Nach langem Beobachten als stiller Teilhaber habe ich mich nun durchgerungen in diesem Forum aktiv teilzunehmen.

Am besten erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Marc, bin Anfang 30 und komme aus der südlichen Umgebung von der schönen Metropole München (übertreiben kann man immer :P ). Ich trage nun seit ca. 4 Jahren regelmäßig Windeln in meiner Freizeit und habe jetzt auch noch meinen kleinen hang zu AB entdeckt. Wie alles angefangen hat, kann ich so direkt nicht mehr nachvollziehen. Ich war weder Bettnäßer, noch hatte ich bis mitte zwanzig mit Windeln näher Kontakt. Aber das Internet bringt es doch irgendwie fertig jeden zu seiner Bestimmung und Vorliebe zu geleiten. Die vielen Geschichten und Bilder die man dort finden kann, haben mich dazu animiert es einfach mal auszuprobieren. Irgendwie fand ich es interessant, peinlich, cool also vieles auf einmal. Das ende vom Lied: Ich mag das geborgene Gefühl einfach, die Unabhängigkeit von "Örtlichkeiten" und das Spiel sich als AB ganz hinzugeben.

Es würde mich freuen, hier im Forum Kontakte zu finden, mit denen ich mich über Erfahrungen und Vorstellungen austauschen und evtl Kontakte knüpfen kann.

Gruß

phoenix_7406