Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Ersatz für das volle Geschäft

  1. #1
    ichbins
    inaktiv

    Ersatz für das volle Geschäft

    Hallo,

    also ich habe nicht gerade die große Lust mein großes Geschäft in die Windel zu verrichten, da 1. unangenehmer Geruch 2. das sauber machen.
    Das Gefühl mag ich aber schon eine volle Windel, also großes Geschäft, zu tragen. Urin könnte man ja durch Wasser ersetzen, falls das jemand nicht mag. Aber kann man auch irgendwie das große Geschäft ersetzen?? Mir fällt da nichts ein.
    Hat da jemand schonmal was gemacht oder auch nur eine Idee?

    Gruß ichbins

  2. #2
    tonks*
    inaktiv
    wie wäre es denn, wenn du dich in die sonne legst und dir einen sonnenbrand holst?
    dann kannst du dir eine dicke schicht quark auf den po schmieren :P

    (ist nicht so ganz ernstgemeint) 8)

  3. #3
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es da net mal nen Threat zu?

    Glaube da war was mit Gummitieren im Po versenken ... die kommen aufgequollen (und warm ^^ ) wieder raus. Ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da man so dem Körper Wasser entzieht

    LG Karu

    PS: Ja, auch schönes hat Schattenseiten :P
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  4. #4
    widefix
    inaktiv
    die kann man sicher auch außerhalb des Körpers quellen und so in die Windel legen :]

  5. #5
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind sie aber nicht warm
    Würde ja auch mit Schoko gehen ... aber die ist auch so schwer wieder abzubekommen *kicher*

    Mal im ernst: irgenwann überkommt es dich eh ... und wenn du es net rechtzeitig zur Toilette schaffst ... vor allem in der Kombination Blähung und Durchfall isses besser, gewindelt zu laufen ... spart in einem von 5 Fällen das Waschen --- oder alles bleibt sauber

    Und ist eben doch was anderes, wenn etwas von oben reinkommt, oder hinten raus


    LG Karu

    PS: Außerdem habe ich das mit den Gummitieren hier gelesen, getestet habe ich das nicht, und habe das auch nicht vor ...
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ersatz für das volle Geschäft

    Hallo ichbins
    Versuche es doch mal mit griessbrei oder schokoladenpudding

    LG Guenni :P

  7. #7
    ZZR
    inaktiv
    Schau dir den Gericht an

    Gelwindeln ??

    In dem Bericht geht´s um Superabsorber,glaub mir das ist der perfekte ersatz.

  8. #8
    windelpit
    inaktiv
    Hm... ich hab da mal was von Haferflocken mit Wasser angerührt und in die Windel getan gehört,selber versucht habe ich das jedoch noch nicht.
    Viel Spass beim Ausprobieren

  9. #9
    gummihöschen
    inaktiv

    ..........Ideen ?

    Eigentlich keine schlechte Idee für alle, die nur die Pampe am Po kleben haben wollen. Da bietet sich ja sowas wie Quark an.
    Mir reicht das nicht, ich bin der Meinung, da fehlt das intensive Gefühl des Abgangs.
    Sprich das Gefühl, wenn du die Wurst Milimeter für Milimeter herausdrückst und diese sich dann an Ort und Stelle langsam breit macht.

    gummihöschen

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.492
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    eeeekkkkkkkkkkkk

    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ersatz für das volle Geschäft

    ich habe es schon mal mit bananen versucht... klappt super!!! einfach 1-1 1/2 noch grün gelbe bananen aus dem supermarkt rein damit und schön verpacken nicht vergessen. als gefährlich kann ich es nicht einstufen sind eben voll biologisch ohne schale versteht sich... mfg

  12. #12
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zermatschen die nicht beim reinmachen? :freak:
    Die armen Lebensmittel *kopfschüttel*

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mal sagen du machst das mit Sckokopuding, das hat die gleiche Farbe, ist schön gliberig und nach ner weile wird es auch warm. Aber "VORSICHT", es könnte an den seiten auslaufen und du musst unbedingt die Sahne wegessen, is besser.

  14. #14
    tonks*
    inaktiv
    Original von Karusutenu
    Die armen Lebensmittel *kopfschüttel*
    eben...und woanders verhungern kinder...also wirklich...*kopfschüttel
    was sich die leute so alles an den hintern schmieren *gg

    bisher kannte ich nur leute (special: mädels), die sich ihren pickelstift auf den po schmieren...dann werden bananen wohl der neue trend...soll ja auch gut für die haut sein... 8)

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch, "arme Banane, arme Vitamine" :-)
    Ach mann, hör auf mit der Gefühlsdusélei.

  16. #16
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Harry_993
    Kann ich auch, "arme Banane, arme Vitamine" :-)
    Ach mann, hör auf mit der Gefühlsdusélei.
    Es ist eben schade um Bananen - zumal ich mir bevor ich das gelesen habe, gerade einen BAnane holen wollte - zum essen (nun wohl erstmal nicht) :]

    tonks, lass mal deine Ironie daraus, schrecklich solche Luete
    aber Pickelstift? ich weis ja nicht ...

    Hat eigentlich sonst noch wer Ideen ^^


    Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  17. #17
    tonks*
    inaktiv
    Original von Karusutenu
    aber Pickelstift? ich weis ja nicht ...
    für dich wär das wohl nichts?
    braune windel ohne geruch..... :]

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was anderes würde "mir" zumindest nicht einfallen. Das mit den pickelstiften find ich auch seltsam, aber nun gut. Ich schätze mal man kann sich sonstwas in den Ar*** stecken! Aber das richtige Gefühl wird man nie haben.
    "Es ist deine/eure Endscheidung was ihr nehmt, es geht bestimmt alles.

  19. #19
    tonks*
    inaktiv
    Original von Harry_993
    Das mit den pickelstiften find ich auch seltsam, aber nun gut. Ich schätze mal man kann sich sonstwas in den Ar*** stecken! Aber das richtige Gefühl wird man nie haben.
    ähm...*hüstl*
    die haben sich den dahin geschmiert, weil sie einen pickel am po hatten...und nicht, weil sie winnie-fans waren...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass mit dem Pickelstift hab ich dann falsch verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Stuhl Ersatz
    Von Starter im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 17:00
  2. AA-Ersatz / Richtig volle Windel
    Von DerTixi im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 14:47
  3. Ersatz fürs große Geschäft
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 20:56
  4. AA ersatz die 265te :-)
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.