Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: NUK stellt Produktion von Medic Pro ein?!

  1. #21
    Kvetinka
    Gast
    Original von Grinsekatze
    Du bist ja auch keine Firma, die mit Produkten, die bei den Kunden ohnehin schon demütigende Assoziationen weckt, Geld verdient. Dass diese Patienten, die ohnehin sensibilisiert sind, auch noch, wenn sie informierenderweise den Namen des Produktes im Netz suchen, dieserlei Inhalte finden und darüber nicht erfreut sind, ist wohl etwas anderes als dein Schuh-Vergleich. Freilich, dass dies auch eine Form von Intoleranz ist, steht außer Frage.
    Ist es denn nicht egal, wofür Produkte verwendet werden?
    In der Klinik war ich einfach froh, von der Schwester eine Molicare zu erhalten und ein trockenes Bett zu behalten ungeachtet der Tatsache, dass eventuell ein Feitischist das gleiche Produkt verwendet.

    Außerdem verwende ich 1000mal lieber einen Schnuller, als mich mit Anti-Depressiva und Schmerzmitteln ala Traumal, Novalgin, etc vollzudröhnen.

    Standpunkte können durch Krankheit schneller wechseln, als man/frau lieb ist.

    LG Jasmina

    PS: Dann muss ich mir den Schnuller eben demnächst durch meine Psychotherapeutin oder HNO-Ärztin verordnen lassen.

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.399
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    tja... gute suchmaschinenoptimierung is schon was feines

    auch wenn allein google im monat ueber zwei gigabyte traffic verursacht
    hauptsache man findet hier her :lach:

    msn, yahoo, cursor, custo, seekbot, ask, ... sind da schon zu vernachlaessigen... die haben gemeinsam ned mal 100mb im monat
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #23
    colognefire
    Gast
    Ui, das erklärt auch warum ich 5 GB Traffic im Monat habe, obwohl der Inhalt der Seiten (nicht nur meine, auch die Seite von dem, der auch bei mir mit auf dem Server ist) komplett nur 4 GB betragen, somit machen Suchmaschinen wohl auch einen großen Teil aus.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re.Adriaperla

    Da muss ich Dir voll beipflichten,liebe Jasmina,

    ich hatte mal einen Neurologen (er ist nur leider früh verstorben),der mir nur deshalb keine Psychopharmaka verordnete,weil ich den Schnuller hatte.Er war der Praxisnachfolger desjenigen Arztes,der den Kopf schüttelte,als ich ihm mitteilte,was meine Mutter gesagt hatte.

    Und wenn man bedenkt,wie Beruhigungsmedikamente,Antidepressiva,Schlaftablet ten nicht nur seelisch,sondern auch körperlich abhängig machen,dann ist der Schnuller noch viel besser.
    Wir hatten mal einen Neurologen in Landshut,der starke Medikamente verordnete;als die nicht mehr wirkten,noch stärkere und dann zu guter Letzt die Einweisung in die stationäre Psychiatrie.

    Dies zur Bestätigung Deiner Argumente

    Ditzibubi Siegi

  5. #25
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.399
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von colognefire
    Ui, das erklärt auch warum ich 5 GB Traffic im Monat habe, obwohl der Inhalt der Seiten (nicht nur meine, auch die Seite von dem, der auch bei mir mit auf dem Server ist) komplett nur 4 GB betragen, somit machen Suchmaschinen wohl auch einen großen Teil aus.
    offtopic

    kleine sites werden ned so viel bottraffic haben
    ne gute statistik verraet einem alles..
    samt den verwendeten suchbegriffen

    return to topic
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #26
    colognefire
    Gast
    Meine ist klein, seine ist größer.

    o.k. jetzt aber back to topic :P

  7. #27
    Xaser
    Gast
    so, wie angekündigt hier die Mail vom support:
    ...
    vielen Dank für Ihre Email vom 21. Februar 07.

    Unsere Medic Pro Saugtrainer für die logopädische Praxis werden wir nicht einstellen, dieser wird weiterhin angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen
    ...
    (Namen gelöscht)

    Na da können wir wohl alle aufatmen :-)

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NUK Medic vorsorglich nochmals geholt und bestellt

    Produktion für logopädische Fälle weiter, aber ...?

    Wenn man die Meldung genau liest und interpretiert, heißt das im Klartext:
    Für Logopäden und deren Patienten gibts die NUK Medic weiter,aber die anderen
    sollen zum Psychotherapeuten zur

    PHP-Code:
    Entziehungskur für Schnuller
    Fein ausgedacht!!!

    Ich habe mich vorerst auch noch "eingedeckt".

    Im übrigen pflichte ich
    PHP-Code:
    Adriaperla 
    voll bei.

    Ditzibubi Siegi

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der medic wird unter dem Namen "für die logopädische Praxis" geführt, das hat nichts damit zu tun daß ihn nur Logopäden bekommen. Die werden bestimmt nicht Schnuller für Erwachsene draufschreiben.
    Sollen sie auch gar nicht. Wir sollten froh sein dass es diese Teile gibt und genüsslich schweigen und nicht die ganze Welt davon informieren dass ein führender Babyartikelhersteller auch Schnuller für Erwachsene macht.
    99,9% der Menschen können damit einfach nicht umgehen und darum das Nuckelverhalten eines Erwachsenen nur als Perversion bezeichnen.
    Ich denken nur daran wie dieser Bernd das gesamte Internet mit seinen Erklärungen vollgepumpt hat.
    In diesem Sinne geniessen und die Klappe halten!!

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur seine Meinung gesagt

    Auch Bernd hat nur seine Meinung kundgetan

    und warum soll es weiterhin nur ein Geheimnis sein, nur weil es sogenannte selbst-
    ernannte Psychotherapeuten gibt, die alle Menschen
    PHP-Code:
    genormt sehen wollen 
    oder besser wie es die Nationalsozialisten

    PHP-Code:
    von denen bekannt istdass beispielsweise auch Homosexuelle in KZ`s umgekommen sind 
    ,

    gehandhabt haben, die eben

    PHP-Code:
    gleichgeschaltet 
    haben.

    PHP-Code:
    Wir kämpfen letztlich  dafürdass Schnullerbenutzung von Erwachsenen so salonfähig wird wie Rauchen und  daher  Personen , die  den  Schnuller benutzen ,  deshalb nicht als Kinderschänder beschimpft werden
    Dazu gehört auch, dass schon Kinder selbst bestimmen könnten, wie lange sie nuckeln können und später noch bei Bedürfnis hierzu zurückkehren können,

    PHP-Code:
    ohne deswegen diskriminiert zu werden
    Ditzibubi Siegi

  11. #31
    Xaser
    Gast
    ot: wärs vlt ma möglich statt dem code befehl den zitat befehl zu benutzen?
    ich wieß zwar nicht wie du da drauf kommst aber es sieht 1. scheiße aus und kotzt mich 2. an...

  12. #32
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xaser
    ot: wärs vlt ma möglich statt dem code befehl den zitat befehl zu benutzen?
    ich wieß zwar nicht wie du da drauf kommst aber es sieht 1. scheiße aus und kotzt mich 2. an...
    oder den Fett-Button... wär passender...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was stört denn eigentlich?

    ...ich wieß zwar nicht wie du da drauf kommst aber es sieht 1. scheiße aus und kotzt mich 2. an
    Ich frage mich:

    was stört denn da eigentlich?

    Mich stört, wenn
    PHP-Code:
    99,der Menschen können damit einfach nicht umgehen und darum das Nuckelverhalten eines Erwachsenen nur als  Perversion bezeichnen
    Ist

    PHP-Code:
    Rauchen dann nicht auch pervers
    Ja, Adriaperla hat vollkommen recht!

    Ditzibubi Siegi

  14. #34
    Xaser
    Gast
    mit rauchen können die meisten menschen halt umgehen, im gegensatz zum nuckeln
    deswegen gilt es nicht als pervers

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rauchen aber ungesund

    PHP-Code:
    Du benutzt doch auch den Schnuller 
    wie ich gerade aus Deinem Profil entnommen habe; nur ist Rauchen ungesund und soll auch in Lokal verboten werden,um Nichtraucher zu schützen..

    Im Mittelalter soll es geradezu barbarische Strafen gegeben haben,die gegen Raucher verhängt wurden.

    Was mich vor allem stört, ist, wenn man, wie schon vorgekommen,

    Schnullerbenutzer

    als
    PHP-Code:
    Kinderschänder 
    diffamiert.

    Ich habe daher solche Personen, die es wagten,mich in dieser Richtung zu
    beschimpfen, als
    PHP-Code:
    rechtsradikal 
    bezeichnet.

    ditzibubi Siegi

  16. #36
    Grinsekatze
    Gast

    RE: Rauchen aber ungesund

    Sinnvoll, ditzibubi, mit einem leeren Vorwurf auf einem genauso leeren Vorwurf zu reagieren. Macht man das im Mittelalter so?

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rauchen aber ungesund

    Du magst nicht unrecht haben, aber mir stößt es sauer auf, wenn dies ein Schnuller
    benutzer sagt, es sei denn, er ist ein Raucher.

    Ich pflichte Adriaperla darin bei, wenn sie meint, was es einen Hersteller von Produkten angeht, wer außer dem Personenkreis,für den die Produkte eigentlich
    bestimmt sind, sonst noch diese Gegenstände kauft und sie benutzt.
    Dies ist doch der Kernpunkt der Angelegenheit.

    Wenn der Hersteller jetzt noch bestimmen darf, wer die von ihm hergestellten Produkte nicht benutzen darf, gräbt er sich wirtschaftlich das eigene Grab!

    Ich möchte mich nicht wiederholen,aber ich kann nur immer wieder sagen, dass da noch andere Interessen eine erhebliche Rolle mitspielen.

    Ditzibubi Siegi

  18. #38
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rauchen aber ungesund

    Der Konzern darf mit seinem Produkt machen was er will, und wenn er auf bestimmten Wegen versucht, eine dem Image des Produktes wenig zuträgliche Käufergruppe auszuschließen, dann ist das ärgerlich, aber im Wirtschaftsleben ganz normal (vergleiche beispielsweise Premiumkampagne von Warsteiner usw.).
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist nun mal eines.

    Nuk möchte tunlichst vermeiden, dass Ihre Produkte mit einem Fetischmarkt in Verbindung gebracht werden. Jede Anfrage eines Schnullerliebhabers an NUK ist ein Grund mehr für NUK die SChnuller nicht mehr über normale Apotheken zugänglich zu machen.
    Ich bin mir sicher, dass die Damen und Herren von der Kundebetreuung anhand des Schreibstils und Inhalts der Briefe sehr genau unterscheiden können, ob der Absender ein Arzt, Logopäde etc ist, oder ein Schnullerliebhaber.

    Insofern sollte von Anfragen an Nuk tunlichst abgesehen werden.
    Es geht hier nicht darum die Gesellschaft zu ändern, sondern einfach nur um ein Unternehmen, das sich um ihr Image sorgt. Und wenn NUk entscheidet die Medics nur noch über Vertriebswege zu verbreiten, wir wir Normalos keinen Zugang mehr haben, dann dürfen sie das auch tun.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rauchen aber ungesund

    Von der Premiumkampagne von Warsteiner

    habe ich auch noch nie gehört.

    Dies nur am Rande erwähnt.

    Aber ärgerlich wäre die Einstellung schon, wie ja auch die Einstellung der
    Produktion von Erwachsenenschnullern durch Nürnberg Gummi
    auch war; da dürften wir uns einig sein.

    ditzibubi Siegi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.