Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 2 Wochen Urlaub

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    2 Wochen Urlaub

    :lach: 2 Wochen Urlaub,das wird jetzt wieder voll ausgenutzt :lach:

    Windelvorrat ist noch voll also kann nix schief gehen außer mein Chef ruft an und streicht den Urlaub wieder :freak:

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Na dann genieße den Urlaub mal schön!
    Ich hatte die letzte Woche keinen Urlaub und hatte trotzdem Windeln getragen! ;-)

  3. #3
    littlekid
    inaktiv

    RE: 2 Wochen Urlaub

    Original von ZZR
    ...kann nix schief gehen außer mein Chef ruft an und streicht den Urlaub wieder :freak:
    Telefon ausschalten/ausstecken

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Telefon ausschalten bringt bei mir nix,weil mein Chef wohnt nur 2 Straßen weiter,der kommt schon mal persöhnlich vorbei

  5. #5
    littlekid
    inaktiv
    Original von ZZR
    Telefon ausschalten bringt bei mir nix,weil mein Chef wohnt nur 2 Straßen weiter,der kommt schon mal persöhnlich vorbei
    Mach nie die Tür auf, laß keinen rein ... *sing*

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    Toto
    inaktiv

    RE: 2 Wochen Urlaub

    Original von ZZR
    :lach: 2 Wochen Urlaub,das wird jetzt wieder voll ausgenutzt :lach:

    Windelvorrat ist noch voll also kann nix schief gehen außer mein Chef ruft an und streicht den Urlaub wieder :freak:
    Bei mir nennt sich das Winterferien
    Gestern bis 2 Uhr heute früh gefeiert, und heute abend schon wieder feiern, Leben kann scho toll sein, ne bisschen, irgendwie

  7. #7
    ZZR
    inaktiv
    Bei mir heißt das Überstunden abbauen. :lach:

    Nach den 2 Wochen hab ich noch 160 Überstunden. 8)

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Original von ZZR
    Bei mir heißt das Überstunden abbauen. :lach:

    Nach den 2 Wochen hab ich noch 160 Überstunden. 8)
    Dann bleib doch gleich nochmal 4 Wochen zu Hause.

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    Ziggy227
    inaktiv
    das geht mir genauso momentan bin ich eine Woche krank und kann mein Fetisch voll ausnutzen. Sogar bei meiner ehemaligen Klassenfreundin die ich morgen besuche.

    Gibt halt doch Frauen die einen verstehen können bzw. respektieren

  10. #10
    ZZR
    inaktiv
    Dann bleib doch gleich nochmal 4 Wochen zu Hause.
    Bin Froh wenn ich 2 Wochen zusammen bekomme,durch die Grippewelle sind bei uns so viele krank das fast keiner in Urlaub gehen kann.

    Letzte Woche hat´s nen Kollegen eiskalt erwischt,der wollte schnell auf´s Klo und dann hat man von dem nix mehr gehört,später haben wir erfahren das er auf dem Weg zur Toilette ein größeres Malör hatte und darauf hin heimgefahren ist,er hat sich telefonisch bei unserem Vorarbeiter abgemeldet.Den armen hat´s voll erwischt.

    Hoffe nur das sich nicht noch mehr in der Firma angesteckt haben und ausfallen,ich rechne jeden Tag ,mit nem Anruf vom Chef das ich meinen Urlaub abbrechen muß.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    später haben wir erfahren das er auf dem Weg zur Toilette ein größeres Malör hatte
    Das ist nicht lustig, mir ist sowas mal Nachts passiert. Da lobe ich Windeln. :hug:

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urlaub ist schon was feines!!! Keinen Stress morgens, schön mit der Windel liegen bleiben und alles machen können, was mal will, den ganzen Tag :-)

    ICH WILL AUCH ;-)

  13. #13
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch Urlaub

    Aber Überstunden kann ich gar nicht machen als Azubi - leider -.-'
    Das einzige was mir zusteht sind nun 30min Gleitzeit - also früher kommen oder bissel später - mehr auch nicht ;(

    Aber Urlaub *träum*
    Zu Ostern wieder ;(

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  14. #14
    ZZR
    inaktiv
    8)Urlaub ist was schönes,morgen´s schön ausschlafen und die nasse Windel geniesen :P Auch den ganzen langen Tag in Windeln verbringen

  15. #15
    Ghostbear
    inaktiv
    Original von ZZR
    Bei mir heißt das Überstunden abbauen. :lach:

    Nach den 2 Wochen hab ich noch 160 Überstunden. 8)
    Irgendwie kommen mir solche Zustände auch bekannt vor o.O

  16. #16
    ZZR
    inaktiv
    So,fast ist die 1 Woche rum un d mein Windellager hat schon ganz schön abgenommen,zur Zeit hab ich eine Vlesi-Slip comfort plus Nacht medium an,die ich heute morgen angelegt habe,um 15Uhr wird wieder gewickelt.

    Gestern war ich in der Stadt unterwegs und war richtig froh über meine Verpackung.

    9-16Uhr hat das ausgehalten,am Schluß konnt ich aber meinen Darm nicht mehr zurückhalten,das war für mich die Zeit zum heim fahren,ich dachte ich kann´s noch halten bis nach Hause aber 10km davor konnt ich´s nicht mehr halten,die Vlesi-Slip comfort plus Nacht hat bis nach Hause gehalten,zum Glück war der Darminhalt gut fest so das ich mir um das Thema keine Gedanken machen brauchte.

    Jetzt rumort der Darm schon wieder,da wollen 2 Putenschnitzel und Beilage wieder raus 8)

Ähnliche Themen

  1. Seit 6 Wochen 24/7
    Von blubby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 17:59
  2. 3 Wochen
    Von Oskar im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.