Umfrageergebnis anzeigen: DSL oder Modem

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DSL

    20 90,91%
  • Modem

    2 9,09%
  • anderes

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Forenregeln

  1. #21
    Sweetflipper
    inaktiv
    YAY ^^

    Meine SIG. ist jetzt legal ! :P

  2. #22
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tonks*
    größer als dem linus seine ist sie auch nicht...
    aber dem seine sieht auch irgendwie wie eine signatur aus...
    Ist ne schöne Signatur finde ich btw.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #23
    Xaser
    inaktiv
    ich hab dsl 16000 aber ich finde es gibt noch genug leute die mit modem hier rein gehen
    deswegen sollte man die begrenzung auch nicht ändern, weils auch einfach stört wenn das bild zu groß is...

  4. #24
    Peachbaby
    inaktiv
    ALso ich persönlich halte nichts von ellenlangen Signaturen - das stört, wie Linus bereits festgestellt hat, den Lesefluss. Wenn die betreffende Person mit dem Riesen-Signaturbild dann auch noch Einzeiler verfasst, wird es besonders extrem.

    Wenn man unbedingt riesige Bilder in der Signatur haben muss, kann man sie entweder in die Galerie hochladen oder extern und dann nur den Link in die Signatur setzen. Oder irgendwo eine Nachricht schreiben, in der man das Bild einmalige vorstellt...denn wenn ich einmal das Bild gesehen habe, reicht es eigentlich auch. Zum Wiedererkennen der Person gibt es ja schon den Avatar Da sollte man sich auch viel mehr Gedanken drum machen als um ein Signaturbild.

    Peachy

  5. #25
    littlekid
    inaktiv
    Also ich bin dafür, Bilder in Signaturen generell abzuschaffen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mit dem Modem online gehe sondern auch, weil die meisten (alle?) Signaturbilder uninteressant sind und ich sie mir deswegen nicht ständig anschauen möchte. Naja, zur Not kann man ja auch noch den Werbeblocker dazu nutzen, um Signaturbilder zu "entsorgen"

    Gruß,
    littlekid

  6. #26
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von littlekid
    Also ich bin dafür, Bilder in Signaturen generell abzuschaffen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mit dem Modem online gehe sondern auch, weil die meisten (alle?) Signaturbilder uninteressant sind und ich sie mir deswegen nicht ständig anschauen möchte.......

    EY !

    Meine Sig. ist hochinformativ ! :P

  7. #27
    tonks*
    inaktiv
    Original von littlekid
    Naja, zur Not kann man ja auch noch den Werbeblocker dazu nutzen, um Signaturbilder zu "entsorgen"
    stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... 8)

    wenn es ganz extrem sein soll, kann man firefox auch sagen, dass er gar keine bilder laden soll^^ (ist nur schwer, wenn jemand in die galerie möchte *hrhr)



    @delphin, informativ ist etwas anderes... :P

  8. #28
    littlekid
    inaktiv
    Original von Common-Dolphin
    Original von littlekid
    Also ich bin dafür, Bilder in Signaturen generell abzuschaffen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mit dem Modem online gehe sondern auch, weil die meisten (alle?) Signaturbilder uninteressant sind und ich sie mir deswegen nicht ständig anschauen möchte.......

    EY !

    Meine Sig. ist hochinformativ ! :P
    Wenn ich diese Informationen brauche dann kann ich in Dein Profil schauen. So oft brauch ich die aber nicht, daß ich die unter jedem Deiner Beiträge sehen müsste. Daher: AdBlockPlus->Grafik blockieren :P

    Gruß,
    littlekid

  9. #29
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich fände es auch vollkommen berechtigt keine bilder in signaturen zuzulassen.
    die bilder blähen die threads nur unnötig auf.
    wie schon gesagt gibs für ein kleines bild die möglichkeit ein avatar hochzuladen.
    die internetgeschwindigkeit ist ja auch irgendwo meine sache - und hilft mir nicht arg viel beim effektiven lesen der ganzen ellenlangen beiträge *megascroll*

    schatten und süsses wasser :]

  10. #30
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    ALso ich persönlich halte nichts von ellenlangen Signaturen - das stört, wie Linus bereits festgestellt hat, den Lesefluss. Wenn die betreffende Person mit dem Riesen-Signaturbild dann auch noch Einzeiler verfasst, wird es besonders extrem.

    Wenn man unbedingt riesige Bilder in der Signatur haben muss, kann man sie entweder in die Galerie hochladen oder extern und dann nur den Link in die Signatur setzen. Oder irgendwo eine Nachricht schreiben, in der man das Bild einmalige vorstellt...denn wenn ich einmal das Bild gesehen habe, reicht es eigentlich auch. Zum Wiedererkennen der Person gibt es ja schon den Avatar Da sollte man sich auch viel mehr Gedanken drum machen als um ein Signaturbild.

    Peachy
    Keine schlecht idee Peachy danke für den Tip.

    Und danke auch für die anderen die in den Thread gepostet haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.