

    Peachy

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Fremde Kinderbilder haben hier nichts zu suchen - AB/TB-sein hat nichts mit echten Kindern zu tun. Alles andere wäre ein Indiz für widerliche und gesetzeswidrige Phantasien, die weder wir hier noch die Gesellschaft an sich haben wollen...zum Schutz "unserer" Kinder.

    Aber wie gesagt - die besagten Bilder wurden aus anderen Gründen gelöscht. Lieber vorsehen als das Nachsehen haben!
    Meine volle Zustimmung :bindafuer:

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    also ich kann nur tausendmal safen der junge auf den bildern war ich in real des war ekin anderer junge de bin ich wirklich alos und ich weiß nicht waurmn sowas verbotne wird weil ich die doch selbst gemacht und reingesteltt habe von mir!!!

  19. #19
    kwakkwak
    inaktiv
    Original von tobiase
    also ich kann nur tausendmal safen der junge auf den bildern war ich in real des war ekin anderer junge de bin ich wirklich alos und ich weiß nicht waurmn sowas verbotne wird weil ich die doch selbst gemacht und reingesteltt habe von mir!!!
    Das bestreite ich nicht, Tobiase, aber wie bitte soll man nachprüfen, wer seine eigenen Bilder hier reinstellt und wer die Bilder irgendwo kopiert hat und dann unberechtigterweise hier reinstellt?!? Also wird wohl sicherheitshalber alles "unschickliche/zu freizügige" Material gelöscht, ist ja bei den Texten auch so.
    Da spielt es dann keine Rolle mehr, ob du das persönlich bist, denn andere können das Bild auch sehen (ich hab es nicht gesehen, vermute hier also nur, kann nicht beurteilen, was wirklich dran ist an dem "Bilderlöschen") und werden dadurch vielleicht in ihren Gefühlen verletzt oder zu "unsittlichem Verhalten verführt." (Das Forum unterliegt dem Jugendschutzgesetz und die Beiträge/Bildchen müssen damit vereinbar sein, da ja Jugendliche - du bist auch noch einer, oder? - auch reinschauen können). Andernfalls dürfte die Seite wohl nur noch mit Anmeldung (kostenpflichtig, Einschreibung erst ab 18 Jahren) laufen und das wollen wir doch alle vermeiden, du etwa nicht?
    Nix für ungut, schreiben durftest du doch bis jetzt alles und auf ein Bildchen mehr oder weniger kommt es sicher im Grunde nicht an.
    kwakkwak

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    2 fakten fuehrten zur loeschung der bilder...

    1. dass tobiase da drauf nackt nur mit einer windel bekleidet war
    2. dass tobiase noch dazu die hand an der windel hatte

    um das jetzt mal mit dem jugendschutz zu vereinen... -->

    darstellung von minderjaehrigen in sexualisierten kontexten
    jugendliche in unnatuerlich geschlechtsbetonter haltung

    ---

    fazit...
    es gibt bewieserner massen leute die sich an bildern von personen in bildern aufgeilen (sexualisierter kontext)..
    und somit duerfen da keine minderjaehrigen drauf abgebildet sein

    noch fragen ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Eure Kuscheldecken
    Von leo1993 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.