Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: windeln zeigen

  1. #1
    billabong007
    inaktiv

    windeln zeigen

    hallo zusammen

    mich niemt es wunder, wer ganz hinter seiner leidenschaft steht, also nichts verbirgt!!

    ich denke daran, dass man die windeln nicht provokativ zeigt, aber wenn sie einmal hervorschaut, dass dies kein problem ist!! also sich ganz normal verhält!!

    wie steht ihr zu eurer leidenschaft? weiss es jemand? wie habt ihr es gesagt?

    hat schon einmal jemand was bemerkt?

    gruss aus der schweiz!!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Da es fast mein gesamter Freundes kreis weis (einfach erzählt), dass ich Windeln trage, ist es kein Problem wenn etwas rausguckt... Trotzdem finde ich es nicht soooo prickelnd und versuche es zu vermeiden. Trotzdem kommt es mal vor dass die Windel am Hosebund rausguckt, passierthalt...

  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv
    ist für mich ähnlich wie wenn mein Pillemann irgendwo rausguckt. In der normalen Öffentlichkeit versuche ich das zu vermeiden da ich nicht gerne "Fingerzeigeobjekt" spiele. Aber unter Eingeweihten ... kein Problem. Ich finde das voll normal. Jemand, der seine Windel unverblümt überall zeigt, ist entweder verdammt abgebrüht oder ein Exhibitionist.

    Meine Meinung.

    Grüßis

    Hosenmatz

  4. #4
    Toto
    inaktiv
    Find die Windeln sind (waren) meine intime, teils ambivalente, leidenschaft, wovon auch nur ich wissen soll, und nicht der halbe freundekreis, erzählt ihr euren freunden auch wann ihr mit wem wo sex habt? ^^

  5. #5
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich glaub dabei ist es auch wichtig welche Gründe hinter der Leidenschaft stecken. Sexuelle Motive oder der Wunsch nach seiner Kindheit beispielsweise...

    Ich weihe sehr wohl meinen engsten Freundeskreis ein, den Öffentlichkeitsbereich sehe ich hingegen als Aushängeschild.

    Um in einer Kultur zügig und zielgerichtet vorranzukommen, muß man sich im Verhalten so anpassen, dass möglichst niemand durch das eigene Verhalten gestöhrt wird... und dazu gehört es nicht mit rausschauendem Windelsaum rumzurennen.

    Wer einem hingegen auf den Arsch starrt und irgendwelche Vermutungen über einen zu dicken Hintern anstellt, ist hingegen wiederum selber Schuld wenn er etwas zu entdecken meint *g*

    MFG IWN

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wir machen alle den Fehler das wir denken, die Windel hat für andere Menschen den gleichen Stellenwert wie für uns.
    Da aber die meisten Menschen keinen Bezug zu dem Thema haben dürften sie sich auch nichts dabei denken, bzw. maximal denken, aha da ist ein inkontinter, der trägt eine Windel.
    Wenn ich ein Mensch mit einer Krücke und einem Gipsbein sehe, mach ich mir doch auch keine Gedanken, ob da einer vielleicht seinen Gipsbeinfetisch auslebt, (gibts nämlich auch) sondern denke mir, da hat sich jemand das Bein gebrochen, kann passieren, fertig.

    Und so halte ich das auch mit meiner Windel, ich gehe da normal mit um, und denke auch ich belästige keinen damit, wenn im Sommer mal ein bischen Windel aus der Hose herausschaut oder mein Hintern vielleicht etwas dicker als normal ist.
    Natürlich würde ich nicht nur in Windel herumlaufen, genauso, wie ich ja auch nicht in Unterhose auf die Strasse gehe. Ich denke ihr wisst wie ichs meine, mit dem normalen Umgang.

    Der normale Gebrauch stellt meiner Meinung nach keine Belästigung des Umfeldes dar.
    Etwas anders sieht es für mich dann aus, wenn jemand mit irgendwelchen Riesenwindeln, im Babylook sich der Öffentlichkeit zeigt. Das finde ich, abgesehen vom Karnevall nicht so toll, weil man damit evtl. andere Menschen belästigt, da dann offensichtlich ist, das derjenige etwas bewirken will.
    Der Umgang im persönlichen Umfeld ist da etwas anderes, das denke ich muss jeder so halten, wie er möchte. Wer seine Karten da offen legen will, soll es machen, meiner Meinung nach, muss es der Partner/-in wissen, dem Rest sage ich nichts.

    Urmel62

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Urmel, ich sehe das auch so.
    Ich bemühe mich allerdings, nicht aufzufallen, genau wie Du wohne ich in einem kleinerem Städtchen.
    Wenn ich aber mit meinem besten Freund unterwegs bin, darf auch schon mal was herausschauen.

    MfG
    Thomas

  8. #8
    nucki_sub
    inaktiv
    Also ich finde es wahnsinnig peinlich wenn jemand sehen würde das ich eine Windel trage. Deswegen trage ich überhaupt nur selten in der öffentlichkeit welche...

    LG Nucki

  9. #9
    banny
    inaktiv
    Mich stört das absolut nicht, wenns jemand sehen könnte,aber das ich es provoziere, muss ja nicht sein!
    Können ja nicht alle menschen damit umgehen!
    Bei mir wissen es alle,die es wissen müssen :-)
    mfg banny

  10. #10
    StevieBerl
    inaktiv

    Angry RE: windeln zeigen

    Also ich weiß ja nicht so recht... Das könnte schon den ein oder anderen irritieren... Ist vielleicht auch nicht so praktisch, wenn sich das dann auch noch dummerweise im Freundeskreis rumspricht. Ich glaube kaum, dass man da auf breites Verständnis stoßen wird...

  11. #11
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: windeln zeigen

    Hallo,

    also ich will vermeiden, dass irgendwelche Bekannten etwas mitbekommen, das wäre mir wirklich unangenehm. Ich bin deswegen auch wenig in der Öffentlichkeit mit Windeln unterwegs, eigentlich nur zu Treffen mit anderen DL/ABs. Auf dem Weg nach Stuttgart zu meinem zweiten Stammtisch habe ich doch tatsächlich im Zug Bekannte getroffen und hatte Angst, dass die etwas sehen. Natürlich haben die nix gesehen. Und dann haben die auch noch gesagt, dass sie auch auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart gehen, glücklicherweise habe ich sie dort nicht mehr getroffen. Vielleicht werde ich da mit der Zeit noch ein wenig lockerer.

    Bei Fremden versuche ich es auch zu vermeiden, wäre aber nicht ganz so schlimm, wenn die was ehen, wenns passiert, dann passierts eben. Und meine besten Freunde wissen sowieso bescheid, habe aber noch nie in deren Anwesenheit Windeln getragen, auch das wäre mir nicht so angenehm.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #12
    teenbaby00712
    inaktiv
    Für mich wäre es auch sehr peinlich, wenn ich wüsste, dass jemand meine Windel sehen würde.

    LG

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eigentlich gar kein Bedürfnis Windeln tragen zu wollen wenn andere in der Nähe sind. In der Regel hab ich sie deshalb nur zu Hause an (und das ja auch nicht dauernd).
    In der Zwischenzeit würde es mir aber auch nichts mehr ausmachen wenn meine engeren Freunde davon wüssten. Vielleicht würde öfters mal ein Kommentar kommen, aber denke schon dass sie es akzeptieren würden.

  14. #14
    pampersboy1988
    inaktiv
    bei mir weiss es meine mom aber sonst will ich es erstmal auch niemandem erzählen obwohls bei meiner freundin schon den anreiz gäbe aber da hab ich zuviel angst vor unverständniss.meinen engsten freunden könnte ich es bestimmt erzählen aber wozu?das bringt mir auch nichts,da kann ich mir das dann ersparen.

  15. #15
    Toto
    inaktiv
    Original von pampersboy1988
    bei mir weiss es meine mom aber sonst will ich es erstmal auch niemandem erzählen obwohls bei meiner freundin schon den anreiz gäbe aber da hab ich zuviel angst vor unverständniss.meinen engsten freunden könnte ich es bestimmt erzählen aber wozu?das bringt mir auch nichts,da kann ich mir das dann ersparen.
    Erzählen sie dir denn ob se lieber nackt, in Slip oder Boxershorts schlafen? ^^
    Ja also brauchen se auchnet wissen das du Windeln trägst

  16. #16
    dlbbg
    inaktiv
    Also ich hab meine Windel auch schon oft genug "gezeigt", sei es meiner Freundin, Mutter, oder in der Stadt bzw. beim Einkaufen oder so.
    Das war eigentlich ganz witzig, wenn man die reaktionen von anderen sieht.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlbbg
    Also ich hab meine Windel auch schon oft genug "gezeigt", sei es meiner Freundin, Mutter, oder in der Stadt bzw. beim Einkaufen oder so.
    Das war eigentlich ganz witzig, wenn man die reaktionen von anderen sieht.
    Sehe ich auch so.
    Obwohl ich es zwar spannend finde wenn jemand in der Öffentlichkeit meine Windel sehen könnte finde ich doch das man das nicht übertrieben offensichtlich machen sollte.
    Ich meine, wenn die Windel aus der Hose rausguckt oder so finde ich das prickelnd und ok. Meistens ist das ja auch Zufall und ungewollt. Nur in Windeln rumlaufen oder mit Schnuller im Mund oder dergleichen gefällt mir nicht. Ich finde das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

  18. #18
    kampfhamster
    inaktiv
    Habe meine Ex mnal gewindelt.Im Schwimmbad in einer Umkleide.
    Als wir rauskamen, merkten wir leider zu spät, dass sie das T-Shirt in die Windel gesteckt hatte.Und alle an der Kasse konnten es sehen.
    Eine sehr reizvolle, wie auch peinliche Situation.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein schon die Tatsache, das wir in diesem Forum darüber diskutieren, ob man die Windel in der öffentlichkeit sichtbar trägt oder nicht sagt doch schon aus, das sie in der Gesellschaft nicht als normale Kleidung angesehen wird.

    In Japan ist das wieder anders, das gehört die Windel bald ins normale öffentliche Bild.
    http://www.businessportal24.com/de/P...ode_70661.html
    http://magazine.web.de/de/themen/lif...d/3182094.html

    Wenn man was sieht, was solls, aber provokativ zur schau stellen muss nicht sein.
    Ich möchte aber auch lieber nicht, das es zu viele Leute um mich herum wissen.

    MfG
    Tommi

  20. #20
    Toto
    inaktiv
    Original von Wet_tommi
    Allein schon die Tatsache, das wir in diesem Forum darüber diskutieren, ob man die Windel in der öffentlichkeit sichtbar trägt oder nicht sagt doch schon aus, das sie in der Gesellschaft nicht als normale Kleidung angesehen wird.

    In Japan ist das wieder anders, das gehört die Windel bald ins normale öffentliche Bild.
    http://www.businessportal24.com/de/P...ode_70661.html
    http://magazine.web.de/de/themen/lif...d/3182094.html

    Wenn man was sieht, was solls, aber provokativ zur schau stellen muss nicht sein.
    Ich möchte aber auch lieber nicht, das es zu viele Leute um mich herum wissen.

    MfG
    Tommi
    Die Japaner sind auch bissl insane :P
    Es gibt nur eine Möglichkeit wiesoetwas ma bei uns passieren könnte: Promies wie Lindsay Lohan oder die Olsen-Twins tragen öffentlich Windeln, und schon ist es Trent.

    Also, wer sorgt dafür das die Olsen Twins demnächst gewickelt durch die Gegend laufen? ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Freundin zeigen
    Von per dia im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 22:10
  2. sich in der öffentlichkeit zeigen
    Von pampersvolker79 im Forum Windelforum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 16:18
  3. Windeln draussen offen zeigen?
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:51
  4. In Windeln zeigen
    Von windel62 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 07:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.