Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: neue attends

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    neue attends

    Hi,
    SAVE hat die neue Attends special care. Werde sie mir mal demnächst bestellen. Mal schauen ob sie jetzt besser geworden siind. Meine Lieblingswindel ist sie nicht aber für Abwechslung im Windel alltag sehr gut geeignet

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin gespannt auf deinen berichtt

  3. #3
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich habe sie bereits getestet ich finde sie schrecklich! langweiliges design! und die saugkraft hat auch etwas nachgelassen finde ich ... ich kaufe keine attends mehr!

  4. #4
    Jaschu
    inaktiv

    Einspruch !

    Also ich finde die Attends S ganz toll. Sie ist sehr saugfähig, verfügt über angenehme Trageeigenschaften und man schwitzt nicht damit.

    Erhalte über ärztliche Verordnung die M 10er und habe eigentlich kaum Probleme. Natürlich hat JEDE Windel ihre max. Kapazität!

    :knuddel:
    JASCHU

  5. #5
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Einspruch !

    Hallo JAschu, es geht um die neue Attends Special Care und nicht die S-Form

  6. #6
    Jaschu
    inaktiv

    RE: Einspruch !

    Original von Ziggy227
    Hallo JAschu, es geht um die neue Attends Special Care und nicht die S-Form
    Jo, i wass des eh! Woolte ja nur eine Alternative anbieten! 8)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch schon die neue Spacial care probiert und ich werde sie nicht mehr bestellen! Sie hat meiner Meinung eine ganz schlechte passform und die Folie reist schnell, wenn die Windel gefüllt ist. Habe sie in der Nacht getragen und fande morgens den Superabsorber in meinem Bett und ein Klebstreifen ist auf gegangen.
    Mein Testurteil: ungenügend!!

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    Special Care wird ja auch nicht grad für mobile Personen entwickelt .. sondern für recht unmobile Personen sprich bettlägrige ..

    ansonsten bin ich eher Fan von Attends 10 Super Plus in der S-Form
    Lieblingswindel: Molicare SuperPlus + Abri X-Plus

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    Special Care wird ja auch nicht grad für mobile Personen entwickelt .. sondern für recht unmobile Personen sprich bettlägrige ..

    ansonsten bin ich eher Fan von Attends 10 Super Plus in der S-Form
    Lieblingswindel: Molicare SuperPlus + Abri X-Plus
    Auch wenn sie ncih für mobile Patienten entwickelt wird, darf doch nicht die Folie reißen, oder? Und das war halt nur ein Manko, dass sie für mich hat. Für mich werde ich sie nicht mehr bestellen. Nicht mal wenn es die letzte Windel auf der Erde ist :lol:

    gruß karl_nuckl

  10. #10
    Der Dave
    inaktiv

    RE: neue attends

    Von alllen Windeln die ich je hatte, ist die Attends Special Care die beschissenste gewesen.

    Die Folie reist und im liegen ist sie mir ständig ausgelaufen.

  11. #11
    snowkingdom
    inaktiv
    M... und ich habe sie bestellt, weil ich sie seit langem mal wieder ausprobieren wollte. Fand sie schon unter Procter & Gamble nicht gelungen und dachte Paper Pak hätte sie jetzt wesentlich verbessert (so in der Art "Attends 11"...).

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    erstend kommt es anders... zweitens aks man denkt

    dass die special care ne 10 hat ist verwunderlich... wuerde die eher zwischen 8 und 9 ansiedeln

    und die ist konzipiert fuer patienten die am ruecken liegen und sich da ned wegbewegen... darum auch das verlaengerte saugkissen...

    bei kleinen sputniks im bett muss das ding einfach kaputtgehn
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Titel nur neue Attends heißt, hier meine Erfahrungen nach einer Nacht in der normalen Attends 10 S-Form in Größe M.

    Die Idee mit der Vorfixierung durch die Klettdinger ist an sich gut, nur hat das wohl niemand getestet bei denen.
    Ich schlafe auch gerne mal in Ebryonalstellung und dabei werden diese Klettstücke eingeklemmt und verbiegen sich. Da die recht hart sind sticht die äußere-untere Ecke davon jetzt immer in die Leisten, echt unangenehm und bisl schmerzhaft.

    Hab die Klettpartien heut morgen mit ner Schere rausgeschnitten einfach, jetzt isses wieder okay.
    Schön finde ich die 1-Tape Lösung, da die mich an die Pampers erinnert mit denen alles angefangen hat.
    Kaufen werde ich mir die aber definitiv nicht, wenn meine Muster aufgebraucht sind.

    Flauschige Grüße
    Chris

  14. #14
    snowkingdom
    inaktiv
    Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen, ich war schon fast versucht eine Mail an den Kundenservice zu schreiben.

    Auf der Packung war sogar noch Werbung dafür, dass die Klettfixierungen bei der Attends S-Form größer geworden sind... Sobald man sich bewegt stechen die scharfkantigen und festen Klettfixierungen in die Haut, was nicht nur sehr unangenehm ist, sondern auch einen optischen Eindruck hinterlässt... Nach 5 Minuten habe ich die Klettfixierungen rausgeschnitten.

    Die Lösung wäre eine runde Klettfixierung und weicheres Material. Dann wäre die Attends gerade bei Mobilität gar nicht schlecht.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Snowkingdom,

    also wenn Dir das auch so geht sollten wir wirklich mal den Kundendienst anmailen, werd ich nachher gleich machen.
    Ich habs erst heut nacht gemerkt, da ich aufm Rücken eingeschlafen bin.
    Die Haut ist sichtlich noch gerötet an den beiden Stellen links und rechts.

    Mich wundert echt, dass die Windeln offenbar nicht getestet wurden bevor die sowas aufm Markt bringen, ich bin mir sicher nicht nur wir zwei haben das Problem....

    Viele Grüße
    Chris

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ist auch noch eines von dene Bänder gerissen, obwohl die nicht auf Vollspannung angelegt waren, sorry Paper-Pak, die sind einfach Mist.
    Und rutschen tun die auch und die Bündchen an den Beinen lassen sich mit dem einen Tape nicht gut anliegend schließen.

    Mein Fazit, hab mir nen Pack Tena Maxi Slip bei Save im Angebot undn Pack Kendall Supreme T2 Maxi Nacht und noch paar einzelne bestellt, selbstverständlich übern Affiliate Link von hier

    Attendsverweigernde Grüße
    Chris

  17. #17
    snowkingdom
    inaktiv
    Ja, ohne die Klettfixierungen liegen die Bündchen nicht mehr gut an, aber auch mit hätte ich Angst die S-Form im Bett/Liegen zu benutzen. Für unterwegs wären sie nicht schlecht, wegen der Atmungsaktivität und der Kapazität (sehr viel Superabsorber). Leider kommt morgen die Packung Special Care, mal sehen, was ich damit mache. Hast Du eine Mail an den Kundenservice geschickt?

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ja ich habe eine ausführliche Beschreibung meiner Erfahrungen von heute Nacht an Attends gemailt und auch meine Privatnummer für Rückfragen hinterlassen.

    Hast Du gemailt?

    Mal schaun, ob da was kommt noch von denen
    Chris

  19. #19
    snowkingdom
    inaktiv
    Hallo Chris,

    noch nicht, mache ich aber noch. Bin mal gespannt, ob auch etwas anderes als eine Standard-Antwort (wenn überhaupt) kommt.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich auch, wenns Paper Pak ein gutes Unternehmen ist, wissen die ein offenes Produktfeedback von einem Kunden zu schätzen und sollten das nicht nur mit einer Standardantwort quittieren.

    Soweit die Theorie aus meinem Studium, mal schaun, was die draus machen, bin auch sehr gespannt und werde weiter berichten....

Ähnliche Themen

  1. Neue Attends in USA
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 17:40
  2. Attends neue PZN
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:06
  3. Neue Attends S
    Von Jaschu im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:16
  4. neue Attends
    Von littlejohnny im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:24
  5. Neue Attends: Der Slip mit dem S.
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.