Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: neue attends

  1. #21
    zweistein
    inaktiv
    Und wer finanziert das? Eine Standardantwort geht viel schneller als eine individuelle. Folglich braucht letztere mehr Zeit. Da Zeit = Geld gilt, ist die individuelle teuer. Und an sowas kann man wunderbar sparen, zumal der Benutzer es erst merken kann, wenn er das Produkt schon hat.

    ew_h2002

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch, es handelte sich um eine Probenanforderung

    Selbst wenn es ein Kauf gewesen wäre, ist eine Firma in der Regel daran interessiert, dass das nicht der letzte war.

    Weiterhin spricht die über die letzten Jahrzehnte kostenträchtige immer mehr zunehmende Pull-Straegien im Marketing dafür, dass Firmen sich mehr um Ihre Kunden kümmern, um diese zu gewinnen und zu halten.

    Zeit = Geld ist eine eindimensionale Sichtweise, denn ohne Zeit für Kunden, bald kein Geld mehr vom Kunden, hoffe das ist so verständlich...

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und jetzt zurück zum Thema, nämlich Attends

    Heute kam folgende sehr freundliche Antwort zurück:

    Sehr geehrter Herr ...,

    Wir bedanken uns für Ihre Anregung, die wir gerne an unsere Produktentwicklung weiterleiten.

    Parallel lasse ich Ihnen ein Muster des Vorgänger-Slips zukommen, der mehr Material an den Seiten hat und 2 Klebestreifen auf jeder Seite. Diese Variante trägt den Zusatznamen 'Regular' und lässt sich so leicht in den Computersystemen der Apotheken und Sanitätshäuser finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Attends Beratungsteam
    i. A. ....
    Ich freue mich auf die neuen Muster
    und hab meinen Beitrag zur Verbesserung geleistet, was Paper Pak drauß machen, ist denen ihre Sache jetzt.

    Frisch gewickelte Grüße :]
    Chris

  4. #24
    snowkingdom
    inaktiv
    Na, das ist doch nett - ein paar neue Proben. Und es scheint, als ob sie den alten Slip erstmal nicht vom Markt nehmen wollen...

    Du klingst ein wenig nach BWLer .

  5. #25
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    Original von DL_Chris
    Falsch, es handelte sich um eine Probenanforderung
    ich muss mich doch sehr wundern. Dein vorheriger Beitrag, auf den ich mich bezog, enthielt folgendes:

    Original von DL_Chris
    wissen die ein offenes Produktfeedback [...]zu schätzen
    Feedback bedarf, dass du das Produkt bereits kennst. Also warst du schon Kunde.

    ew_h2002

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snowkingdom
    Na, das ist doch nett - ein paar neue Proben. Und es scheint, als ob sie den alten Slip erstmal nicht vom Markt nehmen wollen...

    Du klingst ein wenig nach BWLer .
    Ja klingt gut, wäre schade wenn der alte eingestellt wird (dann gäbs keine Probe davon :]), ich hoffe auf die morgige Post, morgen dürfe auch mein SAVE Paket kommen :]

    BWL? Ja manchmal kommt es vor, dass es jemand merkt, wenn ich eine nicht fundierte Äusserung eines Mitmenschen kommentiere, der zu sehr von sich überzeugt ist 8)

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002

    Feedback bedarf, dass du das Produkt bereits kennst. Also warst du schon Kunde.
    Ich war schon Kunde durch eine bereits erfolgte Probenbestellung,
    hier mal die Def. von Kunde:
    Wikipedia
    Ein Kunde ist jeder Mensch, der Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens oder an deren potenzieller Nutzung hat - sowohl in Bezug auf Erwerb bzw. Kauf, wie auch in Bezug auf deren Vermarktung.
    Auf diese Probenbestellung folgte schließlich mein Produkttest und das Feedback von dem ich geschrieben habe.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL_Chris
    ...BWL? Ja manchmal kommt es vor, dass es jemand merkt, wenn ich eine nicht fundierte Äusserung eines Mitmenschen kommentiere, der zu sehr von sich überzeugt ist
    [klugscheiss]
    @dl_chris: noch besser klingste, wenn du statt
    Original von DL_Chris
    ...dass Firmen sich mehr um Ihre Kunden kümmern, um diese zu gewinnen und zu halten.
    erklärst, dass zentrale Aufgaben jeder Unternehmung Kundenakquisition und Kundenbindung sind
    [/klugscheiss]

  9. #29
    miki
    inaktiv
    [quote]Original von DL_Chris
    Original von ew_h2002
    Wikipedia
    Ein Kunde ist jeder Mensch, der Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens oder an deren potenzieller Nutzung hat - sowohl in Bezug auf Erwerb bzw. Kauf, wie auch in Bezug auf deren Vermarktung.
    auch in wiki steht nicht immer alles richtig!
    ... das ist ein potentieller kunde!

    kunde ist erst wer mindestens einmal gekauft hat!!!

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Brutus
    ... zentrale Aufgaben jeder Unternehmung Kundenakquisition und Kundenbindung sind
    *zurückklugscheiß*

    Das ist aber nicht die zentrale Aufgabe der Unternehmung, sondern die des Marketings :P

    Außerdem ist BWL die Kunst, einfache Sachverhalte so zu erklären, dass sie keiner versteht :lol:

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki

    kunde ist erst wer mindestens einmal gekauft hat!!!


    Kunde ist jemand der ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Unternehmens nutzt unäbhangig davon ob dafür Geldleistungen getätigt wurden oder als "Leistung" eine Probenbestellung die Kundenbeziehung begründet hat.

    :P

    Jetz aber gute N8 :ma:

  12. #32
    snowkingdom
    inaktiv
    Original von DL_Chris
    Außerdem ist BWL die Kunst, einfache Sachverhalte so zu erklären, dass sie keiner versteht :lol:
    Noch schlimmer ist Soziologie, da werden Sachverhalte, die im Grunde jeder kennt mit Fachwörtern so garniert, um dem ganzen einen wissenschaftlichen Anschein zu geben .
    :lol:

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo ich komme wieder zum Thema Attends zurück

    gestern kamen mit der Post 2 Stück Attends Slip REGULAR 10 in Größe M, einen davon hab ich grad an :lach:

    Gewindelte Grüße
    Chris

  14. #34
    pampers
    inaktiv
    @ DL_chris

    hallo kann es sein, das die Attends Regular 10 weniger füllmaterial am rücken haben als die Regular Slip 9?!

    deshalb nehme ich die regular 9 weil die eine höhere auffüllung an saugmaterial am rücken haben

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo pampers,

    ich kenne die 9er nicht, aber mehr Saugmaterial am Rücken wär schon gut. Die 10er ist da nicht so gut ausgestattet.

    Chris

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Attends allgemein im Moment ziemlich enttäuscht. Alle neuen Sachen von denen sind nicht so toll find ich, besonders die neuen Special Care...

  17. #37
    Toto
    inaktiv
    Die DL's sind vielleicht enttäuscht, aber die Inkos eher nicht würd ich sagen, und das ist ja das Ziel von Attends, Molicare & Tena usw usw

  18. #38
    pampersboy_88
    inaktiv
    gibt es die attends super plus 10 überhaupt noch zu kaufen? Ich meine nicht die S Form sondern die ganz normalen...

  19. #39
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo PAmpersboy

    leider nichtmehr wenn du Glück hast bekommst du irgendwo noch Restbestände
    also bleibt nur noch die 10 Special Care die bleibt wie sie istvon den Tapes und von der Folie

    Gruß Ronnybaby

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben den neuen S-Form gibts die bisherigen weiterhin unter der Bezeichnung "Regular", siehe mein Posting mit den Infos direkt vom Hersteller.

Ähnliche Themen

  1. Neue Attends in USA
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 17:40
  2. Attends neue PZN
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:06
  3. Neue Attends S
    Von Jaschu im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:16
  4. neue Attends
    Von littlejohnny im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:24
  5. Neue Attends: Der Slip mit dem S.
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.