Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Endlich!!!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Endlich!!!

    Hallo ihr alle!

    Heute war es endlich soweit. Ich hatte endlich genug Mut zusammen und habe mir einen Wunsch erfüllt, der mich schon seit ich hier bin verfolgt. Seit dem ich hier das erstemal was über Schnuller gelesen habe, habe ich manchmal minutenlang vor der NUK-Wand gestanden und hatte mir die Schnuller angestarrt und manchmal habe ich dabei gedacht, wie es wäre selbst welche zu besitzen. UND jetzt sind sie hier und liegen auf meinem schreibtisch bzw. einer ist in meinem Mund. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es hat was beruhigendes. Naja! Bin irgendwie voll Stolz auf mich, dass ich mich endlich getraut habe. Hatte vor der Kasse richtig Herzklopfen und wollte sie schon fast wieder zurückhängen, aber ich habe es durchgezogen und die Verkäuferin hat keine Miene verzogen. Es war ein so tolles Gefühl, aber jetzt schweife ich ab!:lol:

    Machts gut

    Euer karl_nuckl

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Endlich!!!

    Original von karl_nuckl
    die Verkäuferin hat keine Miene verzogen.
    Warum sollte sie auch?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Endlich!!!

    Ich meine warum sollte denn ein 20 jähriger schon NUK Nr. kaufen. Ist schon ein bisschen komisch. Und zu dem sehe für manche jünger aus als ich bin vielleicht kann ich mich in 15 Jahren mal darüber freuen.

    Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen. Ich war eben überrascht.

    Machs gut karl_nuckl

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: Endlich!!!

    Original von karl_nuckl
    Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen.
    Wetten doch?!

  5. #5
    BrummBär
    inaktiv

    RE: Endlich!!!

    Original von karl_nuckl
    Ich meine warum sollte denn ein 20 jähriger schon NUK Nr. kaufen. Ist schon ein bisschen komisch. Und zu dem sehe für manche jünger aus als ich bin vielleicht kann ich mich in 15 Jahren mal darüber freuen.

    Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen. Ich war eben überrascht.

    Machs gut karl_nuckl
    Auch von mir ein Wetten Doch ????

    Wieviele "Neu-Eltern" zum Beispiel sind denn heute schon unter 18??? Ne ganze menge!!! =) Aber schön das du dich getraut hast und es durchgezogen hast Gratulation =)

  6. #6
    Sweetflipper
    inaktiv
    Meinst du nicht das die Verkäuferin an andere sachen wie z.B. "Feierabend" oder sowas gedacht hat ?
    Oder an ihre Mittagspause ?
    Solange keiner auf sich aufmerksam macht durch auffällige "Ausreden" oder Rechtfertigungen sondern einfach nur zahlt und dann geht, ist es ihr mit Sicherheit relativ egal.
    Also mach dir keine Sorgen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hattest du wirklich unbegründet Angst....

    Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß bein nuckeln....

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkäuferinnen sehen des schon, die merken sich auch manche Käufer und wissen was die kaufen, kommt immer drauf an wie viel Kunden man hat ..
    Aber es gibt viele Mädels die nen Schnuller kaufen, habs selbst miterlebt .. durch mich^^ haben im letzten Monat 5-10 Mädels nen Schnuller gekauft um ein Bild von sich zu machen 8)

  9. #9
    zweistein
    inaktiv

    normaler

    Die Mädels kaufen dann aber eher nen normalen Kinderschnuller - vielleicht noch in Größe 3 - aber doch nicht die "Sondergröße" 4 oder?! Weil man sieht ja öfter auch mal nen Mädel, dass nen Schnulli am Rucksack hat. Aber das wird nen einfacher ausm Supermarkt sein.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, natürlich keine Sondergrößen .. Tja, is unterschiedlich, aber selbst wenn einer am Ranzen ist kann der andere benutzt werden ;-)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also bei mir grinste die verkäuferin etwas und als ich ein tag später mein nucki wieder abholte war das wohl die gleich(?)
    zum min brauchte ich was nicht mal mein zettel hinhalten.

    jrkler

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was, ich glaube man macht sich da viel zu viel kopf.
    glaub doch nicht das da eine verkäuferin guckt wie at du bist, dasw ein nuck 4 erst ab 4 jahre ist und das du dann ja mit 16 vater geworden sein must etc.....
    die zieht das ding ueber den scanner und gut. da denkt keiner was

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal vostellen
    Von Realbedwetter im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 10:38
  2. Endlich Hier
    Von windelchen2501 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:20
  3. ...endlich
    Von snortune im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:32
  4. Endlich!
    Von defgh im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 23:52
  5. Endlich hab ich sie
    Von windeltobi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.