Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: drynights kaufen

  1. #1
    torty
    inaktiv

    drynights kaufen

    Es gibt doch die us windeln drynights
    wie sind die?
    wo gibts die in deutschland zu kaufen?

  2. #2
    anna-lena
    inaktiv

    RE: drynights kaufen

    Guten Morgen Torty,

    die drynights, gibt im Onlineshop Save zu kaufen, wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch mal gehört die Handeslkette Toom würde die auch verkaufen..., aber da bin ich mir nicht ganz sicher!?

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!


    LG
    anna-lena

  3. #3
    Toto
    inaktiv
    naja... wie sind die...
    Also ich denke DL's und TB's und AB's gehts vorallem um die dicke der Windel, daher sind die Drynights dort nicht zu empfehlen.
    Für öffentliche Ausflüge sind sie auchnicht geeignet, sie fassen nur die Blasenfüllmenge einer "Teen-Blase", außerdem sind sie durch den Inport nicht grad billig.

  4. #4
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Torty!

    Ich hab mir vor ein paar Wochen mal welche bestellt. Die nehmen zwar nicht viel auf, haben dafür aber schöne Kindermotive. Aber gerade für ein TB/AB können die Kindermotive wichtiger sein als das Fassungsvermögen, denke ich.

    Als ich die neu hatte, hab ich die schon öfters mal getragen, aber die letzten drei Wochen gar nicht mehr. Ich find sie aber eine nette Abwechslung, werd sie sicher mal wieder tragen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  5. #5
    Peachbaby
    inaktiv
    Von Torty
    Es gibt doch die us windeln drynights
    "Drynites" (nicht "~nights") sind kein amerikanisches Produkt! Dort heißen sie "Goodnites" (siehe hier). "Drynites" heißen sie in der übrigen Welt (Länder siehe hier).
    Zu kaufen sind sie in Deutschland nicht (außer im Versandhandeln von Windelshops), dafür müsstest du z.B. in die Niederlande fahren, dort gibt es sie in jedem SUpermarkt und in jedem Drogeriemarkt. Dort habe ich mir jedenfalls mal vor geraumer Zeit 'ne Packung besorgt, aber weder Drynites noch Goodnites (die ich aus meinem USA-Aufenthalt kenne) sind besonders toll - relativ klein, nicht sehr saugfähig usw.

    Peachy

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: drynights kaufen

    Hi,

    ich finde die Drynites nicht so arg toll, laufen sehr schnell aus. Ich hab noch nen Restbestand, wenn Du willst kannst Du sie gerne haben.

    Greetz
    Stuggimak

  7. #7
    littlekid
    inaktiv

    RE: drynights kaufen

    Original von anna-lena
    wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch mal gehört die Handeslkette Toom würde die auch verkaufen..., aber da bin ich mir nicht ganz sicher!?
    Also letztes Jahr im Mai habe ich im Toom in Giessen welche gekauft. Vor kurzem war ich wieder mal in einem Toom-Supermarkt (dieses mal in Köln) und fand keine. Entweder gibt's die nur regional (möglicherweise, weil in Giessen doch einiges an US-Militär rumhängt?) oder die sind inzwischen aus dem Sortiment genommen worden.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    Toto
    inaktiv
    Da haben wir die Lösung! Die US-Millitärs importieren heimlich Windeln!! >.<

  9. #9
    snviper
    inaktiv

    RE: drynights kaufen

    zur ersten frage, zu klein für mich und kaufen kannste sie in der Schweiz in jeder grösseren Migros

  10. #10
    littlekid
    inaktiv

    RE: drynights kaufen

    Original von snviper
    zur ersten frage, zu klein für mich und kaufen kannste sie in der Schweiz in jeder grösseren Migros
    Und in Holland gibt's die wohl auch. habe auf Skyradio schon öfters mal Werbung davon gehört.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    zweistein
    inaktiv

    probe#

    Es gab auch mal die Möglichkeit eine Probe zu bestellen. Die sollte wohl angeblich auch nach Deutschland geliefert werden. Das ganze wurde hier auf dem Board besprochen. Ich habe es auch ausprobiert, leider hab ich bis heute nichts bekommen.

    Den Gedanken solltet ihr aber mal ins Auge fassen, es selbst zu probieren. Hier liegt es evtl. daran, dass ich hier mit Paketen noch Probleme am Standort habe.
    Das ist auf jeden Fall ne nette Möglichkeit auszuprobieren, ob die euch überhaupt passen. Weil die sind ja nicht ganz billig. Wenn ihr im Supermarkt die Dinger umsonst kauft, wäre das ziemlich ärgerlich!

    Wo das im Forum genau stand, weiß ich leider nicht mehr. Ich bin auch gerade zu doof es zu finden. Aber nutzt mal die Suchfunktion. Ihr findet es sicher eher als ich!

  12. #12
    Patrik1988
    inaktiv
    Gibt es die Drynites auch in Frankreich zu kaufen und weiß jemand wo man sie kaufen kann würde mich echt malinteressien.

Ähnliche Themen

  1. DryNights 8-15
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:00
  2. DryNights passt bis Hüft/Bauchumfang 115cm
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:40
  3. DryNights - Bed Mats
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 17:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 12:50
  5. drynights
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.