Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: PNs und Ihre Probleme

  1. #41
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau dir mal deinen Link an

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  2. #42
    tonks*
    inaktiv
    Original von Karusutenu
    schau dir mal deinen Link an

    mhpf. da hab ich mich ja in was hineingeritten.
    egal...muss ja nicht alles wissen... 8)

    nessie, man sollte mit sowas sparsam!!! umgehen...

  3. #43
    anna-lena
    inaktiv
    Erst gibts du deinen Link hier frei und dann weiste nich mal was es heißt... OMGDSMADMP.


    Ob du es glaubst oder nicht, aber Du hast mir sehr geholfen. Dein Hinweis auf denn Internetstandart ist unangemessen, aber clever, ich revangiere mich so schnell wie möglich. Bis dann.

    PS. Habe es mit Freude gelesen, aber gebe kein Kommentar ab.


    Ganz easy und auf die schnelle.

  4. #44
    tonks*
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Erst gibts du deinen Link hier frei und dann weiste nich mal was es heißt... OMGDSMADMP.


    Ob du es glaubst oder nicht, aber Du hast mir sehr geholfen. Dein Hinweis auf denn Internetstandart ist unangemessen, aber clever, ich revangiere mich so schnell wie möglich. Bis dann.

    PS. Habe es mit Freude gelesen, aber gebe kein Kommentar ab.

    was soll das denn?
    hält sich madame heute mal wieder für superschlau? und nur, weil ich einen link gepostet hab, wo drei dutzend abkürzungen drinstehen, heisst das noch lange nicht, dass ich so einen blödsinn auswendig lerne. weil ich brauch es nicht. und ich hab wichtigeres zu tun, außer einen beitrag mit einem dutzend abkürzungen nachzuschlagen und zu übersetzen.
    und dafür muss ich mir von dir keine dämlichen kommentare anhören.
    nur, damit wir uns richtig verstehen!

    btw, der link war für nessie, und für keine anna-lena. also misch dich, verdammt nochmal, nicht überall ein!

  5. #45
    zweistein
    inaktiv

    fast

    Jetzt komm aber mal runter! Es geht (fast) alles auch freundlich.

  6. #46
    tonks*
    inaktiv
    Original von ew_h2002
    Jetzt komm aber mal runter! Es geht (fast) alles auch freundlich.

    ew_h2002
    und ich weiß nicht, warum du jetzt auch noch deinen senf dazugeben musst!


    (btw, ich bin unten... )

  7. #47
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    lasst euch doch bei VZAUA als mitglied registrieren

    Verein zur Abschaffung unnuetziger Abkuerzungen

    :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #48
    tonks*
    inaktiv
    wäre eine idee....wobei ich ja nichts dagegen habe...man muss es eben nur nicht übertreiben (und dann noch doofe kommentare dazu liefern...)

  9. #49
    zweistein
    inaktiv
    AZAUA is mal ne nette Satire.

  10. #50
    anna-lena
    inaktiv
    Original von tonks*
    was soll das denn?
    hält sich madame heute mal wieder für superschlau? und nur, weil ich einen link gepostet hab, wo drei dutzend abkürzungen drinstehen, heisst das noch lange nicht, dass ich so einen blödsinn auswendig lerne. weil ich brauch es nicht. und ich hab wichtigeres zu tun, außer einen beitrag mit einem dutzend abkürzungen nachzuschlagen und zu übersetzen.
    und dafür muss ich mir von dir keine dämlichen kommentare anhören.
    nur, damit wir uns richtig verstehen!

    btw, der link war für nessie, und für keine anna-lena. also misch dich, verdammt nochmal, nicht überall ein!

    Na muchacha, willste mal wieder stänkern. So, gehts dir jetzt wieder besser. Und ich brauchs ja auch nicht. Und lass doch einfach mal sein, und lass es so stehen. Mann, ey.

    Und verstehen, das tun wir uns schon!

  11. #51
    nessie
    inaktiv

    RE: Abkapselung - ein ganz schwieriges Thema

    Original von nessie
    Original von Grinsekatze
    Andererseits könnte man sich einigeln, keine Neuen zulassen und das immer mehr zu einer geschlossenen Gesellschaft werden lassen, was übrigens tendenziell seit längerer Zeit durch die regen Alternativaustauschwege, die vor allem durch die WF geschaffen wurden, zu beobachten ist.
    Du sprichst da ein Thema an, das mich so beschäftigt, dass ich erst mal eine Nacht darüber geschlafen habe, um nicht übereilt zu antworten. Es ist nämlich wirklich so, dass man als Neuling angesichts der unzähligen Andeutungen und Bezugnahmen auf irgendwelche Dinge, die man selber nicht versteht, so ein Gefühl bekommt von wegen: "Die kennen sich eh alle seit Jahren gegenseitig und man kommt da ohnehin nicht (mehr) wirklich rein"

    und so weiter...

    Schade, nichts weiter bei rausgekommen als eine sinnlose "Diskussion" über noch sinnlosere Abkürzungen. Dabei war mir der Beitrag wirklich wichtig.
    Fazit: Entweder ss interessiert keinen oder ich habe das Thema in meiner Genialität erschöpfend behandelt.

    Wüsste gar nicht, was ich trauriger fände.

  12. #52
    zweistein
    inaktiv

    btt

    In den oberen Beiträgen ging es ja nun gut um das Thema. Aber am Ende sind wir etwas abgedrifftet. Schade!

    Am Besten schreibst du hier mal eine Zusammenfassung des wichtigen, bisher gesagten. Dann können wir da weiter machen. Ich würde es ja selbst machen, aber ich traue es mir nicht zu, da ich die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt habe.

  13. #53
    Grinsekatze
    inaktiv

    RE: Abkapselung - ein ganz schwieriges Thema

    Oh, naja zur Abkapslung: Es ist ja tatsächlich schlicht so. Selbst für mich als alten Hasen haben die WFs zu der ein oder anderen Träne geführt, weil man sich tatsächlich ausgeschlossen fühlt. Nicht schön in der Ersatzwelt und an einem Wochenende, wo man komplett der Meute ausgeliefert ist, die einen zumal noch in ihrer aufdringlichen Windeltragerei zusätzlich isoliert.

  14. #54
    schnuffschnuff
    inaktiv
    Original von Karusutenu
    Es stimmt, es ist ein Kontaktforum, aber es KANN einfach NICHT angehen das sobald sich hier jemand im Foruma als Weiblich, Single und um die 20 vorstellt, ihr PN-Ordner EXPLODIERT!
    wie soll das anders sein, bei so einem Verhältnis zwischen männlich und weiblich?

    Ich finde das kannst du keinem Mann vorwerfen, denn er weiß doch nicht wieviele Leute ihr schreiben. Die Art und Weise ja, aber nicht dass er schreibt.

    Original von Karusutenu

    Ist dieses Forum schon so TIEF gesunken?
    Oder nur ein (kleiner?) Teil der User?
    definitiv ein vorschnelles zu hartes Urteil ! Weil ein Mann mit einer Frau kommunizieren möchte? Ist das dein Ernst?

    [quote]Original von Karusutenu
    Ihr wundert euch immer noch, warum alle Mädels hier Homo, asexuell sind, verheiratet oder einen Partner haben? (und selbst DANN noch PN's kommen? Und damit meine ich sexuell orientierte!)
    C

    so und damit sind wir beim springenden Punkt!

    Imho sind die meisten Bi, Homo etc. Mädchen einfach nur fakes. Was sich ein Mann verspricht wenn er sich als Frau ausgibt, keine Ahnung. Völliger Schwachsinn.

    Du hast es endlich angesprochen, sexuell orientierte Nachrichten sind IMHO der Grund, der das Niveau hier sinken lässt. Das hat auch einen ganz einfachen Grund, denn in der Realität fragt auch niemand einfach so eine Frau die er nicht kennt wie wie oft sie es sich macht oder? Sowas einer Frau als PM zu schreiben finde ich genauso unverschämt als wenn ich es ihr ins Gesicht sage. Sowas gehört einfach nicht.

    Oder wie seht ihr das?


    Original von Karusutenu
    Ich kann einfach nur den Kopf schütteln.
    geht mir auch nicht anders, aber manche wissen einfach nicht wie man sich benimmt.

    An dieser Stelle sollte man sich glatt mal bedanken an dem Teil der Männer die dafür gesorgt haben, dass alle Männer hier im Topf der notgeilen fraubelästigenden Baggerer schwimmen.

    DANKE !

    Original von Karusutenu
    Ich mache dabei den Admins keinen Vorwurf, ich weis wie schwer es ist (unmöglich?) so etwas zu unterbinden.
    was sollen sie machen? man kann die leute verwarnen usw.

    Original von Karusutenu
    Habe mich dann auch mal in der Galerie umgeschaut.
    Warum sind nur die Mädelbilder so frequentiert mit bemerkungen ... 90% davon unter aller Kanone?
    tja, schwanzgesteuert was denn sonst

    Original von Karusutenu
    Oder Argumente von Admins FÜR diese PN's weil es ja in der Natur der Männer läge? Hallo? Sind wir in der Steinzeit? Haben wir keine Impulskontrolle?
    es ist nicht falsch, dass es in der Natur der Männer liegt Frauen zu kontaktieren bzw. ist daran grundsätzlich nichts falsches dran. Die Art und Weise wie man das praktiziert ist entscheidend. Und in der Steinzeit sind wir wirklich nicht mehr.

    Zu dem Thema möchte ich gerne noch Stellung nehmen. Ich könnte jetzt noch X Stellen dieses Threads zitieren aber ich denke das das ist unnötig.

    Also, ich möchte gerne mal folgendes loswerden. Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm wenn hier ein Mann einer Frau schreibt. Ich finde das einfach normal. Kontakte zu knüpfen ist völlig normal. Aus den Posts einiger Leute hier kann man rauslesen, dass sie das sehr schlimm finden. Kann ich nicht nachvollziehen. Windelcommunity hin oder her.
    Es ist natürlich schon ziemlich schäbig Frauen auf eine Art und Weise anzuschreiben wie es hier oft der Fall ist.
    Aber bei simplen "Grüßen" oder einem "Hallo wie geht es dir was machst du so" etc, jemandem vorzuwerfen, dass sowas einen rein sexuellen Hintergrund hat? Also darüber sollten manche vielleicht mal nachdenken, ob das richtig ist.
    Pauschal steht für Einige hier fest, dass jegliche PMs hier nur zum Abspritzen dienen. Was soll das? Das lass ich mir als Mann hier nicht vorwerfen. Im normalen Leben grüße ich Frauen auch und halte Ihnen die Tür auf, seltsamer Weise war noch keine Sauer und sagt mir, dass hat doch nur sexuellen Hintergrund!

    Also ich will hier Niemanden angreifen oder so, aber ich wollte meine Meinung zu dem Thema mal kundgeben, denn ich sehe das ein klein wenig anders als der Ersteller des Threads.

    Schönen Sonntag noch....

  15. #55
    Sweetflipper
    inaktiv
    Vielleicht ist es sinnvoll an dieser stelle zu erwähnen, das nicht alle Männer so sind.
    Ich für meinen teil habe so ein Verhalten nicht nötig und ich möchte anderen nahelegen, das man durch eine PM eher (wie hier zu sehen) das gegenteil erreicht.
    Auch ich werde im chat oft (ungefragt) im Querry angeschrieben, bekam (am anfang) PMs welche relativ eindeutig waren und sich immer auf das selbe bezogen.

    "Magst du Windeln, wie alt bist du, bist du m oder w..."

    Ich mag Windeln.. wär ja sonst nicht hier, bin m und vergeben... Das Alter steht im Profil.

    JEDER... der mich SO sowas gefragt hat... bekam eine kurze schlichte Antwort (unbefriedigend) zurück welche zu einem (freiwilligem) Kontaktverlust führte.

    Wer sich vernünftig unterhalten will und vernünftige Informationen haben will um sich vielleicht auch mal zu treffen mit der Person statt 3 Antworten auf eine dumme frage in die nächsten Fantasien beim nächsten mal onanieren einzubauen, der sollte sich anständig benehmen und vorallen Taktgefühl mitbringen.
    Den Schwanz als Denkorgan zu benutzen geht voll nach hinten los.
    Ich kann nur raten, diese Worte nicht mit "was'n scheiß" oder "was'n Spinner" abzutun....
    Denkt drüber nach.... das kann nur wertvoll sein

    Just my 2 cent

    Ich hab keine Probleme mit solchen typen... Die sind aus den Augen und sogleich aus dem Sinn...
    Da ist eine weitere Kommunikation nicht machbar mangels Niveau.

  16. #56
    Grinsekatze
    inaktiv
    Naja, ich finds schon wichtig auch das Sexuelle zu wahren...das ist immerhin auch ein Element und muss nicht unbedingt versteckt werden, oder? Es kommt ja auf den Ton an, wie wir schon 34,67 mal wiederholt feststellten.

  17. #57
    Sweetflipper
    inaktiv
    Das ist richtig... natürlich sollte sexuelles nicht versteckt werden.
    Aber zu Taktgefühl gehört das man weder mit der Tür ins Haus fällt, als auch das man es nicht nur darauf reduziert.
    für mich enthält es auch so eine komponente.
    Aber sie ist für mich auch verzichtbar wenn es sein muss.
    Und ich bekomm auch keinen Ständer wenn ich eine Windel sehe.
    Das will ich auch anderen nicht unterstellen, aber es schaut zumindest für mich so aus als wäre das bei einigen ein sehr vordergründiger teil.
    Das ist kein Problem solange man nicht automatisch davon ausgeht, das es bei allen die hier noch so unterwegs sind auch so ist.
    Den denen kann das sehr wohl aufstossen.

    Wie gesagt, mir isses relativ egal.
    Ich ignoriere solche Leute die mich anschreiben (Querry z.b. / ungefragt ! ).

    "Hi, wie alt bist du ? Stehst du auch auf Windeln ?"

    Wenn man dann entgegnet das man vergeben ist, ein mann ist und auch schon äkeine 18 mehr ist und dann nur noch ein "aso" zurückkommt als letzte Antwort zeigt es mir sehr deutlich dass das Hirn wohl in der Hose saß.
    Sowas ist unverschämt und solche Leute haben bei mir so schnell keine chance mehr auf eine Diskussion oder eine Unterhaltung.

    Ich finde so ein Verhalten arm und völlig Niveau los.

    Ich mag es bloss nicht im Main-Channel anprangern wenn ich angeschrieben werde, weil das auch blöd aussieht.
    Heute erst war wieder so ein fall...

  18. #58
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde so ein Verhalten arm und völlig Niveau los.
    Hm, manchmal macht Chat ja auch wirklich Spaß und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde Chats (weil sie normalerweise so unpersönlich sind) eigentlich immer arm und völlig niveaulos

    "Hi, wie alt bist du ? Stehst du auch auf Windeln ?"
    Ich mein, womit will man denn sonst anfangen, wenn man sich in einem WINDELchat befindet!? "Hey, stehst du mehr auf Chopin oder Mozart?" - "Hey, geht Sarkozy oder Royal gegen Bayrou in die Stichwahl?" Da sind jetzt auch nicht sooo die Bringer...
    Da ist die Windel doch immerhin schon mal der gemeinsame Anknüpfungspunkt...

    Wenn man dann entgegnet das man vergeben ist, ein mann ist und auch schon äkeine 18 mehr ist und dann nur noch ein "aso" zurückkommt als letzte Antwort zeigt es mir sehr deutlich dass das Hirn wohl in der Hose saß.
    Also, ich bin ja nicht auf [strike]den Mund[/strike] die Tastatur gefallen, aber wenn mir jemand sowas entgegenschleudert und mir damit ja einen impliziten Vorwurf macht, wüsste ich auch nicht mehr als "aso" zu sagen.

    Wie schon einigen gesagt haben, finde ich, dass man einfach nicht vergessen darf, dass dies über kurz oder lang ein Fetischforum ist, und nervige "Anmachen" (per PN oder im Chat oder wo auch immer) vielleicht manchmal auch nerven können. Aber das der eine oder andere vielleicht auch einfach mal versuchen sollte, sowas zu ignorieren, als mit seiner Empörung immer alle in Aufruhr zu versetzen...
    Solche Anmachen sind "systemimmanent" und daher nicht gänzlich zu unterbinden.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  19. #59
    Sweetflipper
    inaktiv
    Ich empfinde es halt als unhöflich wenn man so einen Satz als erstes entgegen geworfen bekommt.
    Ich verstehe das zwar als Fetishforum, aber auch als Community wo eine gewisse Form gewahrt werden sollte.

    Man kann ja mit Taktgefühl, wie schon bereits erwähnt, daran gehen und versuchen eben nicht alles auf Windeln zu reduzieren.

    Wer viel im Chat rumhängt wird wissen, das dort über Windeln eben auch, aber nicht nur gesprochen wird und das die Leute sich über alles mitteilen.
    Das ist es, was den Reiz einer Community ausmacht.
    Genauso kann man auch erst im Main-Channel fragen bzw. sich erstmal "anschnuppern" um rauszufinden ob das "gegenüber" das überhaupt will.

    Bei PMs ist es dasselbe.
    Da kann man sich ja auch erstmal vorstellen und was von sich erzählen (nicht nur das man auf Windeln steht.).

    Es geht um den Ton.. Um Taktgefühl.. Niveau und Anstand.
    Etwas, das auch in einem Fetishforum seinen Platz haben sollte.
    Dieses Forum unterscheidet sich in positiver weise stark von allen anderen Communitys die sich dieser Thematik widmen.
    Aus genau diesen Gründen.
    Weil drauf geachtet wird das man sich am Riemen reißt und das es hier nicht "sexreduziert" bleibt.

    Das gilt es zu wahren, oder nicht ?

  20. #60
    littlekid
    inaktiv
    Original von Common-Dolphin
    Bei PMs ist es dasselbe.
    Da kann man sich ja auch erstmal vorstellen und was von sich erzählen (nicht nur das man auf Windeln steht.).

    Es geht um den Ton.. Um Taktgefühl.. Niveau und Anstand.
    Auch wenn ich selbst von derartigen Anmach-PMs bisher verschont blieb würde ich da auch kein großes Theater drum machen sondern es halten wie mit Spam-Mails: Ungelesen in den Mülleimer.

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Die Brasilianer und ihre Verniedlichungen
    Von Lewin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:06
  2. Apotheken und ihre Preise
    Von Freggel_Buster im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 08:29
  3. Filme und ihre Schreiber
    Von teenbaby@sw im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.